+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 210

Thema: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    M.E. ist die einzige Möglichkeit dies zu ändern ein Impuls aus dem Volk heraus, sich der staatl. verordneten Canossapolitik zu entziehen und das etablierte Sperrfeuer diesbezüglich im Niemandsland verpuffen zu lassen.....
    Nachdem ich die Diskussionen seit einigen Jahren verfolge, meine ich, Deutschlands Befreiung führt entweder über den Revisionismus, oder ist für immer verloren.

    Sobald ins allgemeine Bewußtsein gedrungen ist, daß die USA ihr Imperium auf Lügen gegründet haben, dürfte es mit der Canossapolitik vorbei sein. Dann können die Medien geifern und hetzen wie sie wollen, die Leute werden das an sich ablaufen lassen wie die Sendungen Karl-Eduard von Schnitzlers oder die Berichte aus dem Neuen Deutschland.

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Diskussionen seit einigen Jahren verfolge, meine ich, Deutschlands Befreiung führt entweder über den Revisionismus, oder ist für immer verloren.
    Es geht auch nicht über den Revisionismus, sondern überhaupt nicht.
    Gewöhnt euch dran, geht lieber arbeiten, statt zu heulen und setzt Kinder in die Welt.

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Krux ist, wenn sich die neue Nationale auf die 1:1 Betrachtungsschiene des 3. Reiches der Etablierten einläßt, gibt es keinen Unterschied zu ihnen mehr---das wäre dumm.Im Umkehrschluß macht es von Seiten der Linken, Volkszersetzer und Gutmenschen angreifbar--sieht man ja auch hier im Forum.
    Fakt ist: Für die pol Cor Etablierten war das 3. Reich des ultimative Ende des nationalen Deutschlands.Heute stehen wir kurz vor der Nationen und Volksauflösung.
    Für die Nationalen war das 3. Reich ein Zwischenkapitel, ein für ihre Sache extrem Ungutes übrigens.
    Die Situation ist, dass Nationale das für sie nachteilge Kapitel 3. Reich nicht im Sinne der Etablierten sehen und behandeln können, ohne selber etablierte Positionen wie Schuldkult, Nationalmasochismus, HC- Industrie, Siegerhuldigung etc. übergezogen zu bekommen.Das wissen die Etablierten natürlich und legen diesbezüglich immer wieder nach.
    M.E. ist die einzige Möglichkeit dies zu ändern ein Impuls aus dem Volk heraus, sich der staatl. verordneten Canossapolitik zu entziehen und das etablierte Sperrfeuer diesbezüglich im Niemandsland verpuffen zu lassen.....
    Da muss ich dir Recht geben. Ich habe aber ein Beispiel: Ich wohne in einer Gegend ( ländliche Gegend ) mit vielen Neonazis. Mit ihrem - wie soll ich sagen - Anführer hatte ich eine Unterhaltung und hab ihn darauf hingewiesen das ganze "Bomberjacke und Hakenkreuz-Outfit" doch einfach abzulegen. Warum auch immer: Seitdem kleiden sich diese Jungs normal, die Haare sind gewachsen u.v.m. , nur zu erkennen an bestimmten Insider-Merkmalen. Und was soll ich sagen: Diese Jungs haben einen regen Zulauf, sind bekannt und sind gern gesehene Gäste auf den regionalen Festen. Deswegen meine Aussage: Fahnen sind Blödsinn.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben. Ich habe aber ein Beispiel: Ich wohne in einer Gegend ( ländliche Gegend ) mit vielen Neonazis. Mit ihrem - wie soll ich sagen - Anführer hatte ich eine Unterhaltung und hab ihn darauf hingewiesen das ganze "Bomberjacke und Hakenkreuz-Outfit" doch einfach abzulegen. Warum auch immer: Seitdem kleiden sich diese Jungs normal, die Haare sind gewachsen u.v.m. , nur zu erkennen an bestimmten Insider-Merkmalen. Und was soll ich sagen: Diese Jungs haben einen regen Zulauf, sind bekannt und sind gern gesehene Gäste auf den regionalen Festen. Deswegen meine Aussage: Fahnen sind Blödsinn.
    SOlange es die Schwarz-Rot-Goldene ist, dürfte es doch keine eschwerden geben, schließlich zeigen sie so identifikation mit der BRD bzw. dem Deutschen Volk!

    Gruß Preuße

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    SOlange es die Schwarz-Rot-Goldene ist, dürfte es doch keine eschwerden geben, schließlich zeigen sie so identifikation mit der BRD bzw. dem Deutschen Volk!

    Gruß Preuße
    Nein, auch das nicht. Das bietet den Systemmedien einen Angriffspunkt ala Schlagzeile: "Neonazis missbrauchen Schwarz-Rot-Gold zu Demonstrationszwecke". Die Deutschen Farben sind viel zu wertvoll um sie diesen -unterwanderten- Medien zum Fraß vorzuwerfen.

  6. #166
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben. Ich habe aber ein Beispiel: Ich wohne in einer Gegend ( ländliche Gegend ) mit vielen Neonazis. Mit ihrem - wie soll ich sagen - Anführer hatte ich eine Unterhaltung und hab ihn darauf hingewiesen das ganze "Bomberjacke und Hakenkreuz-Outfit" doch einfach abzulegen. Warum auch immer: Seitdem kleiden sich diese Jungs normal, die Haare sind gewachsen u.v.m. , nur zu erkennen an bestimmten Insider-Merkmalen. Und was soll ich sagen: Diese Jungs haben einen regen Zulauf, sind bekannt und sind gern gesehene Gäste auf den regionalen Festen. Deswegen meine Aussage: Fahnen sind Blödsinn.
    Das hast du richtig erkannt und gut gehandelt.Ich würde es auch so machen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Wieso keine Sprignerstiefel tragen? Weil es "gesellschaftlich verpöhnt" ist? Damit haben diese angeblichen "nationalen" bewiesen, dass das ganze für sie ein Witz ist - eine unernste Sachlage, die behandelt werden kann ,wie es einem gerade recht ist. Entweder man macht etwas, oder man lässt es. Wenn man gerne martialisch angezogen ist, wieso nicht. Aber wenn man so einen Wandel von einem aufs andere vollziehen kann, zeigt das lediglich eine Schwäche der Einstellung.

  8. #168
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    Wieso keine Sprignerstiefel tragen? Weil es "gesellschaftlich verpöhnt" ist? Damit haben diese angeblichen "nationalen" bewiesen, dass das ganze für sie ein Witz ist - eine unernste Sachlage, die behandelt werden kann ,wie es einem gerade recht ist. Entweder man macht etwas, oder man lässt es. Wenn man gerne martialisch angezogen ist, wieso nicht. Aber wenn man so einen Wandel von einem aufs andere vollziehen kann, zeigt das lediglich eine Schwäche der Einstellung.

    Komische Sichtweise, die ich keinesfalls teile."National sein" über B-jacke und Springerstiefel zu deffinieren ist asbach uralt und heutzutage kontraproduktiv und schädigend.Ich bin mit einem guten deutschen Wortschatz ausgestattet und muß mich nicht wie z.B. eine Muselbande oder Antifadreck über vemeintliche Statussymbole ausdrücken.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    Zitat Zitat von AgitatorX Beitrag anzeigen
    Wieso keine Sprignerstiefel tragen? Weil es "gesellschaftlich verpöhnt" ist? Damit haben diese angeblichen "nationalen" bewiesen, dass das ganze für sie ein Witz ist - eine unernste Sachlage, die behandelt werden kann ,wie es einem gerade recht ist. Entweder man macht etwas, oder man lässt es. Wenn man gerne martialisch angezogen ist, wieso nicht. Aber wenn man so einen Wandel von einem aufs andere vollziehen kann, zeigt das lediglich eine Schwäche der Einstellung.
    Nein, da hast du falsch gedacht. Das Ziel ist "Unterwandern und Überzeugen", nicht längst vergangene Uniformen zur Schau stellen. Geh doch mal mit einem Uniformrock aus der Napoleanischen Zeit auf die Strasse. Möchte mal sehen wieviel Erfolg oder Lächerlichkeit du damit erntest. ( War nur ein Beispiel )

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt

    @ Quo Vadis. 100% Zustimmung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechte Schriftgelehrte ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 14:50
  2. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55
  3. Rechte PolCor ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben