+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 196

Thema: Türkische Armee droht irakischen Kurden

  1. #81
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Eben, ich würde eher an eine türkische Invasion glauben, wenn die Türken ihre Truppen auf dem außenpolitischen Parkett geräuschlos an die Grenze Karren würden, statt unentwegt mit dem Säbel zu rasseln, so dass sich auch der dümmste Kurde und die US-Army darauf vorbereiten können.
    Also ich halte es nicht für sicher, dass die Amis sich aktiv an den Kämpfen im Nordirak beteiligen würden.Die Türkei ist immerhin Nato-Partner der USA, ich halte es vertraglich schon für äußerst fragwürdig, dass die USA Angriffe gegen die TR fliegen würde und streng genommen würde dann da sogar der "Bündnisfall" vorliegen, mit den Türken als angegriffenen Part.
    Die Amis sind in der Zwickmühle, können es sich weder mit den Kurden, noch mit den Türken verderben.
    M.e. kommt dieses Jahr noch ein örtlich begrenzter Einmarsch, mit Rundschreiben der TR an die USA, dies sei Terrorbekämpfung wie sie es selber täglich machen und der Angriff ist zeitlich und territorial begrenzt und diene auch dazu, eine Pufferzone einzurichten.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Iraqi Shiite radical Moqtada Sadr warns Ankara to stop shelling N. Iraqi villages where Kurdish rebels are hiding out

    June 11, 2007, 1:10 PM (GMT+02:00)

    Sadr vowed to defend the people of Kurdistan. The Iraqi government made a formal protest Saturday. Sunday, a bomb blast outside a clothing ship in Istanbul wounded 14 people.

    DEBKAfile’s military sources traced the Turkish-Iraq crisis as it evolved over nine days:

    On June 6, DEBKAfile’s military sources reported that several thousand troops had entered N. Iraq, the first wave of a Turkish incursion, with more to come.

    The Turkish military called on the people to work together against the rebel PKK Kurdish Workers Party which has stepped up terrorist operations in Turkey.

    The General Staff in Ankara Thursday imposed three-month martial law on its border region with Iraq and closed three districts to civilian flights Siirt, Sirnak, where Turkish forces fighting Kurdish PKK rebels are concentrated, and Hakkari.

    A major campaign was declared to crush the separatist rebellion touching off fierce battles between the Turkish army and Kurdish PKK rebels. A Turkish Black Hawk was shot down over Iraq and several tanks hit.

    The PKK Kurdish Workers Party proved to be armed for a major Turkish operation with anti-tank and shoulder-borne missiles for shooting down Turkish warplanes and helicopters.

    Ankara then blacked out the scale of operation against the Kurdish rebels on both sides of the border and the scope of the Turkish incursion of Iraq.

    June 7, DEBKAfile’s military sources reported:

    PKK bands, who stole earlier into southeastern Turkey from Iraq and locally, are hitting Turkish concentrations behind the lines and impeding their thrust into Iraqi Kurdistan to destroy rebel hideouts. The Turkish army is therefore fighting on two fronts: in the southeastern Turkish Gabar, Cudi and Bakok mountains and River Cehennem, as well as in northern Iraq.

    On June 2, DEBKAfile reported US troops had withdrawn from northern Iraq and passed responsibility for the region’s security to the Iraqi Kurdish peshmerga.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Barbar Beitrag anzeigen
    @phön

    Die Gebildeten gehen ins Ausland...deswegen bist du ja auch noch hier! Hahaha

    Die gebildeten Türken bleiben im eigenen Land nur das [...]* kommt nach Deutschland oder Europa.
    Warum lebst du in Deutschland?
    Geändert von basti (26.06.2007 um 11:40 Uhr) Grund: beleidigung

  4. #84
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    Au Backe, jetzt geht es da unten aber richtig ab
    Türkei droht USA mit Konsequenzen wegen Luftraumverletzung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irak warnt Türkei vor einer Invasion in den Norden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :scare:
    :hihi: :hihi: die türkei wird im kriegsfalle von den usa UND von den kurden den arsch aufgerissen bekommen (ein hoch auf !!!)

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen zwischen Syrien und der Türkei sind im Moment genial. Mach dir darüber mal keine Sorgen. Wie der Erdogan letztens in Syrien empfangen wurde ist bekannt.
    das is kompletter müll die türkei droht syrien mit KRIEG sollte sie weiter die PKK unterstützen also laber hier nich von besten beziehungen!!

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil die Kurden die Einzigen sind, die im Irak zu den USA halten. Wenn die USA auch mit den Kurden bricht, können sie gleich gehen.
    Irakisches Öl ist den USA mehr wert als türkische Sorgen oder gar türkische Leben.
    oh siktir lan, wie oft werdet die selbe kacke noch widerholen??? wenn die usa das öl wollen würden hätten die's gekauft!!!! billiger als krieg!!

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    so ist es.
    und nationalistische clowns wie du klatschen bei dem kack auch noch beifall

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Schöne "Verbündeten" habt ihr da.

    Hätten die Türken wirklich Stolz und Ehre, wären sie da schon vor Jahren reingegangen um die Kurden auszuräuchern. Stattdessen läßt man sich von den USA penetrant verarschen, während die kurdischen Truppen von Monat zu Monat dank amerikanischer Hilfe immer stärker werden.
    ja eure ehre reicht wohl nur zu ein paar "ehren"-morden,was?!:hihi: :hihi:

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Tue ich seit Jahren. Eben solange wie die Türken mit einem Einmarsch drohen. Passiert ist nichts.

    Ich persönlich glaube eher an einen Militärputsch in der Türkei als an einen türkischen Einmarsch in den Irak.
    gabs scho einma also werden in einpaar monaten die usa gemeinsam mit den kurden der türkei zeigen wo der hammer hängt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber wenn wir mal ein Pali ohrfeigen schreien die Türkischen User nach den Menschenrechten.:hihi: :hihi: :hihi:
    tja, die projezieren das was sie den kurden antun auf die israelis:rolleyes: :rolleyes: nix neues...

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Wie stand es nochmal mit der Türkei und den Menschenrechten ?
    beschissen, du commie! 1000 ärsche voll schlimmer als in den ländern die du nach herzenlust defarmierst(usa/irseal/den westen)

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    hat man dir ins Gehirn geschissen?
    ja fast soviel wie stuttgart25

    Zitat Zitat von Alba Beitrag anzeigen
    CimBom, bu herif bence Almanya'da yaşayan ermeni veya ermeni sempatizanı...
    stret salağı
    das ganze nochma und bitte auf deutsche siehe forumsregeln!!!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    das is kompletter müll die türkei droht syrien mit KRIEG sollte sie weiter die PKK unterstützen also laber hier nich von besten beziehungen!!
    Deine Infos sind veraltet. Wenn du zu faul bist dich zu informieren, dann zweifle meine Aussagen nicht an.

    "Syriens früher belastetes Verhältnis zur Türkei hat sich seit dem Besuch von Präsident Assad in dem Nachbarland Anfang 2004 sehr verbessert. Syrien sieht die Türkei nunmehr als privilegierten Partner."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  6. #86
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Komisch nur, daß immer nur dir sowas passiert. Ich sehe aus wie ein Deutscher oder Russe und mir ist sowas noch nie passiert.

    Frage: Was macht man eigentlich mit Türken und Aserbaidschanern auf den Straßen von Erivan? Warum leben in Armenien seit 1990 nur noch so wenige Türken und Aserbaidschaner? Warum sind nun 98% Christen bei euch?
    Deine Argumente in allen Ehren. Aber Du kannst doch wohl nicht anzweifeln, dass bei türkischen Jugendlichen eine erhöhte Gewalltbereitschaft besteht? Ich will mich gar nicht über eventuelle Gründe auslassen, aber man kann die Kriminalität, die von Jugendlichen aus der Türkei ausgeht, ja wohl ungewöhnlich hoch bezeichnen?

    Leider ist eine Aufschlüsselung der Kriminalität von Türken, bis auf eine Studie des bayrischen LKA, nirgends zu finden. Aber demnach ist die Aufälligkeit durch kriminelle Handlungen der Gruppe von 14-17 Jährigen etwa doppelt so hoch, wie die der deutschen Vergleichsgruppe (11,2 zu 6,6%).

    Vielleicht hast Du ja einfach nur das Glück, türkische Angriffe, durch Deine Fähigkeit die türkische Sprache zu sprechen und dich so als Türke zu "outen", abwehren zu können?

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  7. #87
    Anti F Benutzerbild von Alba
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    129

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    :hihi: :hihi: die türkei wird im kriegsfalle von den usa UND von den kurden den arsch aufgerissen bekommen (ein hoch auf !!!)


    das is kompletter müll die türkei droht syrien mit KRIEG sollte sie weiter die PKK unterstützen also laber hier nich von besten beziehungen!!


    oh siktir lan, wie oft werdet die selbe kacke noch widerholen??? wenn die usa das öl wollen würden hätten die's gekauft!!!! billiger als krieg!!


    und nationalistische clowns wie du klatschen bei dem kack auch noch beifall


    ja eure ehre reicht wohl nur zu ein paar "ehren"-morden,was?!:hihi: :hihi:


    gabs scho einma also werden in einpaar monaten die usa gemeinsam mit den kurden der türkei zeigen wo der hammer hängt


    tja, die projezieren das was sie den kurden antun auf die israelis:rolleyes: :rolleyes: nix neues...


    beschissen, du commie! 1000 ärsche voll schlimmer als in den ländern die du nach herzenlust defarmierst(usa/irseal/den westen)


    ja fast soviel wie stuttgart25


    das ganze nochma und bitte auf deutsche siehe forumsregeln!!!
    Du kennst dich ja mit dem wort "siktir" gut aus, also löse doch den rest

    ah..und auserdem kenne ich Muad'dib nicht von TV serien freundchen, meine DUNE bücher sind meine heligen manuskripte, da stecken auch ' ne menge hint's drin ( for "hirnbenutzer's" only )

    Padishah Shaddam = USA
    Harkonnen = İsrael..
    Wir lassen den Blick nicht länger auf uns richten – wir richten den Blick

  8. #88
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Alba Beitrag anzeigen
    Du kennst dich ja mit dem wort "siktir" gut aus, also löse doch den rest
    ah..und auserdem kenne ich Muad'dib nicht von TV serien freundchen, meine DUNE bücher sind meine heligen manuskripte, da stecken auch ' ne menge hint's drin ( for "hirnbenutzer's" only )
    Padishah Shaddam = USA
    Harkonnen = İsrael..
    wie bist du denn auf eine derart hirnrissige interpretation von dune gekommen. dafür möchte man dich am liebsten an den nächstbesten sandwurm verfüttern (nein - schade um den sandwurm, denn wasser ist für die vieher ja bekanntlich giftig!!)!!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Die gebildeten Türken bleiben im eigenen Land nur das "ABSCHAUM" kommt nach Deutschland oder Europa.
    Warum lebst du in Deutschland?

    Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!

    Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
    In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
    Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
    25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert......

    -----> [Links nur für registrierte Nutzer]
    mfg

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Zitat Zitat von Destructivus Beitrag anzeigen
    Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!

    Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
    In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
    Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
    25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert......

    -----> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun?

    Das Thema lautet nach wie vor: Türkische Armee droht irakischen Kurden

    Was hat dieses Thema mit Armenier zu tun?

    Ablenkungsmanöver alla "Allahmania"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13 000 türkische Kurden kehren aus Irak zurück
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben