+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Gründung einer neuen nationalen Partei

  1. #11
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben, aber man kann der NPD nicht eigene Versäumnisse absprechen, was Erscheinungsbild (wenn sie denn mal öffentlich auftritt) und Mitglieder/Anhänger und deren Auftreten angeht.
    Lass mich raten. Diesen "Eindruck" hast du durch eben jene Systempresse gewonnen.

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Wenn sich eine Partei seriös und volksnah präsentiert, und ich meine damit immer und überall öffentlich präsent ist, sozusagen eine Partei "zum anfassen", kann sich die "Systempresse" noch so sehr das Maul zerreißen, denn damit schadet sie sich dann nur selbst, da das Volk die Wahrheit aus eigener Erfahrung kennt.
    Natürlich hat die "Systempresse" mit Parteien wie der NPD, die man so gut wie gar nicht öffentlich sieht, und wenn... na lassen wir das, leichtes Spiel.
    Die NPD praktiziert eben das. Allerdings im Rahmen ihrer personellen und finanziellen Möglichkeiten. Und in nicht wenigen ostdeutschen Gegenden sind wir sogar präsenter als die bunten Rattenfänger.

    Doch wie meinst du mit einer neuen Splitterpartei präsenter sein zu können, die weniger Mitglieder und weniger finanzielle Mittel als die NPD hat?

    Wir brauchen keine neuen nationalen Parteien, sondern die vorhandenen nationalenen Parteien müssen kooperieren und als mittelfristiges Ziel fusionieren. Nur so kann man den nötigen Mitgliederpool und Finanzmittel aufbringen, um die Macht der Systempresse auf breiter Front zu unterlaufen.
    Siegen heißt Leben

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Dieser "schlechte Ruf" wird von der Systempresse produziert. Du kannst soviele nationale Parteien gründen wie du willst. Die Systempresse wird alles tun was nötig ist, um Rufmord zu betreiben.

    Daher zäunst du das Pferd von der falschen Seite auf.
    Volle Zustimmung.
    Eine neue Nationale Partei ist nicht nötig.
    Das wäre in der Tat nur weitere Aufsplitterung und Kräfte Verzehrend.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Patriot80 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an alle Forenmitglieder, um die Resonanz zu testen.
    Was haltet ihr von der Idee, eine neue Partei zu gründen, die sowohl demokratische als auch nationale Ziele und Interessen verfolgt und deren Programm die breite Masse unseres Volkes anspricht?
    Mir ist bewusst, dass wir bereits national orientierte Parteien in Deutschland haben (REP, DVU, NPD, CDU?,...) aber keine einzige, die als Massenpartei fungieren könnte, zum einen durch ihren schlechten Ruf wie NPD, DVU, REP, die nur wenige wählen da sie kaum öffentlich auftreten und die die sich als NPD-Anhänger, DVU-Wähler, etc "outen" halt diese Klischee-Glatzen-Nazis sind, die der deutsche Spießbürger in seinem Kollektivschuld-Wahn nicht wählt.
    Daher wäre es eine sinnvolle Idee (so sehe ich es) eine neue Partei zu gründen, die endlich unsere deutschen Brüder und Schwestern aus ihrem Schlaf aufweckt, die breite Masse anspricht, im öffentlichen Leben präsent ist, mit den anderen nationalen Kräften zusammen arbeitet und die es uns Deutschen endlich wieder ermöglicht, stolz auf unser Vaterland zu sein und Politik zum Wohle der Deutschen und nicht der Einwanderer und Islamisten zu machen.
    Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
    eine partei , die ökonomische stabilität bringt, keine ausbeutung und keine judenverfolgung o.ä wie aber auch gewisse soziale stabilität gewährleistet und ein faires und besseres bildungssystem hat und den konzernen auf die finger schaut und öffentliches gut schützt und den ausverkauf rückgängig macht , eine wie schweden es macht strukturierte migrationspolitik betreibt und dafür sorgt, dass sich keine zeitagenturen am arbeitnehmer bereichern und es einen mindestlohn gibt, damit armut nicht greift usw usw

    wäre dann von mir wählbar, gegenwärtig weiss ich nicht welche es wäre, wenn deine nationale partei den vernünftigen weg geht und keine pseudonationale konservative spießbürgerpartei ist und den dialog mit den EU Partnern sucht, so wäre diese Partei , die ich unterstüzten und wählen würde.

  4. #14
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine neuen nationalen Parteien, sondern die vorhandenen nationalenen Parteien müssen kooperieren und als mittelfristiges Ziel fusionieren.
    Aber bloß nicht mit den Republikanern unter Schlierer , was sind die REPs für ein jämmerlicher und kleiner Haufen geworden , was waren sie noch unter Schönhuber. :rolleyes:

    Mit denen dürfen die NPD oder andere Rechte Parteien weder kooperieren noch gar fusionieren.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Das die Rechten immer diese Parteineurose haben.
    Man muss nicht unbedingt eine rechte Partei haben.
    Was die Rechten vielmehr bräuchten ist ein Massenmedium, mit dem sie breite Massen der Bevölkerung erreichen z.B. einen eigenen Fernsehkanal, damit könnten sie politisch viel mehr erreichen, als mit einer Partei, die von den gleichgeschalteten Medien nur fertig gemacht wird.
    Vieleicht könnte man so etwas wie einen Fersehkanal im Internet verwirklichen. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon technisch möglich ist.
    Die Gründung rechter Organisationen- ähnlich Greenpeace- wäre auch eine Möglichkeit.
    Man muss nicht unbedingt eine Rechte Partei haben. Es gibt viele Möglichkeiten rechte Politik in das Volk hineinzutragen.

  6. #16
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Aber bloß nicht mit den Republikanern unter Schlierer , was sind die REPs für ein jämmerlicher und kleiner Haufen geworden , was waren sie noch unter Schönhuber. :rolleyes:

    Mit denen dürfen die NPD oder andere Rechte Parteien weder kooperieren noch gar fusionieren.
    Nun, solange die REP nicht wollen, demontieren wir sie eben. Dabei machen wir gute Fortschritte. Ist ja nicht so, dass wir den REPs nicht oft genug die Hand zur Kooperation gereicht haben.

    Doch auf dem Ziel zu einer starken und einigen nationalen Partei lassen wir uns von niemanden behindern. Von den bunten Rattenfängern nicht. Und von Herrn Schlierer auch nicht.
    Siegen heißt Leben

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    meiner meinung nach ist es nicht zwangsläufig sinnvoll eine neue nationale partei zu gründen.
    ich würde eher sagen, das ALLE nationalen kräfte rechts von der cdu mitlgied der npd werden würden. wenn die freien kameratschaften über ihren schatten springen würden und auch zur wahl antreten würden. etz...
    dann würden wir die 5% hürde locker schaffen und durch konsequente und gute entscheidungen die bevölkerung davon überzeugen, dass es nun eine neue opposition gibt.

  8. #18
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Das die Rechten immer diese Parteineurose haben.
    Man muss nicht unbedingt eine rechte Partei haben.
    Was die Rechten vielmehr bräuchten ist ein Massenmedium, mit dem sie breite Massen der Bevölkerung erreichen z.B. einen eigenen Fernsehkanal, damit könnten sie politisch viel mehr erreichen, als mit einer Partei, die von den gleichgeschalteten Medien nur fertig gemacht wird.
    Vieleicht könnte man so etwas wie einen Fersehkanal im Internet verwirklichen. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon technisch möglich ist.
    Die Gründung rechter Organisationen- ähnlich Greenpeace- wäre auch eine Möglichkeit.
    Man muss nicht unbedingt eine Rechte Partei haben. Es gibt viele Möglichkeiten rechte Politik in das Volk hineinzutragen.
    Das Fernsehen mag Politik beeinflussen können. NGO wie Greenpeace mögen das auch können,

    Doch sind es schlußendlich Parteien die Politik machen!!!
    Siegen heißt Leben

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Kaiser, du musst zugeben, dass die NPD sich teilweise antisemitisch äußert. Das stört. Die Devise muss sein: Kanacken raus! Nicht "Juden raus!" oder "welcher Holocaust?"

    Ich mag den Jud' auch nicht, aber ehrlich gesagt: lieber den Jud' in der Bank, als den Musel auf der Straße. Abgesehen davon ist die völkische Entartung dem Juden kaum zuzusprechen, als viel mehr Osmannen und Slaven.

    Hier muss sich die NPD bessern!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Gründung einer neuen nationalen Partei

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Das Fernsehen mag Politik beeinflussen können. NGO wie Greenpeace mögen das auch können,

    Doch sind es schlußendlich Parteien die Politik machen!!!
    Mit Politik machen meinst du wahrscheinlich Macht ausüben, um seine Weltanschauung umzusetzen.
    Das Problem ist nur, dass die NPD dort nie hinkommen wird, da sie fortwährend von den gleichgerichteten Medien fertig gemacht wird.

    Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung die Massen beeinflussen zu können und dazu braucht man Massenmedien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:57
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 13:46
  3. Gründung einer neuen Rechts-Partei?
    Von ospreu im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:12
  4. Gründung einer neuen Partei ?!?
    Von wsdv im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben