+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Cincinnati
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Ich sage vorab das ich ein Fan von Jürgen Klinsmann bin. Er hat sich in seinem Leben viel erarbeitet und durch Fleiss viel erreicht. Zudem war er ein super Fußballspieler. Er hat keine Angst vor innovativem Denken und innovativen Methoden. Er ist in der Lage Menschen zu motivieren. Als Trainer hat er sicher noch zu lernen wie man genau eine Mannschaft führt und einen Verein managed.

    Was mich wirklich stört ist wenn ich Klinsmann mit van Gal vergleiche und vorallem wie viele in der deutschen Bevölkerung sowie die Medien mit diesem Thema umgehen.

    Zum Vergleich: Ende Oktober letzten Jahres stand Klinsmann besser da als van Gal heute. In der BL hatte er genauso viele Punkte, im DFB Pokal stand er im Achtelfinale und in der CL hatte er mehr Punkte bei vergleichbaren Gegnern. Der Unterschied: Klinsmann hatte keinen
    - Gomez
    - Robben
    - Timotschuk
    - Müller
    - Braafheid
    - Olic
    - Pranjic

    Zudem hatte er eine Niete im Tor.

    Klinsmann stand zum gleichen Zeitpunkt der Saison mit einem schlechteren Kader besser da als van Gal heute. Ja, der gute van Gal, der Fußballlehrer der alles richten sollte.

    Die Bayernbosse haben Klisnmann geholt um die Mannschaft strukturell zu verändern. Das dies mit dem alten Kader nicht war klar, nur den Bayernbossen nicht und somit haben sie Schwanz eingekniffen und van Gal geholt.

    Ich bin mir absolut sicher das Klinsmann heute mit den Bayern wesentlich erfolgreicher wäre als van Gal es ist und jemals sein wird.

    Was mich auch noch stört ist das die Medien schon damals mit Klinsmann hart ins Gericht gegangen sind, van Gal jedoch mit Samthandschuhen anfassen.

    Und warum wird ein Holländer von den Fans so freundlich in Empfang genommen und geduldet, während ein ehemaliger renomierter deutscher Spieler und WM Held so gehasst wird.

    Irgendwie bekomme ich das alles nicht auf die Reihe. Vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen?
    Geändert von Cincinnati (27.10.2009 um 17:42 Uhr)
    MaxUSA
    Böhse Onkelz - Erinnerungen

  2. #2
    Westdeutscher Benutzerbild von East_Clintwood
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    66

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Die Bayern hatten eine kurze Hochphase,sind dann aber sträflich eingebrochen.Das System Klinsmann ist sehr temporär.Irgendwann haben die Stars keinen Bock mehr auf sein Motivationsgefasel.Von van Gaal bin ich ebenfalls nicht überzeugt,nur hat er einige Erfolge vorzuweisen.CL-Sieg,Meister in holland und Spanien...Bayern hätte Hitzfeld nie vergraulen dürfen oder sich ernsthaft mit der Option heynckes beschäftigen sollen.Für mich sind beide keine Trainer die zum FC Bayern passen.
    Lieber ein Haus im Grünen,als einen Grünen im Haus!

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Die Grinsfresse Klinsmann wird immer noch maßlos überschätzt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Zitat Zitat von East_Clintwood Beitrag anzeigen
    Die Bayern hatten eine kurze Hochphase,sind dann aber sträflich eingebrochen.Das System Klinsmann ist sehr temporär.Irgendwann haben die Stars keinen Bock mehr auf sein Motivationsgefasel.Von van Gaal bin ich ebenfalls nicht überzeugt,nur hat er einige Erfolge vorzuweisen.CL-Sieg,Meister in holland und Spanien...Bayern hätte Hitzfeld nie vergraulen dürfen oder sich ernsthaft mit der Option heynckes beschäftigen sollen.Für mich sind beide keine Trainer die zum FC Bayern passen.
    Auch Magath hat den Bayern "gut getan". Erfolg durch harte Arbeit, Disziplin und Standvermögen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Die Bayern bestehen nur noch aus Ausländern, die quer über den Globus eingekauft werden. Da fehlt jeglicher Charme.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  6. #6
    mosert Benutzerbild von Moser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Zitat Zitat von Cincinnati Beitrag anzeigen
    van Gal
    1. Der gute Mann heisst van Gaal.

    2. Das einzig gute an Klinsmann war, dass er mit Bayern immer schön verloren hat und sich danach eins gegrinst hat. Kann nämlich weder Bayern noch Klinsmann leiden.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die Bayern bestehen nur noch aus Ausländern, die quer über den Globus eingekauft werden. Da fehlt jeglicher Charme.



    Spinnst Du?(
    Der FCB ist einer der wenigen Vereinen mit DEN MEISTEN DEUTSCHEN SPIELERN UND ÜBERWIEGEND AUS EIGENEN NACHWUCHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Beispiele:Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Ottl.Lell und Rensing zähle ich erst gar nicht dazu.
    In der Stammformation spielen fast immer 6-7 Deutsche.
    Schau Dir mal andere Vereine an!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Klinsmann war clever, er hatte keine Ahnung vom Trainerhandwerk und konnte die Bayernverantwortlichen mit seinem rhetorischen Geschick Gegenteiliges vermitteln.

    Ich halte Klinsmann als Trainer für maßlos überschätzt. Seine Verdienste für die Nationalmannschaft beschränken sich darauf, dass er einen wirklich fähigen Trainer eingesetzt und einige alte Säcke, die unerträglich waren und sich auf ihren Loorbeeren ewig ausruhen wollten, mit einem wohlverdienten Tritt in den Arsch nach draußen befördert hat. Da er leider der einzige war, der dazu die Eier hatte muss man ehrlich gestehen - unbezahlbar in der damaligen Situation; ohne ihn würden wir heute mit Christian Ziege, Ramelow, Jancker, Wörns und Nowotny und anderen spielen und irgendein Idiot würde davon faseln, dass solchen Jungspunden wie Mertesacker, Lahm oder Gomez doch noch ein ganzes Stück bis zu diesem Niveau fehlen würde; schließlich hätten die anderen ja schon mehr Länderspielerfahrung.

    Leider bedarf es eines Klinsmanns, der einen großkotzigen Torwarttrainer, der seinen privaten Klüngel mit seinem Favoriten kultiviert und einen anderen Klassetorhüter übelst beschimpft, rauswirft, aber all das macht ihn nicht zu einem guten Trainer.

    Auch nicht, dass van Gaal ebenfalls bisher nur Mist baut.

    Magath, Hitzfeld, vielleicht sogar der letzte Übergangstrainer Heynkes haben mich viel mehr überzeugt. Es ist ein Armutszeugnis für die Bayernverantwortlichen, dass sie diese Klassetrainer vergrault/rausgeschmissen/nicht weiter verpflichtet haben.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cincinnati
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die Grinsfresse Klinsmann wird immer noch maßlos überschätzt !

    Genau diese Kommentare meinte ich. Wenn jemand wie Klinsmann ein Lächeln auf den Lippen hat und im Leben erfolgreich ist dann kann man ihn ja nicht mögen. Schliesslich ist er nicht wie die Mehrheit der Deutschen: unzufrieden mit dem eigenen Leben, immer eine fiese Grimasse auf der Fresse und am Existenzminimum lebend. Das geht nun überhaupt nicht....
    MaxUSA
    Böhse Onkelz - Erinnerungen

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cincinnati
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard AW: Bayern, Klinsmann, van Gal, die Medien und die Deutschen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Klinsmann war clever, er hatte keine Ahnung vom Trainerhandwerk und konnte die Bayernverantwortlichen mit seinem rhetorischen Geschick Gegenteiliges vermitteln.
    Wenn dem so ist, warum steht van Gaal heute mit einem besseren Kader schlechter da als Klinsmann letztes Jahr?

    Oder andersrum: Warum stand Klinsmann letztes Jahr mit einem schlechteren Kader besser das als van Gaal heute mit einem bessere Kader?
    MaxUSA
    Böhse Onkelz - Erinnerungen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das war's : Klinsmann beim FC Bayern gefeuert !
    Von JensVandeBeek im Forum Sportschau
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:28
  2. Bayern-Trainer Klinsmann: Hoffenheim spielt um den Titel
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:59
  3. Klinsmann wird neuer Bayern-Coach
    Von Kar murx im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:49
  4. Klinsmann neuer FC Bayern Trainer!
    Von sunbeam im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 07:07
  5. Einseitigkeit der deutschen Medien
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben