+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Meister

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Das ist aber lieb
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  2. #32
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    ja, eigentlich wollte ich ein Taschentuch rüber reichen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ja, eigentlich wollte ich ein Taschentuch rüber reichen.
    Mensch! Das ist doch gar kein Katzenklo, sondern ein Hundeklo. Sieht man doch ganz deutlich.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat von Stuttgart25 [Links nur für registrierte Nutzer]
    :heulsuse::heulsuse::heulsuse:
    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Jawoll Viewer habt euch wieder lieb.
    Das ist sehr nett von dir.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #35
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    ja, so ist es.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #36
    Seelenmasseur
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    556

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gratulation ins Ländle, mein Mama ist auch Stuttgarterin
    Wer Radischen kauft, sollte sie sich besser nicht von unten anschauen.

  7. #37
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    In der Championslegue fliegen sie in der ersten Runde mit Glanz und Gloria hinaus

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    In der Championslegue fliegen sie in der ersten Runde mit Glanz und Gloria hinaus
    bedingt durch deine anti-deutschen Erziehung wünscht du ihnen natürlich kein Weiterkommen. Schon seehr komisch euere "Soli"darität! Sehr seltsam dieser anerzogene Selbsthass.

    Aber es gibt genügend FussballFans die den deutschen Klubs ein gutes Abschneiden wünschen, egal welchem Verein sie regional die Daumen drücken. Auch Sport kann verbinden!
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Fussball ist genau wie Politik.
    Beim Fussball rennen 22 Mann einem Ball nach und wenn sie ihn dann im Besitz haben, treten sie ihn mit Füssen.
    Bei der Politik rennen die Politiker den Wählern nach und wenn die ihr Kreuzchen gemacht haben, treten sie diese ebenfalls mit Füssen.
    Die Antwort wäre, dass die Wähler mit den Füssen wählen. Nur.. wem soll man seine Stimme geben, statt den Etablierten?
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  10. #40
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Stuttgart, Stuttgart über alles:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stuttgart ist deutscher Mei

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    bedingt durch deine anti-deutschen Erziehung wünscht du ihnen natürlich kein Weiterkommen. Schon seehr komisch euere "Soli"darität! Sehr seltsam dieser anerzogene Selbsthass.

    Aber es gibt genügend FussballFans die den deutschen Klubs ein gutes Abschneiden wünschen, egal welchem Verein sie regional die Daumen drücken. Auch Sport kann verbinden!
    ich mag bayern nicht aber international bin ich für jeden Verein - wir brauchen die Punkte für die Uefa 5 jahreswertung - nich das uns bald die Zigeunerbanden aus Rumänien überholen - das wir den 3. Platz nicht mehr kriegen der uns einen weiteren CL-QAULI Platz zugesetehen würde glaub ich nicht mehr - selbst Plazt 4 geht in rReichweite - aber zumindest haben wir das schwere Jahr in dem der Buli fast 13,6 Punkte abgezogen wurden (Spitzenwert der letzten 15 Jahre!!!) hinter uns - nun sind auch die m,ageren Jahre (03/04 4,5) bald aus der Wertung und dann kanns wieder aufgehen - den einzigen freien Platz würde Italien vielleicvht hergeben -deren Fußball geht langsam bergab - wenn auch ganz langsam und nicht so shcnell wie viele glaubten nach dem Betrugsskandal 2006
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Schalke 04 Deutscher Meister?
    Von Der Gerechte im Forum Sportschau
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:50
  2. Massengrab in Stuttgart entdeckt!
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:08
  3. Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!
    Von IM Redro im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 08:38
  4. ANTIFA bereichert DGB-Demo in Stuttgart
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben