+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

  1. #1
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Obwohl es ganz klare Regeln gibt , wird versucht die Islamisierung Deutschlands nun über die berufliche Karriere voranzutreiben. Inlamistinnen wollen das Kopftuchtragen durch die Hintertür durchsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings frage ich mich wie sie an die ganzen angestrebten Schlüsselarbeitsplätze im öffentlichen Dienst herankommen wollen. Zumindest für Deutsche gibt es ja keine. Oder haben Roth und Konsorten für ihre Hätschelkinder Arbeitsplätze reserviert?
    Ich denke wir sollten, was die Kopftuchfraktion angeht die gleichen Regeln wie in der Türkei gelten lassen.
    "Bund der Kaisertreuen"

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Obwohl es ganz klare Regeln gibt , wird versucht die Islamisierung Deutschlands nun über die berufliche Karriere voranzutreiben. Inlamistinnen wollen das Kopftuchtragen durch die Hintertür durchsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings frage ich mich wie sie an die ganzen angestrebten Schlüsselarbeitsplätze im öffentlichen Dienst herankommen wollen. Zumindest für Deutsche gibt es ja keine. Oder haben Roth und Konsorten für ihre Hätschelkinder Arbeitsplätze reserviert?
    Ich denke wir sollten, was die Kopftuchfraktion angeht die gleichen Regeln wie in der Türkei gelten lassen.
    Mit ziemlicher Sicherheit gibt es für Musel eher Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst als für Deutsche. Das ADG wurde nicht umsonst in die Welt gesetzt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Man darf davon ausgehen das dies über Quotenregelung geschieht.

    Zwanghafte Infiltration passt eher.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  4. #4
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Komisch, in der Türkei ist Kopftuchtragen an Unis und Schulen strikt verboten.
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  5. #5
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    Komisch, in der Türkei ist Kopftuchtragen an Unis und Schulen strikt verboten.

    In der Türkei gibt es ja auch noch eine starke laizistische Bewegung. Die Mullahs dort hoffen vermutlich auf eine durch die EU durchgesetzte Toleraaaanz.

  6. #6
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    Komisch, in der Türkei ist Kopftuchtragen an Unis und Schulen strikt verboten.
    Deswegen schickt Erdogan die Töchter in die Staaten. Böse Zungen behaupten, es läge auch an den Noten.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    171

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Tja, selbst die Türkei ist da weiter als wir

  8. #8
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Zitat Zitat von Lupus Maximus
    Mit ziemlicher Sicherheit gibt es für Musel eher Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst als für Deutsche. Das ADG wurde nicht umsonst in die Welt gesetzt.
    Mit ziemlicher Sicherheit bist du schon wieder total in deinem paranoiden Weltbild gefangen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mit ziemlicher Sicherheit bist du schon wieder total in deinem paranoiden Weltbild gefangen.
    Also, ich wußte bis jetzt nicht, daß man die Realität schon als paranoides Weltbild betrachten kann!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Sie geben nicht auf! Infiltration durch die Hintertür.

    "Wir werden künftig reden, streiten und verhandeln müssen über Staatsanwältinnen und Richterinnen mit Kopftuch", prophezeit Forscherin Karakasoglu.

    Auf den einschlägigen Studenten-Websites und bei Muslimen-Treffs hat die Diskussion längst begonnen. Lehrerinnen mit Kopftuch seien nur die "Vorhut", heißt es auf der Internet-Seite der Islamischen Hochschulvereinigung Köln, als Nächstes würden die Juristenjobs erobert - quasi als Avantgarde einer neuen Religiosität."



    Wird sicher interessant wenn die bekopftuchte Richterin und Staatsanwältin einen Prozess gegen Rechtsradikale verhandeln.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:04
  2. Kann es eine Gesellschaft geben, die nicht auf dem Materialismus beruht?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:05
  3. Folter durch die Hintertür?
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben