+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Klopapier

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard Klopapier

    Vielleicht gibt es Rechtsverdreher im Forum. Mich würde mal interessieren,ob man in Deutschland Klopapier mit Sprüchen aus heiligen Büchern (Koran,Bibel) verkaufen darf und ob ihr das moralisch verwerflich findet.
    Und wie sieht es mit Sprüchen aus dem Kommunistischen Manifest oder Hitlers "Mein Kampf "aus?
    leben und leben lassen

  2. #2
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Klopapier

    §166 StGb Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
    Damit wäre zu Bibel, Koran, usw. alles gesagt.

    Mein Kampf darf nicht verbreitet werden. Wie es mit Auszügen aussieht, weiß icht nicht. Möglicherweise liegt auch noch eine Urherberrechtsverletzung vor.

    Mit dem kommunistischen Manifest dürfte es wohl keine Probleme geben.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Klopapier

    In Sachen Koran gab es ja ein dhimmigerechtes Urteil. Ich möchte wetten, daß Bibelsprüche nicht beanstandet würden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Klopapier

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    In Sachen Koran gab es ja ein dhimmigerechtes Urteil. Ich möchte wetten, daß Bibelsprüche nicht beanstandet würden.
    ich hatte mal Klopapapier mit der Visage von FJS drauf - dummerweise habe ich dieses Sammlerstück damals - sagen wir mal - verwertet gemäß Verwendungszweck.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Klopapier

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    In Sachen Koran gab es ja ein dhimmigerechtes Urteil. Ich möchte wetten, daß Bibelsprüche nicht beanstandet würden.
    Ich würde niemals DVG auf Klopapier drucken lassen, denn dann wäre die Gemeinschaft im Ars.. und dies kann ich nicht dulden!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Freibauer Benutzerbild von Holdus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    765

    Standard AW: Klopapier

    Am 23.02.2006 hat das AG Lüdinghausen Manfred v. H. aus S. zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf (fünf Jahre) Bewährung und 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, weil er das Wort "Koran" auf Toilettenpapier gedruckt und u.a. an Moscheen, Fernsehsender versandt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind. (Leon Festinger)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Klopapier

    Ich hab mir neulich eine Rolle gekauft, die mit Dollar-Scheinen bedruckt war. So muss es sein :]
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Klopapier

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich eine Rolle gekauft, die mit Dollar-Scheinen bedruckt war. So muss es sein :]
    Man könnte Euros draufdrucken, dieser Schrott ist sowieso bald im Eimer!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Klopapier

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich eine Rolle gekauft, die mit Dollar-Scheinen bedruckt war. So muss es sein :]
    Wo gibt es die?
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Klopapier

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die?
    Hab ich zufällig in irgendeinem Krimskramsladen gefunden. Denke nicht, dass es die sehr oft gibt. Noch nicht.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Münster: Koranverse auf Klopapier gedruckt (Prozeß beginnt)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben