+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Kleinstadt kapituliert.......

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    und warum lungern diese Tagediebe nicht vor Regierungsgebaeuden oder in Villenvierteln herum ?
    (mehr eine allgemeine, auf D bezogene Frage)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Oje und der Deutsche verkriecht sich vor Furcht und Angst im Keller. :rolleyes:

    Traurig traurig ich glaub wen eines Tages die die Macht übernehmen in Deutschland haben die ein leichtes Spiel , wir Deutsche werden uns wehrlos wie die Schafe abschlachten lassen ohne jede Gegenwehr .....
    Wie ich das mitgekriegt habe, gab es Warnungen von Seiten der Polizei an die Anwohner. Selbstjustiz würde nicht zugelassen und so......Tja, ist doch klar was mit Widerständlern passieren würde.
    Wer schützt eigentlich hier wen?

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Oje und der Deutsche verkriecht sich vor Furcht und Angst im Keller. :rolleyes:

    Traurig traurig ich glaub wen eines Tages die die Macht übernehmen in Deutschland haben die ein leichtes Spiel , wir Deutsche werden und wehrlos wie die Schafe abschlachten lassen ohne jede Gegenwehr .....
    Dies glaube ich weniger!
    Wenn du dich hier zur Wehr setzt, sitzt du schneller im Kahn als du gucken kannst.
    Es besteht nur die Möglichkeit, abzuwarten bis die Administration zusammenbricht, dann können wir uns auch wehren.
    Dann sind die Gutmenschen nämlich mit sich selbst beschäftigt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Oje und der Deutsche verkriecht sich vor Furcht und Angst im Keller. :rolleyes:

    Traurig traurig ich glaub wen eines Tages die die Macht übernehmen in Deutschland haben die ein leichtes Spiel , wir Deutsche werden uns wehrlos wie die Schafe abschlachten lassen ohne jede Gegenwehr .....
    In deutschen Haushalten sollen sich nach wie vor noch zig-Tausende von Waffen befinden....:rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Bei uns waren noch schlimmere Zustände. Das ging so lange bis sich die Nachbarn eines Übergangswohnheimes bewaffnet hatten und dies der Stadtverwaltung, der Polizei und den Übersiedlern wissen liessen.

    O-Ton der Nachbarn: " wir werden von unseren Waffen Gebrauch machen, wenn die Zustände sich nicht ändern" ! Seitdem hört man nichts mehr aus der Ecke.
    Vermutlich verstehen diese Menschen nur diese Sprache.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #16
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    und warum lungern diese Tagediebe nicht vor Regierungsgebaeuden oder in Villenvierteln herum ?
    (mehr eine allgemeine, auf D bezogene Frage)
    In diesem Fall ist das eigentlich eine gute Gegend mit Eigenheimen und DHH. Das Problem ist wohl das Einkaufszentrum gegenüber. Die haben bis 22.00 Uhr geöffnet.
    Die Situation hat sich seit 1998 so entwickelt. Ist also seit fast 10 Jahren bekannt. Anlass für die Berichterstattung heute war wohl ein offener Brief der Anwohner. Allerdings habe ich den nirgendwo veröffentlicht gefunden. Honi soit qui mal y pense.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #17
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wie ich das mitgekriegt habe, gab es Warnungen von Seiten der Polizei an die Anwohner. Selbstjustiz würde nicht zugelassen und so......Tja, ist doch klar was mit Widerständlern passieren würde.
    Wer schützt eigentlich hier wen?

    Gero
    Vielleicht benötigt die Polizei noch ein paar Ermordete Kollegen wie in Heilbronn ..... anscheinend muss es immer erst zum Äußersten kommen um Aufzuwachen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Nix tun, keinen Nachuchs haben und zugucken, was die Milieugeschädigten aus D machen.
    So ists politisch gewollt. Die Resultate treten ein, wenn die Politgangster verblichen sind.
    Es wird ne US-(ab)artige Parallelgesellschaft.
    Bin gespannt, wer das rel. konzentriert gewaltig angehäufte Umverteilungskapital verzinseszinst.
    Noch dominieren die Inländerfeinde.
    Geändert von politisch Verfolgter (31.05.2007 um 20:32 Uhr)

  9. #19
    Krieger Benutzerbild von Sohn Deutschlands
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Kyffhäuser
    Beiträge
    34

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Oje und der Deutsche verkriecht sich vor Furcht und Angst im Keller. :rolleyes:

    Traurig traurig ich glaub wen eines Tages die die Macht übernehmen in Deutschland haben die ein leichtes Spiel , wir Deutsche werden uns wehrlos wie die Schafe abschlachten lassen ohne jede Gegenwehr .....
    Nicht alle werden das tun! Leute wie ich und vll auch du werden Kämpfen mit allen erdänklichen mitteln und bis zum letzten tropfen blut der durch meine adern fließt!

    Deutschland uns Deutschen!
    Wer die Wahrheit nicht kennt, ist dumm.
    Wer die Wahrheit kenn, sie aber eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
    www.islamisierung.info

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kleinstadt kapituliert.......

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    In diesem Fall ist das eigentlich eine gute Gegend mit Eigenheimen und DHH. Das Problem ist wohl das Einkaufszentrum gegenüber. Die haben bis 22.00 Uhr geöffnet.
    Die Situation hat sich seit 1998 so entwickelt. Ist also seit fast 10 Jahren bekannt. Anlass für die Berichterstattung heute war wohl ein offener Brief der Anwohner. Allerdings habe ich den nirgendwo veröffentlicht gefunden. Honi soit qui mal y pense.

    Gero
    Einkaufszentren und Tankstellen....ein beliebter Aufenthaltsort fuer die Lungernden, weil der Nachschub an Alkohol, Zigaretten usw. recht bequem ist.
    Eine "schlagkraeftige" Bürgerinitiative waere hier sinnvoll !
    (aber leichter gesagt als getan !)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europäer haben vor dem Islam kapituliert.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 11:01
  2. Europa kapituliert - Kampf der Kulturen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 07:47
  3. Nazi-Zentrale – NPD unterwandert Kleinstadt
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben