+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 196

Thema: Türkische Armee droht irakischen Kurden

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Akinci_Turk
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Weltherrschaftspläne oder beschränken sich Deiner Meinung nach die türkischen Machtinteressen wirklich "nur" auf den Nahen Osten?
    Die Welt beherschen ist nicht neu für uns Türken.Das haben wir schon hinter uns"Osmanisches Reich".Es nochmal zu machen, wäre nicht schlecht
    Bevor andere Länder mein Land kontroliert, sollte sie lieber selbst andere Länder kontrolieren.Und nicht immer den schwachsinn von EU und USA anhören.
    Unser schleim Politiker Erdogan und seine "moderne Islam Politik"die ich zum kotzen finde, wird von der EU und USA benutz.Damit die Mächtigen im nahen osten machen können was sie wollen,mußte die Korupte Regierund AKP an der Macht bleiben.Der Wahl Sieg von AKP ist der bester Beweiss dafür.Das war nicht nur der Sieg für AKP.Auch USA und EU haben sich auf das Ergebniss gefreut.Was ja auch verständlich ist.Eine Regierung das sich von Aussen lenken kann, ist für den Westen immer gut, soblad sie die strippen in der hand habenWir sollten uns nichts vorschreiben lassen was wir tun und nicht tun dürfen.Ich sch.... auf die EU vorschriften.Ein EU komisar hat kein recht in meinem Land, mein Land zu beleidigen.Immer die Türken zu beleidigen gibt euch bestimmt eine befriedigung,weil ihr immer mit neid auf uns guckt

    Noch was zu dem Thema Irak Krieg.Der Irak wird nicht der 2.Vietnam für die amis werden.Noch schlimmer.Es wird das ende von USA werden.
    Die sind zu weit gegangen.Es wird Zeit das sie einer mal bestrafen tut.Wer es tut ist mir egal.Hauptsache sie kriegen eins auf die Fresse.Die barbarischen Hunde söhne

  2. #182
    ~gerecht~
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    276

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Stuttgart25
    Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.
    Von welcher Scheisse sprichst du denn hier? Was machen die Kurden, dass ihr so einen Hass auf sie schiebt und sie alle am liebsten sofort ausrotten würdet, ja sogar in andere Länder einzumarschieren bereit seid um diese Menschen zu töten. Scheinbar kennt die Türkei nur die Sprache der Gewalt.

    So ein kriegsgeiles Land muss weit weg von der EU ferngehalten werden. Auf primitive Konflikte der Türken, hat in Europa niemand Bock.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Akinci_Turk
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
    Von welcher Scheisse sprichst du denn hier? Was machen die Kurden, dass ihr so einen Hass auf sie schiebt und sie alle am liebsten sofort ausrotten würdet, ja sogar in andere Länder einzumarschieren bereit seid um diese Menschen zu töten. Scheinbar kennt die Türkei nur die Sprache der Gewalt.

    So ein kriegsgeiles Land muss weit weg von der EU ferngehalten werden. Auf primitive Konflikte der Türken, hat in Europa niemand Bock.
    Und ich hab kein Bock auf dein scheiss EU

  4. #184
    ~gerecht~
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    276

    Daumen runter! AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Akinci Tutk
    Die Welt beherschen ist nicht neu für uns Türken.Das haben wir schon hinter uns"Osmanisches Reich".Es nochmal zu machen, wäre nicht schlecht
    Bevor andere Länder mein Land kontroliert, sollte sie lieber selbst andere Länder kontrolieren.
    Danke dass du dich hier outest und uns die Allmachtsfantasien der Türken näher bringst. Die Türkei wird von allen gehasst, sogar die Araber bezeichen euch nur als Esel. Zum Glück bleiben dass nur deine feuchten Träume du primitives Subjekt. Ihr werdet nichts beherrschen und andere Länder besetzen. Welches Land wollt ihr denn angreifen? Wer soll mit Euch sein? Niemand

    Vor vielen Jahren habt ihr es bei uns versucht, doch wir haben euch schliesslich aus unserem Land geworfen, und sogar im letzen Bosnienkrieg seid ihr Verräter gefallen wie die Fliegen. Für einen von uns Christen gingen 100 von euch drauf. Als Kroaten euch Waffen und Schutz vor den Serben gaben, habt ihr sie hinterhältig angegriffen und verraten. Dafür habt ihr schwer bezahlt.

    Deiner Träume von einem grossislamischen Reich werden nie in Erfüllung gehen.
    Geändert von Bestrafer (06.10.2007 um 11:21 Uhr)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
    Danke dass du dich hier outest und uns die Allmachtsfantasien der Türken näher bringst. Die Türkei wird von allen gehasst, sogar die Araber bezeichen euch nur als Esel. Zum Glück bleiben dass nur deine feuchten Träume du primitives Subjekt. Ihr werdet nichts beherrschen und andere Länder besetzen. Welches Land wollt ihr denn angreifen? Wer soll mit Euch sein? Niemand

    Vor vielen Jahren habt ihr es bei uns versucht, doch wir haben euch schliesslich aus unserem Land geworfen, und sogar im letzen Bosnienkrieg seid ihr Verräter gefallen wie die Fliegen. Für einen von uns Christen gingen 100 von euch drauf. Als Kroaten euch Waffen und Schutz vor den Serben gaben, habt ihr sie hinterhältig angegriffen und verraten. Dafür habt ihr schwer bezahlt.

    Deiner Träume von einem grossislamischen Reich werden nie in Erfüllung gehen.
    aus welchem land bist du denn entsprungen?

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Akinci_Turk
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
    Danke dass du dich hier outest und uns die Allmachtsfantasien der Türken näher bringst. Die Türkei wird von allen gehasst, sogar die Araber bezeichen euch nur als Esel. Zum Glück bleiben dass nur deine feuchten Träume du primitives Subjekt. Ihr werdet nichts beherrschen und andere Länder besetzen. Welches Land wollt ihr denn angreifen? Wer soll mit Euch sein? Niemand

    Vor vielen Jahren habt ihr es bei uns versucht, doch wir haben euch schliesslich aus unserem Land geworfen, und sogar im letzen Bosnienkrieg seid ihr Verräter gefallen wie die Fliegen. Für einen von uns Christen gingen 100 von euch drauf. Als Kroaten euch Waffen und Schutz vor den Serben gaben, habt ihr sie hinterhältig angegriffen und verraten. Dafür habt ihr schwer bezahlt.

    Deiner Träume von einem grossislamischen Reich werden nie in Erfüllung gehen.
    Wer redet hier von einem Großislamischen Reich???
    Deine vorstellung von einem Türken ist wohl immer in verbindung mit dem islam
    Typisches orientalisches denken von den westen
    Ich bin für ein Laistisches Land.Stadtsführung ist und sollte eine weltliche sache sein.Religion aber galubens sache.Und das ist eine sache für den menschen allein.Also kommt nicht immer mit der ausrede wir wären wie die männer von Bin Ladin.Der ist ja auch nur eine mariyonette vom Bush.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Akinci_Turk
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
    Danke dass du dich hier outest und uns die Allmachtsfantasien der Türken näher bringst. Die Türkei wird von allen gehasst, sogar die Araber bezeichen euch nur als Esel. Zum Glück bleiben dass nur deine feuchten Träume du primitives Subjekt. Ihr werdet nichts beherrschen und andere Länder besetzen. Welches Land wollt ihr denn angreifen? Wer soll mit Euch sein? Niemand

    Vor vielen Jahren habt ihr es bei uns versucht, doch wir haben euch schliesslich aus unserem Land geworfen, und sogar im letzen Bosnienkrieg seid ihr Verräter gefallen wie die Fliegen. Für einen von uns Christen gingen 100 von euch drauf. Als Kroaten euch Waffen und Schutz vor den Serben gaben, habt ihr sie hinterhältig angegriffen und verraten. Dafür habt ihr schwer bezahlt.

    Deiner Träume von einem grossislamischen Reich werden nie in Erfüllung gehen.
    Was haben die araber jetz davon wenn sie mit demm USA und EU gleiche sache machen.Sie veraten ihre eigenes Volk.Die ganzen Ölscheichs werden doch von denn unterstützt.Anstatt von Königen oder Ölscheichs berherscht zu werden sollten sie auch einen befreier wie Atatürk haben.Nur sie selbst sollten das entscheiden haben.Ich als Türke will kein cm Land von irgend einem anderen Land.Nur ich lasse es auch nicht zu,das mann in meinem Land ständig bomben explodieren wo auch Zivlisten umkommen.Wer ist hier der böse terorist???Ihr seid immer die guten und wir immer die bösenObwohl ihr die waren barbaren seid,sagt ihr uns ständig und ohne geschichtliches fachwissen wir sind barbaren.

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Akinci_Turk Beitrag anzeigen
    "Wenn es so weiter geht werden wir denn EU und den USA den krieg erklären"
    Die Zeit wird noch kommen.Davon bin ich überzeugt:]

    @ akinci_turk
    dich nimmt besonders nach diesem posting niemand mehr ernst hier, du bist wie die meisten türkischen user hier einfach nur lästig.

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Akinci_Turk
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    @ akinci_turk
    dich nimmt besonders nach diesem posting niemand mehr ernst hier, du bist wie die meisten türkischen user hier einfach nur lästig.
    Es ist normal von euch wenn die USA oder ein Land vom EU Kriegserklärungen geben kann.Aber wenn es die Türkei macht, ist es nicht normal weil es ja auch nur türken sind."Dieses Recht haben sie ja auch nicht weil sie ja auch primitiv sind."das ist eure meinung
    Aber ihr,ihr könnt euch alles erlauben was in der Welt so alles geschieht.Ein bischen moslem da ermorden ein bischen wo anders.Und prombt habt ihr euren Bin ladin erfunden.
    Wir wissen genau wie das alles organisiert wird.Haubtsache es wird an dem Theaterstück geglaubt.Ihr seid die zuschauer.Bin ladin und der Bush die schauspieler.Ihr klatscht wenn bin laden eins auf die fresse bekommt und die radikalen moslems wenn bush eins auf die fresse bekommt.Aber dieses Theaterstück will ich mir nicht länger ansehen.es wird auf kosten der bevölkerung gemacht.Über 1 mio. menschen starben bei diesem dreckigem Krieg.Und das soll ich mir noch weiter ansehen???X(
    Geändert von Akinci_Turk (06.10.2007 um 15:53 Uhr)

  10. #190
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Akinci_Turk Beitrag anzeigen
    Es ist normal von euch wenn die USA oder ein Land vom EU Kriegserklärungen geben kann.Aber wenn es die Türkei macht, ist es nicht normal weil es ja auch nur türken sind."Dieses Recht haben sie ja auch nicht weil sie ja auch primitiv sind."das ist eure meinung
    Schwachsinn über Schwachsinn.

    Wo und wann haben die USA oder EU-Länder verbündeten Staaten den Krieg erklärt? Oder Fälle wo die so vielen Staaten den Krieg erklären wollen denen sie nicht gewachsen sind? Will die Türkei eine atonmar verwüstete Zone werden?

    Aber meine Meinung : Du redest Müll.

    Aber ihr,ihr könnt euch alles erlauben was in der Welt so alles geschieht.Ein bischen moslem da ermorden ein bischen wo anders.Und prombt habt ihr euren Bin ladin erfunden.
    Niemand kann sich allers erlauben. Weder die USA, noch Bin Laden, noch die Türkei oder sonst wer.

    Wir wissen genau wie das alles organisiert wird.Haubtsache es wird an dem Theaterstück geglaubt.Ihr seid die zuschauer.Bin ladin und der Bush die schauspieler.Ihr klatscht wenn bin laden eins auf die fresse bekommt und die radikalen moslems wenn bush eins auf die fresse bekommt.Aber dieses Theaterstück will ich mir nicht länger ansehen.es wird auf kosten der bevölkerung gemacht.Über 1 mio. menschen starben bei diesem dreckigem Krieg.Und das soll ich mir noch weiter ansehen???X(
    Aber selber Krieg fordern. Mit all den Verwüstungen, Opfern und Toten. Oder haben die Kurden es nach deiner Meinung nicht verdient zu leben und selbst einen Staat zu bekommen?

    Türkische Doppelmoral vom feinsten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13 000 türkische Kurden kehren aus Irak zurück
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben