+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 196

Thema: Türkische Armee droht irakischen Kurden

  1. #1
    Geert Wilders' Fan Benutzerbild von Pidder Lüng
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    934

    Standard Türkische Armee droht irakischen Kurden

    „Die türkische Armee hat den Kurden im Nordirak mit Konsequenzen gedroht, sollte in dem Gebiet stationierten türkischen Soldaten etwas zustoßen. Schon das "geringste unethische Verhalten" gegen Soldaten werde als gegen die Türkei und die gesamte Armee gerichteter Akt gewertet, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi eine Erklärung des Generalstabs von gestern. Das Militär werde in einem solchen Fall "auf dem höchsten notwendigen Niveau" reagieren.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Streit an der türkisch-kurdischen Grenze wird ewig währen. Dürfen wir uns diesen Nachbarschaftsstreit ins europäische Haus holen?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    „Die türkische Armee hat den Kurden im Nordirak mit Konsequenzen gedroht, sollte in dem Gebiet stationierten türkischen Soldaten etwas zustoßen. Schon das "geringste unethische Verhalten" gegen Soldaten werde als gegen die Türkei und die gesamte Armee gerichteter Akt gewertet, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi eine Erklärung des Generalstabs von gestern. Das Militär werde in einem solchen Fall "auf dem höchsten notwendigen Niveau" reagieren.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Streit an der türkisch-kurdischen Grenze wird ewig währen. Dürfen wir uns diesen Nachbarschaftsstreit ins europäische Haus holen?
    Mit welchen Nachbarn liegt die Türkei nicht im Streit ?
    Ein Land, das einen Teil eines anderes EU-Landes militärisch besetzt hält, hat in der EU nichts zu suchen.
    Die Türken zündeln mal wieder, nur ist diesesmal der Happen zu gross, den sie schlucken wollen. Kurdistan ist nicht Zypern.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.
    Geändert von Stuttgart25 (02.06.2007 um 16:38 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.
    Schon wieder auf Propagandatour ?
    Es ist auch noch nicht lange her, dass der türkische Geheimdienst versucht hat, in Dijabakir eine Bombe zu plazieren, um es den Kurden in die Schuhe zu schieben.
    Die PKK ist für jede Ausrede gut, wenn es um die seit jahrzehnten anhaltende Unfähigkeit der Türken geht, Konflikte friedlich zu lösen.
    Nichts aus dem Iraqu gelernt ? Wenn die Türken in Kurdistan einmarschieren, geht der Terror in der Türkei erst richtig los.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Witzbold, die Pkk ist international als Terrororganisation anerkannt und jede Relativierung dessen ist strafbar (ich beziehe mich nicht auf dich sondern rede allgemein). Hast du den Terror der PKK in Deutschland vergessen wo die PKK-Anhänger sich selbst verbrannt haben und dann deutsche Polizisten angegriffen haben? Rate mal warum die PKK in Deutschland verboten ist. Die Selbstmordattentate der PKK sind auch bekannt. Der letzte war vor einigen Tagen in Ankara.

    Hier noch etwas zum Nordirak:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Stuttgart25 (02.06.2007 um 17:42 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  6. #6
    Geert Wilders' Fan Benutzerbild von Pidder Lüng
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    934

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Witzbold, die Pkk ist international als Terrororganisation anerkannt und jede Relativierung dessen ist strafbar (ich beziehe mich nicht auf dich sondern rede allgemein). Hast du den Terror der PKK in Deutschland vergessen wo die PKK-Anhänger sich selbst verbrannt haben und dann deutsche Polizisten abgegriffen haben? Rate mal warum die PKK in Deutschland verboten ist. Die Selbstmordattentate der PKK sind auch bekannt. Der letzte war vor einigen Tagen in Ankara.

    Hier noch etwas zum Nordirak:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stopp den Bau des Ilisu-Staudamms, durch den ca. 60.000 Kurden heimatlos würden und die über 9000 Jahre alte Stadt Hasankeyf, in der Antike neben Babylon die zweite Hauptstadt Mesopotamiens in den Fluten versinken würde.
    Ein Baustopp könnte den Zorn mancher Kurden besänftigen.

    Die Kurden im Nordirak fürchten natürlich, dass die Türken ihnen das Tigris-Wasser empfindlich abgraben werden. Also kein Wunder, dass sie der PKK nicht übelwollend gegenüberstehen.

    Und auch der Wasserstreit ist ein Grund dafür, dass die Türkei nicht in die EU kommen darf!

    PS: hier noch ein Link zur kurdischen Sicht der Dinge:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pidder Lüng (02.06.2007 um 17:49 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    Stopp den Bau des Ilisu-Staudamms, durch den ca. 60.000 Kurden heimatlos würden und die über 9000 Jahre alte Stadt Hasankeyf, in der Antike neben Babylon die zweite Hauptstadt Mesopotamiens in den Fluten versinken würde.
    Ein Baustopp könnte den Zorn mancher Kurden besänftigen.

    Die Kurden im Nordirak fürchten natürlich, dass die Türken ihnen das Tigris-Wasser empfindlich abgraben werden. Also kein Wunder, dass sie der PKK nicht übelwollend gegenüberstehen.

    Und auch der Wasserstreit ist ein Grund dafür, dass die Türkei nicht in die EU kommen darf!

    PS: hier noch ein Link zur kurdischen Sicht der Dinge:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Thema hat nichts mit der PKK zu tun. Die haben schon Terror gemacht bevor es dieses Projekt gab.
    Außerdem bin ich für dieses Projekt, weil er mir lieber ist als radioaktiver Müll oder die Verpestung durch Kohlekraftwerke.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  8. #8
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Das Thema hat nichts mit der PKK zu tun. Die haben schon Terror gemacht bevor es dieses Projekt gab.
    Außerdem bin ich für dieses Projekt, weil er mir lieber ist als radioaktiver Müll oder die Verpestung durch Kohlekraftwerke.
    Es geht darum , sich die Syrer und Iraker, bei denen die Osmanen auf grund der Erfahrungen aus der Zeit des "Osmanischen Reiches" aber auch sooowas von beliebt sind, gefügig zu machen!

    Und: Ohne Kernenergie wird der Energiebedarf der Menschen nicht zu decken sein!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  9. #9
    Geert Wilders' Fan Benutzerbild von Pidder Lüng
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    934

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Au Backe, jetzt geht es da unten aber richtig ab

    Türkei droht USA mit Konsequenzen wegen Luftraumverletzung

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Irak warnt Türkei vor einer Invasion in den Norden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :scare:

  10. #10
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.
    Seltsam, aber von Dir habe ich zu dem Thema auch nichts kritisches erwartet...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13 000 türkische Kurden kehren aus Irak zurück
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben