+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Meister

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Es war ein Fehler Ballakc und Ze Roberto gehen zu lassen und keinen adueqauten Ersatz daüfr zu finden,
    Ballack ist ein Siegertyp, der ein Spiel alleine entscheiden kann, weil er andere dirigiert und mitreisst. Das kann eben nicht jeder. Ze Roberto war nicht sooo wichtig.

    Van Bommel ist ganz anderer Typ als Ballack, man hat das Mittelfeld zu sehr ausgedünnt - man hat quasi ohne Spielmacher gespielt - und daran hats auch gemängelt - die Kreativabteilung hat man wegrationalisiert - das Spiel des FC Bayern war träge , lahm und unansehnlich.
    Man kann nicht von heute auf morgen verlangen, dass neue Spieler eine Führungsposition übernehmen können. Manmal klappt es. Manchmal nicht.

    Das man jetzt groß einkaufen will ist klar - ein Wunder das man für die Pfeife Hargreaves 25 Mio € kriegt.
    Bayern wird sich von allen Spielern trennen, welche nicht 110% für die Mannschaft motiviert sind. Ist auch richtig so, um einen Neuanfang zu ermöglichen.


    Stuttgart hat dieses Jahr sensatonell gespielt aber auch die Ausrutscher und Unkonstanz der Konkurrenz Bremen, Schalke und Bayern sich zum Vorteil gemacht - in den letzten 8 Spielen die sie allesamt gewonnen haben haben sie über ihre Verhältnisse gespielt - Stuttgart hat es verdient ist aber personell nicht die beste Manschaft Deutschlands - da liegen Bremen und Schalke deutlich davor.
    Wer hätte nach dem 0.3 Debakel am 1. Spieltag gedacht das der VFB am Ende das (mögliche) Double schaffen könne bzw Deutscher Meister wird oder überhaupt einen Europapokalplatz erreicht - nicht wenige mienten das der VFb ein geheimfavorit ist - für den Abstieg allerdings - auch für Armin Veh ein enormer Image Gewinn - am Anfang als Üergangslösung verspottet bringt er den VfB zum ersten Titel seit 15 Jahren und hat sogar die Chance auf das Double - in den letzten 4 Jahren gab es immer Double Sieger

    Glückwunsch VfB
    Überraschungen sind das schöne im Fussball. Ich bin zwar Bayern Fan, aber gönne es den Stuttgartern. Hoffentlich kommen sie weit in der Champs Liga!

    ps: die anderen Vereine interessieren mich nicht so sehr. Durchschnitt, welche von der Schwäche der Bayern und weniger von der eigenen Stärke profitiert haben. mehr nicht.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  2. #22
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Ballack ist ein Siegertyp, der ein Spiel alleine entscheiden kann, weil er andere dirigiert und mitreisst. Das kann eben nicht jeder. Ze Roberto war nicht sooo wichtig.
    deswegen wollen sie Ze auch zurückholen

    über dne Außen geht bei den bayern nix - fast alles nur durch die Mitte - Salihamidzic hat ein schwaches Jahr erwischt und ist nöächstes Jahr bei Juve

    den Bayern fehlt ein Flügeldribbler so wie Ze es war der mit seinen Dribblings und Flanken dem Spiel mehr Breite verleit
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #23
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Man kann nicht von heute auf morgen verlangen, dass neue Spieler eine Führungsposition übernehmen können. Manmal klappt es. Manchmal nicht.
    Ballack war kein Führungsspieler - das haben Rummenigge und Hoeneß selbst gesagt -er war zwar ungemein withcig fürs Spiel der Bayern (aber auch er war kein Spielmacher und keiun leader der er hätte werden sollen) Ballacks Spiel sit das von hinten herraus - Van Bommel spielt auf der gleichen Position hat aber seine Stärklen mehr in der Defensive statt in der Offensive - zumdem zieht er in Punkto Kopfballstärke und Torgefährlichkeit gegen Ballack dne kürzeren

    den Bayern fehlt ein echter Siegertyp und Mitreißer alá Effenberg und Matthäus

    Kahn hält sich zwar öfters zurück ist als Mitreißer aber fehl am Platz als Torwart - ein Leader kann nicht im Tor stehen
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Und du der Besitzer eines Hauses in der Türkei und deine besten Freunde sind Türken.

    Wie stehst du eigentlich zu meiner Einladung. Willst du nun Moslem werden oder nicht? Dein Name passt ja gut zu deiner neuen Religion
    Gehört Stuttgart jetzt schon zur Türkei?

    Wusste ich gar nicht.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Was geht dich Stuttgart an?
    Nix. Tschuldige, ich ändere jetzt meinen Namen und meinen Wohnort.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Gehört Stuttgart jetzt schon zur Türkei?

    Wusste ich gar nicht.
    Klar, der Öttinger ist ein geheimer Türke. Irgendwann gibt er seine wahren Absichten preis. Aber noch ist Zeit. Noch arbeiten wir im Untergrund.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    der Türke hat mit dem erfolg der Mannschaft Null und Nichts zu tun, haut hier aber auf die Kacke, wie man es von diesen Kulturfremden gewohnt ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    der Türke hat mit dem erfolg der Mannschaft Null und Nichts zu tun, haut hier aber auf die Kacke, wie man es von diesen Kulturfremden gewohnt ist.
    :heulsuse::heulsuse::heulsuse:
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  9. #29
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    :heulsuse::heulsuse::heulsuse:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    es soll noch mehr Dumme geben, welche Politiker wählen, die vor der Wahl irgendwas versprechen, und nach der Wahl etwas völlig anderes machen.

    Beim Fussball ist im Zweifelsfall der Schiedsrichter schuld, allerdings nur für 90 oder 120 Minuten.

    Schade dass viele Politiker nicht ähnlich abgesetzt werden könnten, wenn sie gravierende Fehlentscheidungen treffen.
    Fussball ist genau wie Politik.
    Beim Fussball rennen 22 Mann einem Ball nach und wenn sie ihn dann im Besitz haben, treten sie ihn mit Füssen.
    Bei der Politik rennen die Politiker den Wählern nach und wenn die ihr Kreuzchen gemacht haben, treten sie diese ebenfalls mit Füssen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Schalke 04 Deutscher Meister?
    Von Der Gerechte im Forum Sportschau
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:50
  2. Massengrab in Stuttgart entdeckt!
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:08
  3. Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!
    Von IM Redro im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 08:38
  4. ANTIFA bereichert DGB-Demo in Stuttgart
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben