+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach Beitrag anzeigen
    was kann Putin denn machen ausser die Oel/Gaslieferungen zu stoppen, das duerfte seinem Land deutliche Spuren hinterlassen denn Firmen wie Gasprom verdienen ihr Geld nicht in Russland sondern im Ausland, der russische Wachstum basiert auf billigen Rohstoffen die unter Weltmarktpreis verkauft werden muessen, sonst koennten viele Russen ihre Heizkosten gar nicht finanzieren, von der Wirtschaft ganz zu schweigen

    Zu Putin selbst, er braucht die Verfassung nicht zu aendern. Es reicht einen Idioten auf diesen Posten zu setzen der nach kurzer Zeit abgesetzt wuerde, Putin wird als Retter auftreten und bekommt 2 neue Amtszeiten [wobei darueber grade debattiert wird dies zu aendern] , Verfassungaenderung - nicht notewendig

    und Sepp ergaenzen wuerde ich noch die Haltung der neuen Mitgliedsstaaten der EU - die ganz offen eine haertere Haltung gegenueber Russland einfordern.

    hier nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    primitiver ge3hts nimmer!
    Gratulation zu diesen Erkenntnissen!

  2. #12
    die Ausgeglichene Benutzerbild von FemmeX
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Dem Westen empfiehlt sich Gelassenheit, gepaart mit Festigkeit. :]
    denke Ich auch....
    Difficile est satiram non scribere

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Forderung der EU, härter gegen Russland aufzutreten, ist völlig richtig. Erfst unsere Weicheipoltik macht Putin stark. Gegen die EU und die NATO ist Russland nur ein Zwerg.
    Wie wäre es, den Spiess umzudrehen und die Gasbezüge aus Russland um 10 % zu kürzen, pro Jahr versteht sich ? Du würdest staunen, wie schnell wir dann unsere geraubten Kulturschätze wieder zurück hätten.
    Russland lebt von unserem Geld, das kann man schnell ändern.
    Auf Putin trifft das indianische Sprichwort zu:
    " Wenn du einen Riesen siehst, dann beachte den Stand der Sonne, es könnte der Schatten eines Zwerges sein. "
    Der derzeit mehr als tölpelhaften Aussenpolitik Russlands kann man nur mit Härte begegnen. Diese Sprache verstehen alte KGB-Leute wie Putin am besten.
    Besinnen wir uns also endlich auf unsere Stärken.

    Ja,ja, die rechten Glatzköpfe träumen wieder!!!
    Richtig träumen, denn wenn sie denken könnten, dann würden sie nicht solch einen geistigen M... schreiben!
    Der Verstand ist eingefroren und daraus folgt, lasst euch wieder Haare wachsen, dann hättet ihr den Kopf wenigsrtens zum Haareschneiden!!

  4. #14
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    primitiver ge3hts nimmer!
    Gratulation zu diesen Erkenntnissen!
    widerlege es oder erspar mir/uns deinen duemmlichen Spott
    Geändert von carlson.vom.dach (16.05.2007 um 13:49 Uhr)
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach Beitrag anzeigen
    widerlege es oder erspar mir/uns deinen duemmlichen Spott
    Nur dieser Satz zeugt von deinem geistigen Leistungsvermögen!
    Wenn ich es mathematisch betrachte, strebt dieser Wert gegen Null!!!
    Widerlege dieses! Als ob es ein Naturgesetz wäre!
    Also primitiver gehts nimmer!
    Gratulation!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    gegenwärtig bauen die USA in Polen und Tschechien ein Raketensystem auf, auf diese Gebiete wo mal die Russen tätig gewesen sind, da stellt sich mir die Frage, ob Freunde sowas machen, gegen die Russen meine ich ???

    Aber interesannt ist doch schon zu wissen, inwieweit die Bevölkerung es tatenlos hinnehmen muss, aber was soll man von Ländern erwarten, wo die Menschen erstmal Freiheitskampf und Demokratie lernen müssen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja,ja, die rechten Glatzköpfe träumen wieder!!!
    Richtig träumen, denn wenn sie denken könnten, dann würden sie nicht solch einen geistigen M... schreiben!
    Der Verstand ist eingefroren und daraus folgt, lasst euch wieder Haare wachsen, dann hättet ihr den Kopf wenigsrtens zum Haareschneiden!!
    Hast du ausser persönlichen Beleidigungen nichts weiter zu bieten ? Mach weiter so, dann bist du aus diesem Forum schnell verschwunden. In der Gosse aufgewachsen ?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    gegenwärtig bauen die USA in Polen und Tschechien ein Raketensystem auf, auf diese Gebiete wo mal die Russen tätig gewesen sind, da stellt sich mir die Frage, ob Freunde sowas machen, gegen die Russen meine ich ???

    Aber interesannt ist doch schon zu wissen, inwieweit die Bevölkerung es tatenlos hinnehmen muss, aber was soll man von Ländern erwarten, wo die Menschen erstmal Freiheitskampf und Demokratie lernen müssen.
    Weder die Polen noch die Tschechen sind Freunde der Russen, eher im Gegenteil, man fühlt sich von dieser Seite gerade in letzter Zeit eher bedroht.
    Was die Polen oder Tschechen auf ihrem Gebiet installieren, geht die Russen nichts an, so einfach ist das.
    Einen weitasu grösseren Raketenabwehrschirm gibt es um Moskau schon lange, gegen den Westen gerichtet. Wüsste nicht, dass R vor hat, diesen abzubauen.
    Putin versucht, die EU uznd die NATO zu spalten, um selbst mehr Macht ausüben zu können, das ist alles. Dieses Spielchen ist zu durchsichtig, er wird damit nicht durchkommen und genau das Gegenteil erreichen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Die Rußland-Krise - und was daraus werden könnte

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Hast du ausser persönlichen Beleidigungen nichts weiter zu bieten ? Mach weiter so, dann bist du aus diesem Forum schnell verschwunden. In der Gosse aufgewachsen ?

    Geschenkt! Dein nächster Beitrag zeugt von grossem Wissen und Objektivität! Oder ist er ein eitrag zur Frustbewältigung!?
    Nur so nebenbei! Es geht uns doch was an, ob diese Raketen in Polen stehen oder nicht!
    Und die Russen haben ein Sicherheitsintweresse! Dieses wird von den Amis mit Füssen getreten!
    Als die Russen ihnen klarmachte, das sie es niicht widerspruchslos hinnehmen würden, ging das geheule los!

    Und in deiner Einfalt solltest du versuchen zu prüfen, ob dir eine neue Rüstungsspirale lieb ist!
    Oder ist es besser, den kalten Krieg nicht wieder aufleben zu lassen!
    Ich bin für das Letztere!
    Aber das begreifst du ja nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 18:51
  2. Tonträger gesucht, könnte schwierig werden?
    Von Jan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:20
  3. Ostern steht vor der Tür - was macht der Deutsche Bürokrat daraus...
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:30
  4. Wahlalternative was wird daraus ?
    Von N-Spray im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben