+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Eklat der NPD

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Eklat der NPD

    [QUOTE=Viewer;1334210]ich auch, aber noch mehr die Reaktionen .


    QUOTE]

    Ja, das meinte ich in erster Linie.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Eklat der NPD

    Was hat dieses Thema mit der Türkei zu tun? Ich bitte um eine gründlichere Differenzierung. An die Mods.: Mehr als die Hälfte der Beiträge müssten gelöscht werden weil sie themenfremd wären. Es ist wirklich zum Kotzen, dass jedes Thema egal worum es auch geht immer direkt zur Türkei oder den Islam führt. Das nimmt wirklich bei manchen Usern krankhafte Züge an.

  3. #13
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Eklat der NPD

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist nun eine Diskussion der SPD-Haltung zum Ermächtigungsgesetz 1933eine Verhöhnung der NS-Opfer wie N-TV vollmundig verkündet?
    Hm, dir ist schon klar wo viele der SPD-Abgeordneten nach der Abstimmung landeten?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  4. #14
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Eklat der NPD

    Zitat Zitat von Angel of Retribution Beitrag anzeigen
    Hm, dir ist schon klar wo viele der SPD-Abgeordneten nach der Abstimmung landeten?
    na, wo denn? ?( In Moskau, bei dem Freund Stalin?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #15
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Eklat der NPD

    der übliche PR-Gag
    nicht weiter wichtig
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  6. #16
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Eklat der NPD

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Wieder Eklat in Sachsens Landtag
    NPD verhöhnt Nazi-Opfer

    Mit der Verhöhnung von Gegnern der Nazi-Diktatur hat die rechtsextreme NPD im sächsischen Landtag für einen weiteren Eklat gesorgt. Fraktionschef Holger Apfel bezeichnete in einer Debatte über Sicherheitspolitik das Eintreten der SPD 1933 im Reichstag gegen das NSDAP-Ermächtigungsgesetz als peinlich. Der Abgeordnete Otto Wels habe die Folgen des Gesetzes für sich und seine SPD damals "larmoyant bejammert".

    Politiker von SPD und Grünen reagierten mit Empörung auf die neuerlichen Ausfälle. Apfel habe versucht, den Demokraten Wels in den Schmutz zu ziehen, sagte der Grünen-Abgeordnete Johannes Lichdi. Der NPD-Funktionär habe sich gleichzeitig hinter das NSDAP-Ermächtigungsgesetz gestellt und sich mit der Politik Adolf Hitlers solidarisiert.

    Apfel hatte sich bereits am Mittwoch mit fremdenfeindlichen Äußerungen einen nachträglichen Ordnungsruf eingehandelt. Er hatte in Deutschland lebende Ausländer unter anderem als "arrogante Wohlstandsneger" bezeichnet und sprach von "Tartarenstämmen". Die NPD hat seit ihrem Einzug in den sächsischen Landtag 2004 mit Menschen verachtenden und den Holocaust relativierenden Äußerungen immer wieder für Eklats gesorgt. Apfel ist auch stellvertretender NPD-Bundesvorsitzender.

    Der Reichstag hatte 1933 das Ermächtigungsgesetz gegen die Stimmen der SPD verabschiedet. Damit wurde das Parlament ausgeschaltet, die gesamte Staatsgewalt ging auf die nationalsozialistische Regierung über. Wels hatte die ablehnende Haltung der SPD begründet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------

    Ich hoffe inständig, dass solche Vollidioten nie wieder in irgendeinen Landtag einziehen werden.


    Warum immer so langweilige Themen von dir ?(
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #17
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Eklat der NPD

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    na, wo denn? ?( In Moskau, bei dem Freund Stalin?
    genau, da hat ein gewisser Herbert Wehner reihenweise die roten Kollegen an den NKWD als sog. "Spione" denunziert.Von allen hat man danach nie wieder was gehört.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Eklat der NPD

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Wieder Eklat in Sachsens Landtag
    NPD verhöhnt Nazi-Opfer

    Mit der Verhöhnung von Gegnern der Nazi-Diktatur hat die rechtsextreme NPD im sächsischen Landtag für einen weiteren Eklat gesorgt. Fraktionschef Holger Apfel bezeichnete in einer Debatte über Sicherheitspolitik das Eintreten der SPD 1933 im Reichstag gegen das NSDAP-Ermächtigungsgesetz als peinlich. Der Abgeordnete Otto Wels habe die Folgen des Gesetzes für sich und seine SPD damals "larmoyant bejammert".

    Politiker von SPD und Grünen reagierten mit Empörung auf die neuerlichen Ausfälle. Apfel habe versucht, den Demokraten Wels in den Schmutz zu ziehen, sagte der Grünen-Abgeordnete Johannes Lichdi. Der NPD-Funktionär habe sich gleichzeitig hinter das NSDAP-Ermächtigungsgesetz gestellt und sich mit der Politik Adolf Hitlers solidarisiert.

    Apfel hatte sich bereits am Mittwoch mit fremdenfeindlichen Äußerungen einen nachträglichen Ordnungsruf eingehandelt. Er hatte in Deutschland lebende Ausländer unter anderem als "arrogante Wohlstandsneger" bezeichnet und sprach von "Tartarenstämmen". Die NPD hat seit ihrem Einzug in den sächsischen Landtag 2004 mit Menschen verachtenden und den Holocaust relativierenden Äußerungen immer wieder für Eklats gesorgt. Apfel ist auch stellvertretender NPD-Bundesvorsitzender.

    Der Reichstag hatte 1933 das Ermächtigungsgesetz gegen die Stimmen der SPD verabschiedet. Damit wurde das Parlament ausgeschaltet, die gesamte Staatsgewalt ging auf die nationalsozialistische Regierung über. Wels hatte die ablehnende Haltung der SPD begründet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------
    Dieser Zynismus eines Holger Apfel zeigt erneut, dass die NPD die NSDAP indirekt verherrlicht, wo sie nur kann....

    Und trotz dieser regelmäßigen Eklats, die die NPD sich leistet, fragte mich letztens tatsächlich einer der zahlreichen Forums-Patienten, ob es Beweise dafür gebe, dass die NPD die NSDAP verherrliche.

    Die regelmäßigen Eklats der NPD-Politiker/Mitglieder sind Beweis genug.



    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Kaiser,
    ich war selten so zufrieden mit einem deiner Beiträge. Als Geschichtskenner halte ich es zwar auch für gut, dass an die Gegner erinnert wird, aber letztendlich wusste niemand, was folgen würde, es kam zwar die Diktatur, aber das Volk stand eben dahinter.
    Das ist Unsinn.

    Das versucht die NPD zwar auch heute noch ständig dem Volk einzureden, dass das Volk hinter den Nazis stünde.

    Das ist aber schlicht falsch, wie folgende Analyse beweist:

    Bei der letzten "freien" Wahl (1932) vor der Machtergreifung Hitlers hatte die NSDAP knapp 33 %, während KPD 17 % und SPD 20 % hatten..

    Dies zeigt, dass SPD und KPD im Jahr 1932 gemeinsam mehr Sitze als die NSDAP hatten - nämlich 37 %.

    Man kann also unmöglich davon sprechen, dass "das Volk" hinter der NSDAP gestanden hätte....!!


    Allenfalls ein Teil des Volkes stand also hinter der NSDAP.

    Die Mehrheit des dt. Volkes war das keineswegs.

    Und noch weniger kann man sagen, dass das Volk hinter einer Diktatur stand:

    Denn Diktatoren fragen das Volk in der Regel nicht, ob das Volk eine Diktatur will.


    So hat auch Hitler die Deutschen nie gefragt, ob sie ihn als Diktator haben wollen.
    Hitler hat sich vielmehr durch die Verfolgung und Ermordung oppositioneller Kräfte
    selbst an die Spitze geputscht, ohne das Volk zu fragen.
    Geändert von Daniel3 (13.05.2007 um 01:25 Uhr)
    CDU+SPD sind die Hauptschuldigen an der steigenden Armut und der Einführung von Hartz4-Zwangsarbeit. Eine Schande ist das.

  9. #19
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Eklat der NPD

    Zitat Zitat von Angel of Retribution Beitrag anzeigen
    Hm, dir ist schon klar wo viele der SPD-Abgeordneten nach der Abstimmung landeten?
    Und ist dir klar, dass vielen SPD-Abgeordneten nach der Abstimmung nichts passierte?

    Daher bleibt die Frage bestehen.
    Siegen heißt Leben

  10. #20
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Eklat der NPD

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Und ist dir klar, dass vielen SPD-Abgeordneten nach der Abstimmung nichts passierte?

    Daher bleibt die Frage bestehen.
    „Den sozialdemokratischen Ministern wie Severing habe ich ihre Pensionen weiterzahlen lassen. Man kann denken über sie was man will, ein Verdienst muß man ihnen lassen: sie haben die Monarchie beseitigt. Das war ein großer Schritt vorwärts. Durch sie erst wurde für uns der Weg bereitet. Und jetzt sollen wir diese Monarchie wieder einführen? Ich die Macht teilen? Sehen sie nach Italien! Glauben die denn, ich sei dumm? Monarchen waren immer undankbar gegen ihre ersten Mitarbeiter. Man muß nur an Bismarck denken. Nein, darauf falle ich nicht herein. Auch wenn die Hohenzollern jetzt sehr freundlich tun.“ Adolf Hitler
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Eklat in Sachsen
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 10:19
  2. Eklat beim Kunstfest Weimar
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 16:40
  3. Eklat um Peter Handke
    Von Ka0sGiRL im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 01:47
  4. Neuer Eklat in Sachsen
    Von Adminißtrator im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:09
  5. EU über Knüppel-Eklat empört
    Von Duck im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben