+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Morden im Namen Allahs

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard Morden im Namen Allahs

    Morde werden normalerweise im Iran genauso geahndet wie überall anders auch - allenfalls sind die dafür verhängten Scharia-Strafen drakonischer als wir das im Westen gewohnt sind. Allerdings ist es im Iran auch üblich, dass manche vor dem Gesetz gleicher sind als andere. Nun hat der Oberste Gerichtshof des Landes entschieden, dass Morden im Namen Allahs in Ordnung ist. Sechs Mitglieder der revolutionären Basidschi-Miliz sind vom Gericht begndadigt worden, obwohl sie sich in einer selbst im Iran als skandalös empfundenen Art und Weise zu Blutrichtern ihrer Mitbürger aufgeschwungen hatten, die sie für unmoralisch hielten. Zu ihren Opfern gehörte zwei Verlobte, die laut ihrer Mörder das Vergehen begangen hatten, gemeinsam in der Öffentlichkeit aufzutreten, noch bevor sie verheiratet waren. Im Namen Allahs und der Revolution scheint im Iran offenbar alles erlaubt zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    Du solltest dich schon besser informieren bevor du etwas aus dem Koran zitierst. Hier sind Götzendiener gemeint, die den bestehenden Vertrag gebrochen haben und ggü den Muslimen Aggressoren waren. Du musst dir die gesamte SURE durchlesen um den Gesamtzusammenhang zu erhalten. Zugleich ist es von außerordentlicher Wichtigkeit der Tafsir"e auf die bestehende Sure und Verse zu berücksichtigen um einen genauen Einblick in die Bedeutung zu erlangen.

    Sehr schwach Sheriff sehr schwach. Wie gesagt das kannst du besser. Da haben ja die Threads von mir einen ganz schön ispiriert und angefeurt

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Du solltest dich schon besser informieren bevor du etwas aus dem Koran zitierst. Hier sind Götzendiener gemeint, die den bestehenden Vertrag gebrochen haben und ggü den Muslimen Aggressoren waren. Du musst dir die gesamte SURE durchlesen um den Gesamtzusammenhang zu erhalten. Zugleich ist es von außerordentlicher Wichtigkeit der Tafsir"e auf die bestehende Sure und Verse zu berücksichtigen um einen genauen Einblick in die Bedeutung zu erlangen.

    Sehr schwach Sheriff sehr schwach. Wie gesagt das kannst du besser. Da haben ja die Threads von mir einen ganz schön ispiriert und angefeurt
    1. Ich habe hier nichts aus dem Koran zitiert.

    2. Es ist trotzdem unrecht zu töten, auch wenn es irgentwelche Götzendiener sind, von denen du schribst.

    3. Ja natürlich, immer wenn man was negatives über euch Musels berichtet, dann kommt sowas wie : Du hast es nicht richtig verstanden, nein so ist das nicht, du hast keine Ahnung, ach das muss anders interpretiert werden.

    .... Schon klar.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    Zitat Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    1. Ich habe hier nichts aus dem Koran zitiert.

    2. Es ist trotzdem unrecht zu töten, auch wenn es irgentwelche Götzendiener sind, von denen du schribst.

    3. Ja natürlich, immer wenn man was negatives über euch Musels berichtet, dann kommt sowas wie : Du hast es nicht richtig verstanden, nein so ist das nicht, du hast keine Ahnung, ach das muss anders interpretiert werden.

    .... Schon klar.
    du hast dich ja ganz schön an den Jargon des Forums gewöhnt.
    Du hast nicht die Sure zitiert aber es wurde auf sie Bezug genommen. Auf so Haarspaltereien habe ich echt keine Lust. Lies dir einen Tafsir zu dem Vers durch und lies dir die gesamte Sure durch. DAnn können wir auf angemessenem Niveau weiterreden. Tötung bei Selbstverteidigung ist etwas völlig anderes. In den Versen darauf wird gleichzeitig auch geschrieben, dass man den Götzendiener die bei einem Schutz suchen, Schutz gewären soll. Waaaa jetzt bist du erstaunt was?!? Aber auch dieser Vers muss im Kontext der gesamten Sure gelesen werden. Man kann nicht argumentieren wenn man nicht alles glesen hat. So und nun schau mal nach ob ich die Wahrheit sage oder nicht. Denn die Sure 9,5 hast du sicher nicht gelesen ganz zu schweeigen von der gesamten Sure

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    du hast dich ja ganz schön an den Jargon des Forums gewöhnt.
    Du hast nicht die Sure zitiert aber es wurde auf sie Bezug genommen. Auf so Haarspaltereien habe ich echt keine Lust. Lies dir einen Tafsir zu dem Vers durch und lies dir die gesamte Sure durch. DAnn können wir auf angemessenem Niveau weiterreden. Tötung bei Selbstverteidigung ist etwas völlig anderes. In den Versen darauf wird gleichzeitig auch geschrieben, dass man den Götzendiener die bei einem Schutz suchen, Schutz gewären soll. Waaaa jetzt bist du erstaunt was?!? Aber auch dieser Vers muss im Kontext der gesamten Sure gelesen werden. Man kann nicht argumentieren wenn man nicht alles glesen hat. So und nun schau mal nach ob ich die Wahrheit sage oder nicht. Denn die Sure 9,5 hast du sicher nicht gelesen ganz zu schweeigen von der gesamten Sure
    Du hast keine Lust ? :hihi: hahahaha
    Du leugnest doch alles negative über den Islam, obwohl alles negative über den Islam stimmt, was ich hier veröffentliche.
    Ich gebe immer seriöse Quellen an !

    Ich habe die Sure 9,5 gelesen

    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig.

    Was, was, was bitteschön versuchst du an dieser Sure zu verharmlosen ???

    ...Lass mich raten : Ich hab es nicht verstanden ?! :S
    Geändert von Der Sheriff (29.06.2007 um 23:40 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von thunderstruck
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    54

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    @Sheriff

    Vergiss es.
    Ich gebe dir jetzt einen guten Ratschlag:
    Dreh dich zur nächsten Wand und diskutiere mit der Wand
    du wirst das gleiche erreichen, wie bei der "Diskussion" mit
    einem Moslem. Nämlich nichts.

    Ich spreche aus Erfahrung, wir haben ein weibliches Pendant
    eines "Alevi Playa" in unserer Firma. Mehr oder weniger voll
    vermummt von oben bis unten. Schweizerin, zum Islam
    übergelaufen, verheiratet mit einem Iraker.

    Seit ich mich mal mit dieser Dame unterhalten habe,
    weiss ich nun, wieso mir jedesmal die Galle hochkommt
    wenn ich das Wort "Moslem" oder "Islam" nur schon höre.

    Diskutieren wir lieber mit normalen Menschen, das heisst für
    mich, mit allen Menschen, ausser den einzigen Ungläubigen,
    die es auf der Welt gibt, den Moslems.

    In diesem Sinne.

    Viele grüsse

    PS: Alevi Playa, Stuttgart 25, und soweiter, ihr könnt euch
    eure Kommentare sparen; es interessiert mich überhaupt
    nicht, was ein Ungläubiger sprich Moslem von sich gibt.
    Es geht mir, auf gut Deutsch gesagt, am Arsch vorbei.

  7. #7
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    Im Bezug auf mögliche "Kritik" am eigenen Glauben, der Moslems ja nicht gestattet ist (soviel zur Freiwilligen Zugehörigkeit in dieser Sekte), ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass sie (die Moslems) ablenken um sich dieser "berechtigten" Kritik entziehen zu können. So müllen Stuttgard/ Alevi und Konsorten das Forum vermehrt mit "antichristlich" und "antijüdisch" anmutenden Beiträgen voll. Dass man das eine, neuzeitliche Unrecht nicht mit einem anderen, begangen vor Jahrhunderten, relativieren kann interessiert sie dabei überhaupt nicht. Kindliches moslemtypisches Verhalten, wie ich meine. Wie ein Fisch auf dem Trockenen dreht und windet man sich solange, wie's dauert.

    Insofern ist eine Diskussion, gestaltet durch Thesen und Argumenten ohne jeden Sinn, wenn sie dazu führen soll, sein Gegenüber zu überzeugen.

    Hauptsache, man hält die Klappe, hat man doch selbst genug Dreck am Stecken.
    Geändert von MoJo (30.06.2007 um 09:10 Uhr)
    Vintage MoJo

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf mögliche "Kritik" am eigenen Glauben, der Moslems ja nicht gestattet ist (soviel zur Freiwilligen Zugehörigkeit in dieser Sekte), ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass sie (die Moslems) ablenken um sich dieser "berechtigten" Kritik entziehen zu können. So müllen Stuttgard/ Alevi und Konsorten das Forum vermehrt mit "antichristlich" und "antijüdisch" anmutenden Beiträgen voll. Dass man das eine, neuzeitliche Unrecht nicht mit einem anderen, begangen vor Jahrhunderten, relativieren kann interessiert sie dabei überhaupt nicht. Kindliches moslemtypisches Verhalten, wie ich meine.Wie ein Fisch auf dem Trockenen dreht und windet man sich solange, wie's dauert.

    Insofern ist eine Diskussion, gestaltet durch Thesen und Argumenten ohne jeden Sinn, wenn sie dazu führen soll, sein Gegenüber zu überzeugen.

    Hauptsache, man hält die Klappe, hat man doch selbst genug Dreck am Stecken.
    Ich hoffe das wird nicht zu lange dauern.

  9. #9
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Lies dir einen Tafsir zu dem Vers
    Wie kann es sein, dass Allahs , in einfachen für JEDEN verständlichen Worten und unveränderliche, Überlieferung,

    zum Verständnis philologisch-theologische Erläuterungen braucht!

    Spricht Djibrill auch zu diesen Erläuterern?

    Wenn nicht!!! Dann IST DER KORAN MENSCHLICH!!!!!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Morden im Namen Allahs

    @ Alevi_Playa

    Ich habe immernoch keine Antwort auf meine Frage bekommen, die ich dir im beitrag 5 gestellt hab.
    Was ist los, erkennst du vlt jetzt wie falsch der Islam ist ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judenhass im Namen Allahs
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:35
  2. Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:39
  3. Lizenz zum Morden
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:16
  4. IRAN - oberster Gerichtshof - Morden im Namen Allahs erlaubt !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:36
  5. Yimpas oder "Konkurs im Namen Allahs"
    Von MoJo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben