+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Da holen sich die Deutschen Migranten rein um unter der Legende humanistisches Arbeiten ihnen einen Wohlstand vorzugaugeln der keiner ist, da werden dann billiglohnarbeitsverträge abgeschlossen um die einen deutschen zu bereichern und um andere von der Arbeit auszuschliesen, moderner Sklavenhandel sage ich da nur.

    Der perversion die Krone aufgesetzt werden dann vielen Migranten die Leine gegeben um Sie wie Hunde festzuhalten und zwar mit der Praxis "Duldung" da bekommen Migranten in zeitepochen Duldungen um Sie dann nach 12 Jahren abzuschieben, da gibt es eine junge Frau die ihr Abitur nicht machen kann, weil die Ausländerbehörde ne Abschiebung veranlasst, hat, selbst skandinavien und die Schweiz haben nicht so eine perverse Migrationspolitik die schon sadistische Züge angenommen hat, wie Deutschland.

    Entweder man schiebt gleich ab oder gibt unbefristete Aufenthaltsstatute heraus aber nicht so eine perverse Sache, ich glaube es dient der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme deutscher konservativer faschistischer Kräfte, die sich in ihrem Wohlstand blühen wollen dank Beamtenstatus, jetzt wo Bahn und Post nicht mehr diesen Status haben , hat die Ausländerbehörde eine höhere Bedeutung dass erklärt natürlich auch, warum Deutschland das einzigste Land in Europa ist, dass das dreigliedrige Schulsystem hat, um die deutschen Beamten zu beschäftigen, so dass auch faule MuttersöhnchenStudies auch notfals als Hauptschullehrer ihren Dienst mit Beamtenstatus versehen können, arbeiten kann man das wohl net nennen was die da leisten.

    Fazit: Migranten werden für die perverse Wohlstandsbereicherung alter konservativer Deutscher Faschisten bentutz, ein Grund warum die FDP an einen ungerechte antihumanistischen Schulsystem fest hält.

    Zu DDR Zeiten gab es solche Trennungen nicht und das Schulsystem hat sich auch sehr gut bewährt.

    Aus diesem Grund ist diese asoziale Migrationspolitik nicht zu unterstützen und aus diesem Grund werde ich die PDS von meiner Seite unterstützen wo ich Sie unterstützen kann.

  2. #2
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen

    Zu DDR Zeiten gab es solche Trennungen nicht und das Schulsystem hat sich auch sehr gut bewährt.
    Mit ein Grund warum die DDR so überragende Erfolge
    feiern konnte und diese dämliche BRD immer in den Schatten gestellt hat?

    Wie blöd muss man eigentlich sein um noch immer an den sozialistischen Kakao zu glauben?

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    (...) Entweder man schiebt gleich ab oder gibt unbefristete Aufenthaltsstatute heraus aber nicht so eine perverse Sache, ich glaube es dient der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme deutscher konservativer faschistischer Kräfte, die sich in ihrem Wohlstand blühen wollen dank Beamtenstatus, jetzt wo Bahn und Post nicht mehr diesen Status haben , hat die Ausländerbehörde eine höhere Bedeutung dass erklärt natürlich auch, warum Deutschland das einzigste Land in Europa ist, dass das dreigliedrige Schulsystem hat, um die deutschen Beamten zu beschäftigen, so dass auch faule MuttersöhnchenStudies auch notfals als Hauptschullehrer ihren Dienst mit Beamtenstatus versehen können, arbeiten kann man das wohl net nennen was die da leisten.(...) .
    Wau. Erfrischend. Zustimmung . Fast.
    kol-ut-shan

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mit ein Grund warum die DDR so überragende Erfolge
    feiern konnte und diese dämliche BRD immer in den Schatten gestellt hat?

    Wie blöd muss man eigentlich sein um noch immer an den sozialistischen Kakao zu glauben?
    Bist du dann in der DDR aufgewachsen ?? Die DDR ist ein sozialer Staat gewesen, grenzte keinen bis auf kontarevolutionäre aus, das Schulsystem wie auch die Ferienlager waren sehr gut, man sollte nicht alles verteufeln, zu meiner Schulzeit in den 80er Jahren, gab es in der Mittagszeit sogar noch gratis Mahlzeiten, sogar gutes , Kartoffeln und Königsberger Klopse , Pudding und Limonade bzw Tee.

    Man soll nicht alle sozialistischen Errungenschaften hier in Frage stellen und vertreufeln.

    Das Schulsystem in der DDR war das beste und gerechteste was es gab, bedauerlicherweise dass nach dem Einigungsvertrag nicht teilaspekte aus der DDR mal in die BRD übernommen worden sind, andernfalls gewinnt sich mir der Eindruck einer widerwärtigen Annektierung und einer inneren Kontarevolution innerhalb des Politibüros.

    Hierbei sei zu sagen, dass viele Bürgerrechtler die DDR nur Reformieren und nie abschaffen wollten, man wollte Sie wie Dubjekt sozialer ausbauen und den Humanismus eine neue Qualität verleihen.

  5. #5
    Herz- und Couleurdame *** Benutzerbild von lexiphon
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    *~ Großherzogtum Baden ~*
    Beiträge
    904

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    was sind wir Deutsche bitte für ein Sauhaufen !!!! uke:
    Gründungsmitglied der DEMOKRATISCHEN RECHTEN :deutschla

  6. #6
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    Bist du dann in der DDR aufgewachsen ?? Die DDR ist ein sozialer Staat gewesen, grenzte keinen bis auf kontarevolutionäre aus, das Schulsystem wie auch die Ferienlager waren sehr gut, man sollte nicht alles verteufeln, zu meiner Schulzeit in den 80er Jahren, gab es in der Mittagszeit sogar noch gratis Mahlzeiten, sogar gutes , Kartoffeln und Königsberger Klopse , Pudding und Limonade bzw Tee.

    Man soll nicht alle sozialistischen Errungenschaften hier in Frage stellen und vertreufeln.

    Das Schulsystem in der DDR war das beste und gerechteste was es gab, bedauerlicherweise dass nach dem Einigungsvertrag nicht teilaspekte aus der DDR mal in die BRD übernommen worden sind, andernfalls gewinnt sich mir der Eindruck einer widerwärtigen Annektierung und einer inneren Kontarevolution innerhalb des Politibüros.

    Hierbei sei zu sagen, dass viele Bürgerrechtler die DDR nur Reformieren und nie abschaffen wollten, man wollte Sie wie Dubjekt sozialer ausbauen und den Humanismus eine neue Qualität verleihen.
    Hmm also ich bin in der DDR geboren, habe sie allerdings nicht mehr wirklich bewusst miterlebt und was den Teil mit der Schulbildung angeht...also wärend meiner Schulzeit dort musste ich leider feststellen, dass sie alles andere als gerecht war. Schüler die sich dem sozialistischen, ich sag mal, verbunden gefühlt haben, wurden immer klar bevorzugt, gegenüber denen, der doch eher in die konservative Ecke heimisch waren.

  7. #7
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Was soll dieses hirnverbrannte pro-ddr gebrabbel von dir.
    Im anderen Beitrag schreibst du schon gar nicht mehr weil deine Argumente staendig widerlegt werden.
    Mitlerweile hat jeder kapiert das dein Verstand 1989 stehengeblieben ist also belaestige uns nicht staendig damit.
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  8. #8
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    Bist du dann in der DDR aufgewachsen ?? Die DDR ist ein sozialer Staat gewesen, grenzte keinen bis auf kontarevolutionäre aus, das Schulsystem wie auch die Ferienlager waren sehr gut, man sollte nicht alles verteufeln, zu meiner Schulzeit in den 80er Jahren, gab es in der Mittagszeit sogar noch gratis Mahlzeiten, sogar gutes , Kartoffeln und Königsberger Klopse , Pudding und Limonade bzw Tee.

    Man soll nicht alle sozialistischen Errungenschaften hier in Frage stellen und vertreufeln.

    Das Schulsystem in der DDR war das beste und gerechteste was es gab, bedauerlicherweise dass nach dem Einigungsvertrag nicht teilaspekte aus der DDR mal in die BRD übernommen worden sind, andernfalls gewinnt sich mir der Eindruck einer widerwärtigen Annektierung und einer inneren Kontarevolution innerhalb des Politibüros.

    Hierbei sei zu sagen, dass viele Bürgerrechtler die DDR nur Reformieren und nie abschaffen wollten, man wollte Sie wie Dubjekt sozialer ausbauen und den Humanismus eine neue Qualität verleihen.

    Ehrlich, so blöde kannst du doch gar nicht sein, das du selber glaubst was du hier geschrieben hast.
    wenn das nicht so abgedroschen wäre, würd ich dir sagen :shutup:

    Kasteit wurde jeder der ein wenig Individualität wollte - ein Denunziant war nie weit - und ich weiß wovon ich rede.

    Wenn es dir gut gefallen hat, dann warst du schon wenigstens ein braves glückliches Rädchen. Kein Grund drauf stolz zu sein.
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    Bist du dann in der DDR aufgewachsen ??
    Ja

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    Die DDR ist ein sozialer Staat gewesen, grenzte keinen bis auf kontarevolutionäre aus, ....
    Genau: Bildung nur für Leute mit Parteibuch. Zum Kotzen!

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    ...das Schulsystem wie auch die Ferienlager waren sehr gut, man sollte nicht alles verteufeln, zu meiner Schulzeit in den 80er Jahren, gab es in der Mittagszeit sogar noch gratis Mahlzeiten, sogar gutes , Kartoffeln und Königsberger Klopse , Pudding und Limonade bzw Tee.
    Königsberger Klopse dürfte man zu DDR Zeiten nicht sagen. Königsberg war Kaniningrad. Es hieß offiziell Kochklops.

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    Man soll nicht alle sozialistischen Errungenschaften hier in Frage stellen und vertreufeln.
    Alle nicht. Aber viele...

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    Das Schulsystem in der DDR war das beste und gerechteste was es gab, bedauerlicherweise dass nach dem Einigungsvertrag nicht teilaspekte aus der DDR mal in die BRD übernommen worden sind, andernfalls gewinnt sich mir der Eindruck einer widerwärtigen Annektierung und einer inneren Kontarevolution innerhalb des Politibüros.
    Die Grundschule war besser, der Rest nicht.
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal

    Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    so dass auch faule MuttersöhnchenStudies auch notfals als Hauptschullehrer ihren Dienst mit Beamtenstatus versehen können, arbeiten kann man das wohl net nennen was die da leisten.
    Würde ich nicht so leichtfertig behaupten. Stell mal vor, du müsstest den ganzen Tag solche Typen wie dich selbst unterrichten. Die leisten eine Höllenarbeit sag ich dir :hihi:
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Skandal!
    Von Sophisticated im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:54
  3. verwerflichster Skandal der BRD
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben