+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

  1. #1
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    Die evang. Kirche zeigt Verständnis für Zwangsheirat, Import minderjähriger Ehepartner und hält es für eine Zumutung, dass von Importbräuten minimal Deutsch erwartet wird.
    Sie will also - weiterso wie bisher! Alles zum Schaden aller Deutschen!

    Nur zu ihr Evangelen, begleitet den türkischen Staat auf seinem Weg zum Verfassunsgericht!
    Erhofft ihr euch ein Kirchlein in Anatolien?
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    Umfrage zu Muslimen in Deutschland

    Der Faktor Konfession zeigt bei Protestanten eine überproportional ausgeprägte Ablehnung von islamischem Religionsunterricht, Katholiken sind weniger distanziert. Insgesamt lehnen 48 Prozent aller Protestanten sowie 53 Prozent der gelegentlich bis häufig zur Kirche gehenden Protestanten ein entsprechendes Schulfach ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind sie!

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    So mag man es ausdrücken, in der Tat.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    Der Herr Neuheide Schmooch will wohl gerne das Volk spalten. Auf diese innerdeutsche Volksgruppenhatz sollte man gar nicht eingehen.

    Sind wird durch den Islam alle verrückt geworden, was Religion anbelangt?

  5. #5
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Herr Neuheide Schmooch will wohl gerne das Volk spalten. Auf diese innerdeutsche Volksgruppenhatz sollte man gar nicht eingehen.

    Sind wird durch den Islam alle verrückt geworden, was Religion anbelangt?

    Was bringst denn Du da wieder alles durcheinander?

    Aus der Führungsriege der Evangelen ist zu vernehmen, dass sie die türkischen Verbände verstehen und sie beim Gang zum BVG unterstützen wollen!

    Leider konnte ich bisher noch keinen ernst zunehmenden Protest aus den Reihen der "einfachen Gläubigen" vernehmen.

    Ich halte die Absonderungen der EKD für Demokratie schädlich!

    Ob sich da wohl ein kleiner Luther wichtig machen will, jetzt wo doch klar ist, dass die Evangelen gar keine Kirche sind!:cool2:
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Was bringst denn Du da wieder alles durcheinander?

    Aus der Führungsriege der Evangelen ist zu vernehmen, dass sie die türkischen Verbände verstehen und sie beim Gang zum BVG unterstützen wollen!

    Leider konnte ich bisher noch keinen ernst zunehmenden Protest aus den Reihen der "einfachen Gläubigen" vernehmen.

    Ich halte die Absonderungen der EKD für Demokratie schädlich!

    Ob sich da wohl ein kleiner Luther wichtig machen will, jetzt wo doch klar ist, dass die Evangelen gar keine Kirche sind!:cool2:
    Die EKD ist das Kreuz vieler deutscher Protestanten. Die EKD ist links, feministisch, unchristlich (Bibel in gerechter Sprache, Ehescheidung von Bischöfinnen, und da war da noch die Bischöffin, die eine Erdmuttergottheit anbetet).

    Das ändert aber nichts daran, daß Deine Eingangsfrage "Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?" Schwachsinn ist.

    Ich weiß, daß viele Protestanten sich hier einen anderen Kurs wünschen. Ich weiß auch, daß viele deutsche Protestanten insgeheim den Papst verehren.

  7. #7
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß viele Protestanten sich hier einen anderen Kurs wünschen. Ich weiß auch, daß viele deutsche Protestanten insgeheim den Papst verehren.
    Oder zumindest die katholische Kirche um die unmissverständlich klare Position ihrer Führung beneiden.
    Die ernsthaft gläubigen Protestanten, die ich kenne, kommen jedenfalls aus dem Fluchen nicht mehr raus, wenn man sie auf ihre Führung anspricht.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #8
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    Also ich finde Luther sehr positiv:

    Luther erregte mit seinen Türkenschriften Aufsehen. In seiner Vermahnung zum Gebet wider den Türcken ruft er zur allgemeine Buße: es stehet und geht fast wie fur der Sintflut. Gene 6. „Gott sahe auff Erden und siehe, sie war verderbet. Er sieht Türke, Papst und Teufel als eine die Christenheit bedrohende höllische Vereinigung.

    Und wenn ir nun wider den Türcken zihet, so seid ja gewis und zweivelt nichts daran, das ir nicht wider fleisch und blut, das ist wider Menschen streitet... Sondern seid gewis, das ir wider ein groos heer Teuffel streitet .
    Die Türken sind, gleich den Juden, halsstarrig und verstockt... das türkische Reich, so groß es immer sein kann, ist nichts, denn nur allein Brocken Brodes... die Christen... haben...die Verheißung Gottes, so uns im Sohne Gottes geoffenbaret ist, da die Türken iren stinkenden Alkoran, ire Siege und zeitliche Gewalt haben, worauf sie sich verlassen .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  9. #9
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Oder zumindest die katholische Kirche um die unmissverständlich klare Position ihrer Führung beneiden.
    Die ernsthaft gläubigen Protestanten, die ich kenne, kommen jedenfalls aus dem Fluchen nicht mehr raus, wenn man sie auf ihre Führung anspricht.
    Also ein Papst der Koran küßt, wäre für mich auch kein Vorbild:

    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  10. #10
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Sind Evangelen noch zuverlässige Staatsbürger?

    So was Widerliches wie die Evangelische Kirche gibt es kaum noch ein zweites Mal. Die Evangelische Kirche sollte sich als gescheitert auflösen und diejenigen, die Christen sein wollen, der Katholischen Kirche anschliessen. Für die Funktionäre der Evangelischen Kirche gibt es sicherlich noch ein Pöstchen bei der Linkspartei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einwanderung: Russland hat 500 000 neue Staatsbürger
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 06:32
  2. Pastorentochter und zuverlässige Politiker
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:57
  3. Sind nur noch Volksverdummer unterwegs ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:42
  4. warum sind die Amis immer noch in Deutschland ?
    Von safado im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:01
  5. Sind die Böhsen Onkelz immer noch Nazis
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben