+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Islam

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Islam

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was deutsche Dhimmi-Lehrer nicht alles anstellen, um ihre Schüler für den Islam zu begeistern. Eine Lehrerin der Göttinger Erich Kästner-Schule hatte die “grandiose” Idee, mit ihren Zweitklässlern eine nahegelegene DITIB-Moschee zu besuchen (das Göttinger Tageblatt berichtete). Dort erwartete die Schüler eine gerade zum Islam konvertierte Studentin, die den Kleinen vorschwärmte, wie schön es sich doch als Muslimin lebt.
    Nun prügelkt man schon 2. Klässlern ein wie schön, tolerant und überlegen der Islam ist und vor allem wie kulturbereichernd er doch ist

    Schulprojekt Erdkundeunterricht/(unglaubliche) Kulturelle Bereicherung des Westens durch den arabisch - muslimischen Kulturkreis



    Geändert von Atheist (12.06.2007 um 11:50 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Fakt ist, daß meine Plagen dieser Indoktrination keinesfalls ausgesetzt werden. Ich glaube, es hackt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Muß das sein!!!!!

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  5. #5
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Früh übt sich, wer sich der Islamisierung fügen muß...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Wäre der Unterricht wirklich darauf ausgerichtet Ethik und Religionen vergleichend zu betrachten, hätte das Projekt zumindest Synagogen, Hindutempel und ein buddhistisches Zentrum mit allem Nebengeplänkel mitenthalten müssen.

    Da es ausschließlich um die positive Darstellung des Islam ging, stellt dieser Unterricht eine nicht zu entschuldigende Beeinflussung der Kinder dar, für die eigentlich im strafrecht passende Paragraphen vorhanden sein müßten.

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wäre der Unterricht wirklich darauf ausgerichtet Ethik und Religionen vergleichend zu betrachten, hätte das Projekt zumindest Synagogen, Hindutempel und ein buddhistisches Zentrum mit allem Nebengeplänkel mitenthalten müssen.
    Richtig, kein Problem, die Kinder einen Blick in andere Kulturen werfen zu lassen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Genau bei diesen Aktionen, die den Islam so darstellen wie er wirklich ist, beteilige ich mich bald auch. Ein Freund von mir leitet solche Moscheebesuche schon seit Jahren, wobei da hauptsächlich Schüler der Mittelstufe teilnehmen (7. bis 10. Klasse). Das nennt man Dialog der Religionen, was gefördert werden muss.
    Erzählst du dann auch wer unter "Allahu akbar, Allahu akbar" Rufen Homosexuelle pfählt und vor laufender Kamera Köpfe abschneidet?
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Keine Angst, HIER wird die Kirche intervenieren, in dem Alter dürfen Kinder noch nicht durch Toleraaaaanz verwirrt werden, der Glaube an das liebe Jesulein ist noch nicht genügend gefestigt.

    Meisner hat hier ja schon einmal eingegriffen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Moscheebesuch: Konvertierte Studentin predigt 2. Klässlern die Schönheit des Isla

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß meine Plagen dieser Indoktrination keinesfalls ausgesetzt werden. Ich glaube, es hackt.
    du sagst es.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:01
  2. Die dichterische Schönheit des Koran
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 01:25
  3. Die Schönheit islamischer Architektur
    Von Wurst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 08:39
  4. Meissner predigt, P. Spiegels neustes Feindbild.
    Von Gothaur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben