+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

  1. #111
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen
    Muslime!

    Ihr vergeudet hier nur eure wertvolle Zeit. Wenn ihr wirklich für die Dava arbeiten wollt, dann arbeitet zunächst an euch selber. lebt vor was die wahre Religion ist und lasst es andere ausleben. Hier in diesem Forum unter den vielen hasserfüllten Menschen werdet ihr nichts erreichen. Denn auch wenn belesene Menschen unter ihnen sind, ihr hass überkommt ihren menschlich verstand. Ihr werdet die Paranoia nicht aufhalten können mit Erklärungsversuchen die Terroristen rechtzufertigen die sich als Muslime ausgeben. Auch werdet ihr kein erfolg haben wenn ihr gemütlich am PC sitzt und Onkel Google in religiösen Urteilen befragt. Jeder sollte sich fragen ob er/sie das nötige wissen und praxis hat um die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Geht und sucht Gelehrte auf wenn ihr keine kennt, schreibt mir in welcher stadt ihr lebt und ich kümmere mich darum. Liebe Brüder und Schwestern bitte seid vorsichtig an wen ihr euch wendet! Schaut nicht auf den Titel oder das Aussehen sondern auf das gesprochene Wort. Haltet euch an den Kur´an und die Sunnah. Überprüft die Überlieferungen die euch aufgetischt werden. Wir leben in einer Zeit wo jeder 2. sich als Mufti ausgibt, wo sich zig Irrgeleitete als Muslim ausgeben und an die Pforte der Hölle einladen.
    Der geehrte Albaner Mehmet Akif Ersoy der türkische Nationalhyme verfasste sagte sinnesgemäß: Wir Muslime waren sehr stark als wir praktizierten und uns an das gesprochene klammerten anstatt wie heute an einzelne Menschen.

    So schaut von wem ihr eure Religion erlernt!
    Hütet euch vor den wahhabiten, den salafiten, den Hizb-ut Tahrir, den Hizb´ut Ihvan und wie sie sonst alle heissen.
    Geht raus und bemüht euch um eure Religion.

    Denn das ist für uns Muslime der einzige Weg auf gerechte art und weise voranzugehen.

    esselamualeykum ve rahmetullah
    In einer Gesellschaft von 100 klugen Menschen befinden sich auch zwei Dumme.

    Als diese zufällig aufeinander treffen sagt der eine zum andern: "Wenigstens ein vernünftiger Mensch da"

  2. #112
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    In einer Gesellschaft von 100 klugen Menschen befinden sich auch zwei Dumme.

    Als diese zufällig aufeinander treffen sagt der eine zum andern: "Wenigstens ein vernünftiger Mensch da"
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  3. #113
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    dass ein überwiegender Teil der Forenuser am liebsten alle Muslime töten lassen würde.
    Nicht töten.
    Haut einfach ab zu euren Glaubensbrüdern und Schwestern.

    Das reicht. Hier will euch keiner.

    Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Terror.

  4. #114
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    ja natürlich. Aber auf der anderen Seite betreibe ich nicht systematische Verunglimpfung anderer Religionen. Ich habe Respekt vor jeder Religion und ihren Gläubigen. Auch wenn ich diese abstoßend unglaubwürdig oder ähnliches finden würde, was ich nicht tue, da ich denke, dass jeder Glaube letztendlich den Weg zu Gott eröffnet, würde ich niemals meine Gedanken in Hass umschlagen lassen
    Wir brauchen keinen Respekt vor unserer Religion.

    Wir brauchen Respekt vor unseren Gesetzen.
    Dann gäbe es keinen Terror und kein Moslemproblem.

  5. #115
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    nein. Natürlich nicht. Die Zustände sind nicht so gut wie hier. Aber es besteht auch keine generelle Christenfeindlichkeit wie es hier propagiert wird.
    Weil es kaum noch welche gibt.

  6. #116
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von MarcoVanBasten Beitrag anzeigen
    :] :] :] :] Stimmt ich bin ein Moslem.:] :] :] :]
    Leugnen würd ich es nie.

    Nur ich gehöre zu der Glaubensgemeinschaft, wie sehr viele Türken bzw. deutsch-Türken auch, die an Gott glauben, aber keine Aufmerksamkeiten an Imane/Prädiger schenken.

    Aber allein jenes zu begreifen, da spielt dein Hirn sicher nicht mit.


    P.S.: Deine Aussage erinnert micht irgendwie an die Zeit 1933-1945. Achtung ein Jude. Jetzt aufpassen, ein Musel.

    Komisch dass ihr immer mit dem Judenvergleich kommt....dabei applaudieren viele Muslime Hitler noch heute weil er fertig gebracht hat was Muslime nicht schaffen.
    (Selbst im Iran erlebt)

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von MarcoVanBasten Beitrag anzeigen
    Habe mich missverständlich ausgedrückt.

    1. Ich würde NIE meine Wurzeln verleugnen braucht man auch nicht2. Bin stolz ein Türke zu sein. kann man vielleicht auch sein3. Es gibt auch Moslems wie ich, die die Religion nicht so ernst nehmen und sicher nichts mit dem Moslems aus dem TV, Printmedien, etc. zu tun haben. Schon besser
    4. Wenn ich meine Religion wechseln würde, dann käme das Judentum eher in Betracht. (Man will ja auch mal die Vorteile einer Religion geniessen ) Ob man da Vorteile hat, würde ich bezweifeln !

    Es gibt Türken, die auf Partys und Hochzeiten getanzt haben, die ins Kino gehen, Bücher lesen - wenn auch vielleicht nicht viele - die einigermaßen gebildet sind, auch wenn ihr intellektuelles Level nicht sehr hoch ist. Da gibt es viele die sehr gebildet sind, meine Schwägerin hat in England studiert, spricht 3 Sprachen perfekt, hat ein eigene Firma !!! Deren Musikgeschmack von Pop bis Klassik reicht, deren Häuser relativ geschmackvoll eingerichtet sind, deren Frauen kein Kopftuch tragen, die ihren Töchtern zwar nicht erlauben, sich mit Jungs zu treffen, aber weggucken, wenn sie es trotzdem tun. Die an Gott glauben, aber Predigern wenig Aufmerksamkeit schenken, die Alkohol in gemischten Gruppen trinken, auch wenn sie nicht viel über Wein wissen. Es gibt auch welche die nicht an Gott glauben !

    Die Zeitung lesen, Talkshows gucken und glauben, sie seien progressiver als die Deutschen und ihr Leben in der Nähe des westlichen Standards führen, werden von Deutschen nunmal absichtlich übersehen, obwohl sie mehr als 50% der Türken in Deutschland stellen. Das glaube ich nicht! Ich habe sie zwar nicht gezählt ! Aber wenn ich mich so umschaue, dann ist es hier in Unterfranken, höchstens 5, na sagen wir 10% !

    stattdessen stehen als ISO 9000 Norm für Türken in Deutschland die Arab-Islam-Connection und die ganzen PKK-Asylos.

    Leider ist aber die Wirklichkeit so, die Verislamung (Islamisierung) nimmt zu !! Kaum zu glauben, aber es ist so! Die einen (wenigen) öffnen sich, der (dumme, ungebildetet) Rest, zieht sich zurück in ihre Wagenburg (Islam)!

    Besuch mal das Nachtleben in Istanbul und du wirst festellen, wieso das
    Newsweek Magazine Istanbul 2006 als Europe’s Hippest City ausgezeichnet hat.

    Ich glaube nicht, dass du woanders mehr halbnackte Frauen, die feucht fröhlich tanzen, sehen wirst, als in Istanbuler Club -und Bar-Szene.
    Also, wenn ich mich auskenne, dann in Istambul (meine Lieblingsstadt), wenn wir (mein Schwager und seine türkische Frau, meine Frau und ich), ausgehen, z.B. in die Çiçek Pasajı, (was da an Raki getrunken wird !) oder wir fahren nach Ermigan an des Bosporus zum Fischessen, dann bin ich immer wieder begeistert!

    Türkei klasse, Türken klasse ... Molems nicht gut !

    Wie sagte der Vater der Türken: " Der Islam ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet", wie wahr !

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Warum sollte man jede Religion respektieren, warum sollte man jemandem , weil er irgendeinem Glauben anhängt, deshalb Respekt zollen?

    "Solange wir das Prinzip akzeptieren, religiöser Glaube müsse als solcher respektiert werden, ist nicht einzusehen welhalb wir keinen Respekt vor dem Glauben von Osama Bin Laden und dem der Selbstmordattentäter haben sollten." (Dawkins)
    Dawkins.:rolleyes: Dem dienen Argumente gegen den Islam nur als Hebel, um das Christentum abzuschaffen. Der steht für mich auf einer Stufe mit Stalin. Das ist ein Fanatiker.

  9. #119
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Als noch mal die Frage: „Möchtest Du, dass Türken in Deutschland so behandelt werden wie Christen in der Türkei“. Ja oder nein?

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    nein. Natürlich nicht. Die Zustände sind nicht so gut wie hier. Aber es besteht auch keine generelle Christenfeindlichkeit wie es hier propagiert wird.
    Jetzt habe ich zum ersten Mal Respekt vor Dir. Nicht Respekt vor irgendeiner Religion, sondern Respekt vor Deiner Antwort, die mir zeigt, dass Du weder total realitätsfremd bist noch stur auf längst Widerlegtem beharrst.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Da würde ich dir doch glatt Recht geben. Der tatsächliche Begründer des Christentums als Religion, dürfte der historischen Faktenlage nach, Paulus gewesen sein.
    Gehört nur am Rade hierher: Ein wunderschönes Buch ist das: "Wer schrieb das neue Testament". Und daraus wird ganz klar, der Gründer des Christentums ist n.a.F.M.: "Johannes".

    Ein klasse Buch sollte jeder mal lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein hoch auf die Kaczynski Brüder
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 17:27
  2. Brüder finden sich ...............
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:54
  3. An alle Glaubens(brüder)
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:06
  4. Seltsame Brüder
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben