Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.