+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: Türkische Armee droht irakischen Kurden

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Akinci_Turk
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    [QUOTE=leuchtender Phönix;1663747]Schwachsinn über Schwachsinn.

    Wo und wann haben die USA oder EU-Länder verbündeten Staaten den Krieg erklärt? Oder Fälle wo die so vielen Staaten den Krieg erklären wollen denen sie nicht gewachsen sind? Will die Türkei eine atonmar verwüstete Zone werden?

    Sollte ich das als drohung ansehen oder was?
    Diese drohungen macht ihr auch dem Iran und andere Länder die nicht die imperialistischen mächten unterstützen wollen.
    Die USA und ihre verbündeten haben nicht nur den Islam als feind erklärt sondern auch dennen die frei von kapitalistischen mächten sein wollen den krieg erklärt.
    Die Drohungen von Atomaren waffen zu benutzen ist barbarischer als anderes.Es basst zu euch westlichen denkende menschen mit A B C waffen zu töten.Hiroschima ist ein guter beispiel dafürIihr werd sogar so doff eine Atombombe auf Ankara zu werfen.Und das hiesse der 3.Welt Krieg ist so gut wie sicherNach dem motto erst töten dann reden.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Akinci_Turk
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Niemand kann sich allers erlauben. Weder die USA, noch Bin Laden, noch die Türkei oder sonst wer.



    Die USA und Israel kanns sich aber alles erlauben.Zivilisten töten steht an ihrer Tagesordnung.Kinder, Frauen ältere menschen ist denen egal.Haubtsache es fliest blut.Das darf man wenn man die Welt berherscht und mit Waffen Geld verdienen will.
    Doch die Türkei kämpft gegen teroristen die in unserem Land sogar zivilisten töten.Wir kämpfen gegen die Terorristen, die von USA un EU benutz wird.Sein Land verteitigen ist doch das normalste was es gibt.Oder???

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Akinci_Turk
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Aber selber Krieg fordern. Mit all den Verwüstungen, Opfern und Toten. Oder haben die Kurden es nach deiner Meinung nicht verdient zu leben und selbst einen Staat zu bekommen?

    Türkische Doppelmoral vom feinsten.[/QUOTE]



    Wie ich schon erwähnt habe kämpft die Türkische Truppe gegen die von westen finansierte kurden"PKK".Die ist aber eine minterheit bei den kurden die ein eigenes Land haben wollen.Der größte Teil von den Kurden haben keine intresse an einem eigenem Land.Nur der Westen hat eine Intresse an einem"Freien Kurdistan".Sie benutzen es als Druckmittel gegen die Türkische Regierung.Druckmitteln habt ihr ja genugArmenien,Zypern,Grichenland usw.
    Kurden habe ich auch in meiner familie und keiner von ihnen lässt sich von euch europärn verführen um gegen sein Land zu sein.Es gibt kein Kurden Problem in der Türkei,sondern ein EU und USA Problem.Das ist unser eigentliches Problem.

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Akinci_Turk Beitrag anzeigen
    Niemand kann sich allers erlauben. Weder die USA, noch Bin Laden, noch die Türkei oder sonst wer.



    Die USA und Israel kanns sich aber alles erlauben.Zivilisten töten steht an ihrer Tagesordnung.Kinder, Frauen ältere menschen ist denen egal.Haubtsache es fliest blut.Das darf man wenn man die Welt berherscht und mit Waffen Geld verdienen will.
    Doch die Türkei kämpft gegen teroristen die in unserem Land sogar zivilisten töten.Wir kämpfen gegen die Terorristen, die von USA un EU benutz wird.Sein Land verteitigen ist doch das normalste was es gibt.Oder???

    Ich freue mich über jeden toten Moslem,
    am meisten über Türken!
    Escht krass Maaann

  5. #195
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Akinci_Turk Beitrag anzeigen
    Sollte ich das als drohung ansehen oder was?

    Diese drohungen macht ihr auch dem Iran und andere Länder die nicht die imperialistischen mächten unterstützen wollen.
    Die USA und ihre verbündeten haben nicht nur den Islam als feind erklärt sondern auch dennen die frei von kapitalistischen mächten sein wollen den krieg erklärt.
    Die Drohungen von Atomaren waffen zu benutzen ist barbarischer als anderes.Es basst zu euch westlichen denkende menschen mit A B C waffen zu töten.Hiroschima ist ein guter beispiel dafürIihr werd sogar so doff eine Atombombe auf Ankara zu werfen.Und das hiesse der 3.Welt Krieg ist so gut wie sicherNach dem motto erst töten dann reden.
    Ich denke zwar das die USA vernünftig bleriben wird und die Atomwaffen nicht einsetzen würde. Aber einer Nuklearmacht den Krieg zu erklären könnte dieses Szenario mit sich bringen. Und weil das durchaus möglich ist, wäre eine kriegserklärung an eine Nuklearmacht auch dämlich.

    Vergiss nicht das wir von deinem Szenario (Türkei erklärt USA den Krieg) ausgehen. Denn ich habe das Gefühl das du längst dein eigenes Geschreibsel von vor ein paar Stunden nicht mehr kennst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13 000 türkische Kurden kehren aus Irak zurück
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben