+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Muslime!

    Ihr vergeudet hier nur eure wertvolle Zeit. Wenn ihr wirklich für die Dava arbeiten wollt, dann arbeitet zunächst an euch selber. lebt vor was die wahre Religion ist und lasst es andere ausleben. Hier in diesem Forum unter den vielen hasserfüllten Menschen werdet ihr nichts erreichen. Denn auch wenn belesene Menschen unter ihnen sind, ihr hass überkommt ihren menschlich verstand. Ihr werdet die Paranoia nicht aufhalten können mit Erklärungsversuchen die Terroristen rechtzufertigen die sich als Muslime ausgeben. Auch werdet ihr kein erfolg haben wenn ihr gemütlich am PC sitzt und Onkel Google in religiösen Urteilen befragt. Jeder sollte sich fragen ob er/sie das nötige wissen und praxis hat um die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Geht und sucht Gelehrte auf wenn ihr keine kennt, schreibt mir in welcher stadt ihr lebt und ich kümmere mich darum. Liebe Brüder und Schwestern bitte seid vorsichtig an wen ihr euch wendet! Schaut nicht auf den Titel oder das Aussehen sondern auf das gesprochene Wort. Haltet euch an den Kur´an und die Sunnah. Überprüft die Überlieferungen die euch aufgetischt werden. Wir leben in einer Zeit wo jeder 2. sich als Mufti ausgibt, wo sich zig Irrgeleitete als Muslim ausgeben und an die Pforte der Hölle einladen.
    Der geehrte Albaner Mehmet Akif Ersoy der türkische Nationalhyme verfasste sagte sinnesgemäß: Wir Muslime waren sehr stark als wir praktizierten und uns an das gesprochene klammerten anstatt wie heute an einzelne Menschen.

    So schaut von wem ihr eure Religion erlernt!
    Hütet euch vor den wahhabiten, den salafiten, den Hizb-ut Tahrir, den Hizb´ut Ihvan und wie sie sonst alle heissen.
    Geht raus und bemüht euch um eure Religion.

    Denn das ist für uns Muslime der einzige Weg auf gerechte art und weise voranzugehen.

    esselamualeykum ve rahmetullah

  2. #2
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Na, am frühen Sonntagmorgen schon beleidigt?

    Ist aber auch ein Scheißvolk diese Deutschen. Wollen doch nicht mal alle die Moslems durchfüttern wie das deren geheiligte Pflicht ist. Da ist es doch viel besser in der Türkei und jedem anderen Moslemischen Bruderland, wo die Menschenrechte zu achten die höchste Pflicht ist und wo Andersgläubige immer und überall anständig behandelt und gut versorgt werden. Diese verfluchten Deutschen Christen werden schon sehen was sie davon haben, wenn die Türken sie verlassen, sie werden dann ihre Sozialhilfe alleine verbrauchen müssen.

    Du bist in Deutschland und nicht wir in der Türkei, versuche das mal zu bemerken. Niemand will Euch hier, verschwindet einfach und alle Probleme sind gelöst. Gute Reise, fahrt vorsichtig.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Wenn ich das wirre Gestammel lese dann kann ich nur feststellen, daß der Islam nicht gerade intelligenzfördernd ist.

  4. #4
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das wirre Gestammel lese dann kann ich nur feststellen, daß der Islam nicht gerade intelligenzfördernd ist.
    Im Gegenteil, er muss einfach absolut verblödend sein. Das erklärt warum es keine Islamischen Nobelpreisträger (weniger als zwei sind für mich nicht erwähnenswert) auf Wissenschaftlichen Gebieten gibt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Ihr lieben Musel !
    Als Erstes, solltet Ihr uns Andersglaeubige nicht staendig als Unglaeubige bezeichnen.
    Als Zweites, solltet Ihr endlich erkennen, dass Ihr fuer Euer schlechtes Image in der westlichen Welt selbst verantwortlich seid.
    Last but not least, Ihr solltet endlich erkennen, dass Ihr in unserer christlichen bzw. zivilisierten Welt nichts zu suchen habt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, er muss einfach absolut verblödend sein. Das erklärt warum es keine Islamischen Nobelpreisträger (weniger als zwei sind für mich nicht erwähnenswert) auf Wissenschaftlichen Gebieten gibt.
    Die einzige Wissenschaft, mit der sich Muslime beschäftigen ist die Koran-Wissenschaft. Aber dafür gibt es eben keinen Nobelpreis.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Die einzige Wissenschaft, mit der sich Muslime beschäftigen ist die Koran-Wissenschaft. Aber dafür gibt es eben keinen Nobelpreis.
    Wie kannst du sowas Böses sagen, wo doch die Wissenschaften von den Musels erfunden wurden???

  8. #8
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen
    Muslime!

    Ihr vergeudet hier nur eure wertvolle Zeit.
    Nicht nur hier im Forum sondern in Deutschland.

    Geht alle in euer Heimatland zurück und bringt dort mal das Land auf die Beine , schaut von uns Deutschen den Fleiß und die Leistungsbereitschaft ab und tut was für euer eigenes Land.

    Wen ihr natürlich nur den ganzen Tag im Café sitzt und 5x am Tag in richtung Mekka betet wird das nie was.

    Gute Heimreise ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Nicht nur hier im Forum sondern in Deutschland.

    Geht alle in euer Heimatland zurück und bringt dort mal das Land auf die Beine , schaut von uns Deutschen den Fleiß und die Leistungsbereitschaft ab und tut was für euer eigenes Land.

    Wen ihr natürlich nur den ganzen Tag im Café sitzt und 5x am Tag in richtung Mekka betet wird das nie was.

    Gute Heimreise ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollte man das Land (z.B. Türkei) auf die Beine bringen, wenn man hier in Deutschland "ein gemachtes Nest" vorfindet ?!

    Wen ihr natürlich nur den ganzen Tag im Café sitzt...
    und den unglaeubigen, leichtbeschuerzten deutschen Schlampen hinterherstarrt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Ich glaube Deutschistan hat heute Nacht durgezecht. Oder ist das ein versteckter Aufruf zum Krieg gegen die Ungläubigen? Ich meine nur wegen dem ..."meldet euch bei mir, ich helfe euch weiter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein hoch auf die Kaczynski Brüder
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 18:27
  2. Brüder finden sich ...............
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:54
  3. An alle Glaubens(brüder)
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:06
  4. Seltsame Brüder
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben