+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Geplantes Berufsverbot für Homos

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Geplantes Berufsverbot für Homos

    ..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Homosexuelle sollen "absolut keinen" Umgang mit Kindern und Jugendlichen in Kindergärten und Schulen haben, sagte sie in einem auf einer juristischen Website veröffentlichten Interview. Es müsse auch "eine ganze Liste von Funktionen erstellt werden, die Homosexuelle nicht ausüben dürfen", sagte Sowinska.

    finde ich vollkommen richtig.
    Geändert von Sterntaler (27.03.2007 um 16:59 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    .
    finde ich gut, gesellschaftfähig gemachte auswüchse zu unterbinden.
    wird aber nicht helfen. in der eu sitzen schon eine menge derartiger abnormaler wesen.
    .


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Riesengroßer Unsinn dieses unterbelichteten Bauernschlages. Ich habe schon oft gesagt, daß ich die mediale Inszenierung von Schwulen zum Kotzen finde, aber diese Gesetze sind einfach mittelalterlicher Quark.

    Unterstellen ja Schwulen, daß sie pädophile wären oder ihre sexuellen Abnormitäten vor Kindern ausleben würden. Mir scheint, dieses unterbelichtete Bauernvolk, hat ziemliche Angst vor der Realität.


    ---

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    finde ich vollkommen richtig.
    Polen steuert aufs Mittelalter zu........

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Riesengroßer Unsinn dieses unterbelichteten Bauernschlages. Ich habe schon oft gesagt, daß ich die mediale Inszenierung von Schwulen zum Kotzen finde, aber diese Gesetze sind einfach mittelalterlicher Quark.

    Unterstellen ja Schwulen, daß sie pädophile wären oder ihre sexuellen Abnormitäten vor Kindern ausleben würden. Mir scheint, dieses unterbelichtete Bauernvolk, hat ziemliche Angst vor der Realität.
    ---
    Komplette Zustimmung.
    kol-ut-shan

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dieses unterbelichtete Bauernvolk, hat ziemliche Angst vor der Realität.
    ---
    wer jetzt, die polen oder die überwiegende userschaft dieses forums?

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Schwulenbeck wird bei veranstaltung oin Polen sicherlich dann eingebuchtet, da auch Propaganda von Schwulenverbänden verboten wird. Wieso Mittelalter? Unsinn, erst Schwule begünstigen, dann Pädophile beschäftigen, wie in Leipzig, das ist die Alt68 Gangster Ideologie.

    hier der Beck bei einer verbotenen Schwulen Demo in Moskau, wo er das Ansehen der brD im Ausland schädigte.







    Tuntentreffen mit Fischer

    Geändert von Sterntaler (27.03.2007 um 18:09 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    hier der Beck bei einer verbotenen Schwulen Demo in Moskau, wo er das Ansehen der brD im Ausland schädigte.
    auf den beck hast du ein auge geworfen, stimmts?

    frag doch einfach mal in seinem büro nach, ob die nicht ein treffen arrangieren können, anstatt hier das forum mit deinen stalking-attacken zu nerven.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    @Viewer

    Hast du Kinder? Wenn ja, hoffe ich, dass eines von denen seine homosexuelle Neigung entdeckt, damit du deine krankhafte Einstellung vielleicht nochmal überdenkst.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  10. #10
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    er/sie/es will olle Fischer einschlürfen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. polinische Reisewarnung eines Homos
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:28
  2. Vorläufiges Berufsverbot für Horst Mahler
    Von kettnhnd im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben