+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 173

Thema: Geplantes Berufsverbot für Homos

  1. #101
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    "Normal" im Sinne zahlenmäßiger Häufigkeit? Sicher nicht. "Normal" im Sinne des Vorhandenseins einer Variante menschlicher Zweisamkeit, die dem heterosexuellen Regelfall nur in Bezug auf die Fähigkeit zur Nachkommenschaft (die ich nicht kleinreden will, im Gegenteil!) nachsteht? Ich denke ja.

    Kein Ehepaar wird durch das Vorhandensein von schwulen Partnerschaften daran gehindert, Kinder in die Welt zu setzen. Und kein Mensch wird vom Anblick küssender Männer selbst schwul.
    Man sollte das Thema deutlich unaufgeregter abhandeln.
    Es könnte aber einem das Essen aus dem Gesicht fallen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #102
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es könnte aber einem das Essen aus dem Gesicht fallen!
    Wenn du dich nicht gesittet zu ernähren weißt, ist das zuvörderst dein eigenes Problem bzw. dessen, der deine Hemden waschen muß.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Laut Gesetz darf niemand wegen seiner sexuellen Identität diskriminiert werden
    # Homosexualität
    # Bisexualität
    # Asexualität
    # Transsexuelle
    # Transgender
    Die Paraphilien haben von der "Norm" abweichenden sexuelle Vorlieben. Wenn ich mir die Liste anschaue weiss ich nicht mehr was in diesem Land noch Normen sind...

    Allerdings konnten bei o.g. Psychische und Verhaltensstörungen in Verbindung mit der sexuellen Entwicklung und Orientierung diagnostiziert werden. Also sind sie krank.

  4. #104
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht gesittet zu ernähren weißt, ist das zuvörderst dein eigenes Problem bzw. dessen, der deine Hemden waschen muß.
    Nun, ich bin noch einer, der noch Sitte und Anstand gelehrt bekam von verpönten übriggebliebenen AH-Lehrern.
    Wenn mir das Essen schon rausfällt, muß die Moral und der Anstand in diesem Land schon nicht mehr ganz stimmen!
    Man kann auch sagen: Dank 68er und Linken ist hier in diesem Land alles im Eimer, Karl Otto!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #105
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    "Normal" im Sinne zahlenmäßiger Häufigkeit? Sicher nicht. "Normal" im Sinne des Vorhandenseins einer Variante menschlicher Zweisamkeit, die dem heterosexuellen Regelfall nur in Bezug auf die Fähigkeit zur Nachkommenschaft (die ich nicht kleinreden will, im Gegenteil!) nachsteht? Ich denke ja.

    Kein Ehepaar wird durch das Vorhandensein von schwulen Partnerschaften daran gehindert, Kinder in die Welt zu setzen. Und kein Mensch wird vom Anblick küssender Männer selbst schwul.

    Man sollte das Thema deutlich unaufgeregter abhandeln.
    Mein Beitrag bezog sich auf die scheinbaren Beweise für das Auftreten der Homosexualität in der Tierwelt.

    Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, ist es mir ziemlich schnurz, was Leute privat tun. Mir geht es nur auf die Nerven, daß Homosexualität allmählich zum Kult erhoben wird. Ein wenig mehr Zurückhaltung der so Geneigten fände ich durchaus angebracht.

    Ich finde es direkt verzichtbar, über die Höhen und Tiefen und alle möglichen Praktiken der homosexuellen Partnerschaften dauernd eingehend informiert zu werden. Um Deiner diesbezüglichen Anfrage zuvorzukommen: Das Fernsehen produziert momentan am laufenden Band Filme über Homosexuelle - Männer wie Frauen. Auch gleich vorweg: Ich sehe mir solche Filme nicht an, aber man liest ja schon mal in der Progammzeitschrift die Beschreibung der Filme.

    Die Umerziehungsmaschinerie läuft also auch zu diesem Thema auf vollen Touren.

  6. #106
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nun, dies ist die einzige Möglichkeit, um sich von euch Linken und den Musel abgrenzen zu können.
    Für ein wirtschaftlich funktionierendes Deutschland brauchen wir weder Linke, 68er, noch Musel!
    So ist die Realität und nicht anders.
    "Euch" Linken... du hast echt einen an der Klatsche

  7. #107
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich finde es direkt verzichtbar, über die Höhen und Tiefen und alle möglichen Praktiken der homosexuellen Partnerschaften dauernd eingehend informiert zu werden.

    Seltsam nur, dass die meisten Stränge über dieses Thema hier im Forum gerade nicht von Homosexuellen eröffnet werden, sondern von deren Gegnern...

    So ist zumindest mein Eindruck.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich finde es direkt verzichtbar, über die Höhen und Tiefen und alle möglichen Praktiken der homosexuellen Partnerschaften dauernd eingehend informiert zu werden. Um Deiner diesbezüglichen Anfrage zuvorzukommen: Das Fernsehen produziert momentan am laufenden Band Filme über Homosexuelle - Männer wie Frauen. Auch gleich vorweg: Ich sehe mir solche Filme nicht an, aber man liest ja schon mal in der Progammzeitschrift die Beschreibung der Filme.
    Wer will schon sehen wie sich 2 Typen gegenseitig die Lachse buttern?

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    597

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wer Menschen, die in gegenseitigem Vertrauen, Loyalität und Liebe versuchen, ein würdiges und gelungenes Leben zu vollbringen, mit Menschenfressern und Kindsmördern auf eine Stufe stellt, entlarvt sich selbst sehr viel mehr, als die, die er vergeblich mit Schmutz zu bewerfen sucht.
    Och was denn, Taschentuch weil Du mal wieder Probleme mit dem Textverständnis hast ? **rüberreich*

    Meine Antwort war darauf bezogen daß Rowlf plötzlich angefangen hat mit der Natur zu argumentieren, was eben auch nach hinten losgehen kann (no pun intended). Schwulsein auf nur einen Faktor ursächlich reduzieren zu wollen ist Murks und greift zu kurz.

    Just my 2 Cents.

    Addendum, weil Du ja ohne "rechtsradikales Zuckerli" keine Ruhe gibst: Nein ich mag Schwule nicht, oder genauer: diese Tunten-Schwulen. Weitgehend ignoriere ich Schwule aber genauso wie Neger, Musels und Walter Hofer.
    Geändert von Gutmensch (28.03.2007 um 13:19 Uhr)

  10. #110
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Geplantes Berufsverbot für Homos

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Na wenn Du meinst :rolleyes:
    Deine Kinder und Kindeskinder werden Homosexualität als etwas normales ansehen und sich über Deine Meinung heute genauso lustig machen, wie wir es heute über Hexenjagden im Mittelalter tun.




    Lies doch mal in der Bild nach. Die zitierst Du doch desöfteren?
    Deine Kinder und Kindeskinder werden Homosexualität als etwas normales ansehen und sich über Deine Meinung heute genauso lustig machen, wie wir es heute über Hexenjagden im Mittelalter tun.

    Genau das Gegenteil ist der Fall,weltweit wird Homosexualität geächtet, und da Homos (wie hier in Polen ) unter Agitations- und Propagandaverbot ,sowie in diversen Sparten Berufsverbot haben werden und gestellt werden, und Homos keine Kinder haben wird sich die Normalität der Evolution wieder durchsetzen , NGO's sind in Russland verboten, so das auch hier ein Agitations- und Propagadaverbot besteht, in den Islmaischen Ländern und vielen anderen auf der Welt haben Homos ebenfalls ganz schlechte Karten.


    Komisch das Beck , die Gallionsfigur der Schwulenbewegung in der brD, sich "Rechtspolitischer Sprecher" nennt, wo er noch nicht einmal Demonstrationsverbote in anderen Ländern akzeptiert und bewußt dagegen verstößt.
    Geändert von Sterntaler (28.03.2007 um 15:09 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. polinische Reisewarnung eines Homos
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:28
  2. Vorläufiges Berufsverbot für Horst Mahler
    Von kettnhnd im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben