+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Anti-Rassismus ohne Rassen

  1. #71
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Anti-Rassismus ohne Rassen

    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    Ähm, ein Teil mag zwar stimmen aber der andere Teil ist eher fragwürdig, würde ich meinen:

    Japanisches Gräuel in China:

    Die Zahlen sprechen für sich: der gezielt gegen die einheimische Bevölkerung gerichteten Terror- und Vernichtungsaktion fielen zwischen 250.000 und 350.000 Menschen zum Opfer. Dieses Massaker am Vorabend des Zweiten Weltkrieges ist der erste Fall systematischer Massenvergewaltigung als Mittel moderner Kriegsführung. ... Ungefähr jede zweite Chinesin wurde Opfer von Vergewaltigungen. Oft geschahen die in Gruppen, z.T. wurden Frauen auch entführt und zur Prostitution gezwungen. Am Beispiel des Ginling College werden die Folgen deutlich. Dorthin waren etwa 20000 Frauen und Kinder geflüchtet. Japaner entführten über hundert Frauen, brachten sie aber nach tagelangen Vergewaltigungen zurück. Teilweise starben sie bald danach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss innerhalb der Asiaten wohl deutlich zwischen Nord und Süd unterscheiden. Die Mongolen und (eigentlichen) Türken sind auch phänotypisch (z.B. größere Köpfe) von den Chinesen und erst recht den weiter südlich lebenden Völkern zu unterscheiden.

    Übrigens verblassen die japanischen Greueltaten zumindest relativ gesehen vor denen der Mongolen im 13. Jh. in China - und nicht nur in China.

    Die Japaner scheinen eine Mischung zwischen beiden "Unterrassen" zu sein, jedenfalls habe ich mal etwas (in einem abstract) von einem "doppelten Ursprung" der Japaner gelesen.

    Die große Linie ist aber klar: China war nie so expansiv wie Europa oder der Islam, und wenn es expansiv war, dann wurde es von "Barbaren" regiert, nämlich den Mongolen-Khanen (Yüan-Dynastie) oder den Mandschu-Kaisern (Quing-Dynastie). Hätte China z.B. nicht zu Beginn des 15. Jahrhunderts seine Seefahrt eingestellt, sähe die Welt heute wohl völlig anders aus.

    Noch deutlicher sieht es in Bezug auf Indien aus: Indien war praktisch nie "Täter", dafür aber Opfer vor allem islamischer Eroberer - die Engländer brauchten fast nur die "Trümmer aufzusammeln".

  2. #72
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Anti-Rassismus ohne Rassen

    Zitat Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, die Zahlen der westlichen Schwarzen sind subkulturell bedingt (Hip-Hop verdummt). Die niedrigen Zahlen fuer moslemische Voelker hingegen sind genetisch bedingt durch generationenlange Inzucht und eine extrem niedrigentwickelte Kultur.
    Die Frage ist doch, warum so wenige Schwarze den Aufstieg schaffen. Einige tun es, aber sie tun es, weil sie genetisch bedingt über dem Durchschnitt ihrer Gruppe liegen. Die Kausalität muss man also anders herum sehen.

    Bei den Moslems hingegen ist es eher eine kulturelle Frage. Die Inzucht führt - und das ist unstrittig - zu einer größeren Häufigkeit des offenen Schwachsinns, aber nicht unbedingt zu einer Senkung des allgemeinen Intelligenzniveaus.

  3. #73
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Anti-Rassismus ohne Rassen

    Zitat Zitat von Roter Sturm Beitrag anzeigen
    Auf deine Theorien über die Linke Weltverschwörung gehe ich mal nicht ein, aber ich möchte dir mitteilen, dass Rassenmischung im natürlichen Evolutionsprozess mit inbegriffen ist
    Ja, aber nicht so häufig wie früher gedacht. Interessant ist in diesem Zusammenhang das Buch "Saxons, Vikings and Celts" von Bryan Sykes. Der hat nach einem umfangreichen genetischen screening der britischen Bevölkerung festgestellt, dass diese fast ausschließlich von Vorfahren abstammt, die vor 11000 bis 6000 Jahren auf die Inseln gekommen sind. Eine Einwanderung von "Kelten" ist überhaupt nicht nachweisbar, die römische Herrschaft hat fast nichts hinterlassen und selbst die Angelsachsen und Wikinger haben sich höchstens zu 20% in der englischen Bevölkerung "verewigt" - und auch das nur in der männlichen Linie, in der weiblichen viel weniger.

    Es scheint doch so etwas wie eine "Trägheit" von Ethnien oder auch Rassen zu geben. Die Übernahme einer Sprache oder Kultur ging sehr häufig mit keiner oder einer nur geringfügigen Vermischung einher.

    Häufig ist eine Vermischung ja auch das Ergebnis einer Eroberung - siehe die Angelsachsen. Das ist meist mit einer Aneignung einheimischer Frauen verbunden. Bricht die Herrschaft zusammen, werden die Ergebnisse solcher "Verbindungen" häufig diskriminiert, vertrieben etc. - man denke z.B. an die Mischlingskinder in Vietnam. Auf diese Weise werden die "eingeschleusten" Gene manchmal wieder abgestoßen.

  4. #74
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Anti-Rassismus ohne Rassen

    Zitat Zitat von Roter Sturm Beitrag anzeigen
    Viele Populationen verschiedener Spezien haben größere Wanderungen unternommen und sich in weit entfernten Lebensräumen angesiedelt Was meinst du, warum der Mensch auf allen Kontinenten vorkommt..

    Ja, aber es waren erstaunlich wenige und vor allem auch ziemlich kleine Populationen. Sämtliche Nichtafrikaner könnten im Extremfall von ca. 150 (!) Menschen abstammen, die vor ca. 50000 Jahren über das Rote Meer in den heutigen Jemen gelangt sind.

    Seitdem entwickeln sich Afrikaner und Eurasier - von der Übergangsregion um das Rote Meer abgesehen - getrennt !

    Auch die Indianer Amerikas stammen von zwei relatv kleinen Gruppen ab, deren Nachfahren heute noch zwei verschiedene Sprachgruppen bilden.

    Ich empfehle dazu das Buch "Before the dawn" von Nicholas Wade.

  5. #75
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Anti-Rassismus ohne Rassen

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, warum so wenige Schwarze den Aufstieg schaffen. Einige tun es, aber sie tun es, weil sie genetisch bedingt über dem Durchschnitt ihrer Gruppe liegen. Die Kausalität muss man also anders herum sehen.

    Bei den Moslems hingegen ist es eher eine kulturelle Frage. Die Inzucht führt - und das ist unstrittig - zu einer größeren Häufigkeit des offenen Schwachsinns, aber nicht unbedingt zu einer Senkung des allgemeinen Intelligenzniveaus.
    M.E. ist es genau andersherum - die Schwarzen haben ein Kulturproblem (die ganze Hip-Hop-Waffensubkultur), die Moslems haben zwar auch eins (und zwar ein viel heftigeres), aber noch dazu ein Genetik-Problem. Pakistaner insbesondere haben angeblich auch eine irre hohe Praevalenz von Herzproblemen, wir wissen woher das kommt.

    Wenn Du es dir recht anschaust, schaffen durchaus relativ viele Schwarze den Aufstieg, waehrend die Zahl bei moslemischen Voelkern bei fast null liegt. Es gibt ja bekanntlich recht viele erfolgreiche schwarze Musiker (und damit meine ich keine Rapper), gibt es viele Musiker mit nahoestlich-islamischem Migrationshintergrund (Juden zaehlen nicht)? Und komm mir nicht Muselrose.. :hihi:
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medien-Manipulation am Beispiel von Rassen-Unruhen
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 17:55
  2. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25
  3. Rassen- und Klassenkampf im Sommerloch
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben