+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung


    Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

    Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

    „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

    Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

    „Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

    Übrigens wird dieses enorme Privileg dann auch in Deutschland ausgelebt. Im April diesen Jahres wurde ein nicht näher benannter „Mann“ in Hessen festgenommen, nachdem er sich mehrfach Zugang zu einem Schafstall verschaffte und an den Tieren sexuelle Handlungen vollzogen hat. Der Bauer selbst war es übrigens nicht.

    Was lernen wir daraus? Außerehelicher Sex wird mit dem Tod bestraft, homosexuelle Handlungen sowieso - Sex mit Nutztieren geht aber in Ordnung.

    (Spürnase: Daniel R.)
    __________________________________________________ _______________

    Bisher 20 Kommentare:

    1. #1 sachichdoch (29. Mai 2007 13:17)

    Na deswegen heisst es ja “Nutztier”
    2. #2 D.N. Reb (29. Mai 2007 13:25)

    Bei Männern geht das in Ordnung, das Nutztier soll dann allerdings sterben.

    Das ist das Perfide daran, erst das Nutztier zu einvernehmlichen Sex überreden und es nachher töten.

    Aber Allah hat sich schon was dabei gedacht oder es gab Übermittlungsschwierigkeiten.
    3. #3 FreeSpeech (29. Mai 2007 13:27)

    sachidoch,
    das war auch mein erster Gedanke :-)
    4. #4 spital8katz (29. Mai 2007 13:32)

    Echt witzig, den Ahnungslosen im Nachbardorf darf das Fleisch untergejubelt werden.

    Die Begründung dafür würde mich interessieren. Vielleicht, weil es in der Inzuchtgesellschaft keine Verwandten sein werden?
    5. #5 rational (29. Mai 2007 13:37)

    Ich würde mich einmal vorsichtshalber über Strafbarkeit von GV mit Tieren in StGB´s islamischer Länder umsehen. Danach schlackert ihr aber mit den Ohren, Hadithe rauf oder runter.
    6. #6 hanlonsrazor (29. Mai 2007 13:46)

    “Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.”

    Döner???
    7. #7 diestimmederwahrheit (29. Mai 2007 13:48)

    naja jetzt sei du mal monatelang mit ner Karawane unterwegs, weit und breit keine Frau, du liegst so nachts am feuer, hast gerade ne schöne haschzichte geraucht, da wird in deiner phantasie aus nem eselweibchen schon mal ganz schnell ne knackige junge liebesgespielin……
    8. #8 Schweinshaxe (29. Mai 2007 13:49)

    “Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.”

    Nun, dummerweise gilt dies auch für die Leute im nächsten Dorf.
    9. #9 Dingo (29. Mai 2007 13:51)

    Wie tief koennen die denn noch sinken?
    10. #10 islaminfo (29. Mai 2007 13:52)

    Unter Sodomie verstehen Mohammedaner denn auch Homosexualität. Und die ist bei Todesstrafe verboten. Geschlechtsverkehr mit Tieren ist nur Frauen verboten.
    11. #11 spital8katz (29. Mai 2007 13:58)

    In Gesetzbüchern muslimischer Länder mag vieles stehen, der Mullah oder Ayatollah steht aber noch darüber.

    Kein StGB der Welt wird wohl die Steinigung und/oder Vergewaltigung als Strafe wegen Ehebruchs enthalten. Oder den ehrwürdigen “Brauch” billigen, wegen der “Ehre” jemand umzubringen.

    Bei 60% Analphabeten sind mündliche Überlieferungen und Anweisungen viel wichtiger…
    12. #12 spital8katz (29. Mai 2007 14:02)

    @ #10

    Bei konsequenter Anwendung führt dies aber zu Männermangel in den islamischen Ländern…
    13. #13 Capetonian (29. Mai 2007 14:02)

    Frage:

    Wie ist das, wenn sagen wir so einer eine Ziege zur vierten Frau nimmt? Er aber alle Frauen gleich behandeln muss wie im Koran vorgeschrieben…
    Ist es denn überhaupt möglich, die drei anderen Frauen so gut zu behandeln, ohne gesellschaftlich ins Abseit gedrängt zu werden?
    14. #14 vossy (29. Mai 2007 14:04)

    Igitt, ist das ekelig!

    Ob es dehalb so viele “Gammelfleischskandale” gibt? Wäre zumindest eine Möglichkeit…
    15. #15 Capetonian (29. Mai 2007 14:10)

    noch eine Frage:

    was ist, wenn die Herde auch ihre Menstruation hat?

    …sorry, mein fehler…. da gibt es bestimmt wenigstens eine Frau, die sie noch gar nicht bekommt…

    das ist so abstoßend, dass ichs ohne Humor gar nicht ertragen kann…
    16. #16 Daniel (29. Mai 2007 14:23)

    OT
    Ich habe eben bei Pax Europa gelesen, dass in Brüssel bereits 57 Prozent aller Schüler Moslems sind!!!!
    17. #17 Gudrun (29. Mai 2007 14:24)

    Die Betonung liegt auf “Nutztiere”. Hunde und Hündinnen sind zu behandeln, wie das Gesetz es befahl.
    18. #18 Thatcher (29. Mai 2007 14:26)

    Nach der islamischen Rechtsprechung hängt die Sündhaftigkeit sexueller Handlungen des Mannes ausschließlich von der sexuellen Erregung ab, die beim “Objekt” dadurch hervorgerufen werden. Daher ist Moslems der Sex mit Kindern und Babys, aber auch mit Tieren, gestattet. Sie müssen sich danach nicht mal reinigen. Nach dem Sex mit einer Frau (also einem Mädchen ab 9) müssen sie sich unbedingt reinigen.

    Zitat Oriana Fallaci: “Wie kann es da möglich sein, dass […] dazu ermahnt werden muss, die Geliebte nicht zu essen, wenn die Geliebte ein Schaf ist?!?”
    19. #19 SAMURAI (29. Mai 2007 14:26)

    Ich verkünde meine Fatwa:

    Sex mit Tieren ist den Muslimen erlaubt und schützt vor AIDS. Also ran an die Buletten.

    20. #20 Gudrun (29. Mai 2007 14:27)

    Ich versuch’s nochmal:

    Und hier der Link, für alle Fälle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    Aber nur Anal- und Vaginalverkehr mit Nutztieren ist erlaubt.
    Oralverkehr (Autsch) mit Eseln bleibt weiterhin verboten.
    Darin waren sich die Imame einig.

    Es gibt in der Psychologie des Menschen eine Regel:
    Je mehr der Sexualtrieb unterdrückt wird, desto perversere Wege sucht sich der Sexualtrieb für seine Befriedigung

  3. #3
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    Wie sieht es mit den Frauen aus?
    Dürfen die zum Hengste gehen?

    Ist das möglicherweise der Grund, warum die Mohammedaner die Hunde "verboten" haben? Sie wurden zu oft als Schoß- Hündchen "zweckentfremdet"?


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung



    Jetzt gibt es auch für "Exil-Muslime" was Aufblasbares. Bei uns dürfen sie die Originale ja nicht poppen.

  5. #5
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Aber nur Anal- und Vaginalverkehr mit Nutztieren ist erlaubt.
    Da kann was nicht stimmen!

    Liest Du Koran!

    Sowohl die "Grosse" als auch die "Kleine" Homosexualität hat der "Prophet" als "Todsünde" erklärt!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  6. #6
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    Die Hetze gegen den Islam wird immer primitver.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Die Hetze gegen den Islam wird immer primitver.
    Das musst du völlig anders sehen..............

    Die "Moslem-Tiernummer" bringen sie auf der PI-Seite = Politisch Irre alle 4 Wochen

    Was will uns der Autor in #1 wirklich erzählen (der Inhalt ist unwichtig)?

    Seht her,
    ich Spürriecher Samurai (leider noch in 2. Reihe, Personalreserve) bin schon fast so gut wie Spürkolben Danny R.

    Ich regiere "spontan" auf Beiträge, innerhalb einer guten Stunde,
    und lande mit meinen Superkommentaren unter den TOP 20 !


    19. #19 SAMURAI (29. Mai 2007 14:26)
    Ich verkünde meine Fatwa: *******


    Ja, richtig gelesen, ich gehöre zu den besten 20, bald auch zu den besten 10.


    Sammy, wir drücken dir die Daumen, du wirst es schaffen, und uns nicht enttäuschen!


  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Die Hetze gegen den Islam wird immer primitver.
    Fuer Muselfreunde sicherlich peinlich und unangenhm, wenn immer wieder solche Abgruende der Friedensreligion aufgezeigt werden - gell ?! :isok:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das musst du völlig anders sehen..............

    Die "Moslem-Tiernummer" bringen sie auf der PI-Seite = Politisch Irre alle 4 Wochen

    Was will uns der Autor in #1 wirklich erzählen (der Inhalt ist unwichtig)?

    Seht her,
    ich Spürriecher Samurai (leider noch in 2. Reihe, Personalreserve) bin schon fast so gut wie Spürkolben Danny R.

    Ich regiere "spontan" auf Beiträge, innerhalb einer guten Stunde,
    und lande mit meinen Superkommentaren unter den TOP 20 !



    Ja, richtig gelesen, ich gehöre zu den besten 20, bald auch zu den besten 10.


    Sammy, wir drücken dir die Daumen, du wirst es schaffen, und uns nicht enttäuschen!

    Jo Walli, ich habe auch den Beitrag "Schweinefleisch macht schwul" ausgegraben. Ich gebe zu - ich treibe mich auf auf Musel-Seiten rum.

    Für Dich denke ich mir auch noch eine FATWA aus. Vielleicht eine Gesichtsfatwa. DU musst Dich mit mit einer BURKA verhüllen. :] :]

  10. #10
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den Frauen aus?
    Dürfen die zum Hengste gehen?

    Ist das möglicherweise der Grund, warum die Mohammedaner die Hunde "verboten" haben? Sie wurden zu oft als Schoß- Hündchen "zweckentfremdet"?


    Hunde auf kurzhaariges Fell, einen kleinen dreiecksförmigen Kopf mit überdimensionaler großer und rauher Zunge, der auch noch zwischen die fettesten Schenkel passen sollte, und eine Vorliebe für salzige Schleckereien zu züchten, war eine rein "westliche" Angelegenheit.:] :] :]

    Scheidenbiss kommt auch heute noch recht häufig in deutschen Krankenhäusern vor.
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IRAN - oberster Gerichtshof - Morden im Namen Allahs erlaubt !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:36
  2. Erstmals Vogelgrippe bei Nutztieren in der EU
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 16:00
  3. Yimpas oder "Konkurs im Namen Allahs"
    Von MoJo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben