+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Ja ihr vergeudet eure Zeit in unserem Land. Arbeitet zunächst an euch selber und kauft euch eine Fahrkarte nach Konstantinopel.
    Wenn ihr hierbleiben wollt überlegt mal wieso euch hier keiner mag. Die Musels hier im Forum gehören sicher zu den intelligenteren Moslems (schon allein da sie ganz gutes Deutsch können), diese sind meist nicht dem Bild das man hier vom Durchschnittsmoslem hat. Die ungebildeten Sozialschmarotzer und marodierenden Jugendgangs sind die Truppe die das deutsche Islambild prägen. Aber trotzdem wird von uns ständig Toleranz und Entgegenkommen gefordert. Ihr habt nichts zu fordern, kapiert das endlich.
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    von Deutschitan:
    Muslime!

    Ihr vergeudet hier nur eure wertvolle Zeit....
    Genau! Ihr koenntet Euere wertvolle Zeit sinnvoller gestalten -
    z.B. mit Kofferpacken !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sowas Böses sagen, wo doch die Wissenschaften von den Musels erfunden wurden???
    Hat man auch schon "erforscht", um welche "Wissenschaften" es sich dabei handelt?:cool2:
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Genau! Ihr koenntet Euere wertvolle Zeit sinnvoller gestalten -
    z.B. mit Kofferpacken !!!
    Aber keine Rollkoffer!

  5. #15
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Die einzige Wissenschaft, mit der sich Muslime beschäftigen ist die Koran-Wissenschaft.
    Blasphemie!

    Wie kann man das, was (ER) "in einfachen, für jeden verständlichen Worten und noch dazu WORTWÖRTLICH", herabgesand hat,/ "erforschen"!!!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  6. #16
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen
    Muslime!

    Ihr vergeudet hier nur eure wertvolle Zeit.
    (...)
    Hier in diesem Forum unter den vielen hasserfüllten Menschen werdet ihr nichts erreichen.
    (...)
    Auch werdet ihr kein erfolg haben wenn ihr gemütlich am PC sitzt und Onkel Google in religiösen Urteilen befragt.
    (...)
    Geht und sucht Gelehrte auf wenn ihr keine kennt, schreibt mir in welcher stadt ihr lebt und ich kümmere mich darum. Liebe Brüder und Schwestern bitte seid vorsichtig an wen ihr euch wendet! Schaut nicht auf den Titel oder das Aussehen sondern auf das gesprochene Wort. Haltet euch an den Kur´an und die Sunnah. (...)
    Das ist der lustigste türkisch/muslimische Beitrag seit langem!

    Aber Respekt, du bist erst seit April hier angemeldet und hast schon begriffen, dass wir Musel-Missionare und den Islam, nicht sonderlich schätzen.
    In dem Zusammenhang verweise ich immer wieder gerne auf diese Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Brüder und Schwestern befragen "Onkel Google" bezüglich religiöser Urteile?! Ich dachte, dass in den saudi-arabischen Wüsten sogenannte Rechtsgelehrte sitzen und lustige Urteile schreiben, die man "Fatwa" nennt.

    Den letzten Absatz halte ich für eine versteckte Aufforderung zum Djihad. Das ist aber ein klein wenig böse von dir. Jetzt haben wir euch solange alimentiert und du nutzt die erst-beste Gelegenheit nach dem BGH-Urteil, um dich gegen uns zu wenden.

    Aber weil du lieber Dschingiskhan mit deinem Beitrag sehr viel Humor bewiesen hast, lassen wir dir deine kleinen Ungezogenheiten noch einmal durchgehen. Mit Kindern kann man halt nicht lange böse sein.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Hat man auch schon "erforscht", um welche "Wissenschaften" es sich dabei handelt?:cool2:
    Um die folgenden Wissenschaften:
    1.Infiltration einer Gesellschaft aus Ungläubigen
    2.Unterdrückung und Versklavung von Ungläubigen
    3.Taqiyya
    4.Opportunismus-> Arschkriechen und Jammern, wenn man der Schwächere ist
    -> Quälen, Töten und Erniedrigen, wenn man der Stärkere ist.
    5.Abziehen, Vergewaltigen, Totschlagen und Abstechen von Deutschen.
    6.Forderungen stellen, weil man ja als Minderheit mehr Rechte haben will ,als die
    Mehrheit der Ungläubigen.
    7.Einschüchtern, Drohen und Erpressen der Mehrheitsgesellschaft, um das Kalifat
    vorzubereiten.

    Das Studium dieser "Wissenschaften" erfordert den vollen Einsatz eines Musels.

    Es gibt dafür zwar keine Nobelpreise, aber die volle Anerkennung der 1,5 Milliarden Musels in der Welt.

  8. #18
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen
    Muslime!

    Ihr vergeudet hier nur eure wertvolle Zeit. Wenn ihr wirklich für die Dava arbeiten wollt, dann arbeitet zunächst an euch selber. lebt vor was die wahre Religion ist und lasst es andere ausleben. Hier in diesem Forum unter den vielen hasserfüllten Menschen werdet ihr nichts erreichen. Denn auch wenn belesene Menschen unter ihnen sind, ihr hass überkommt ihren menschlich verstand. Ihr werdet die Paranoia nicht aufhalten können mit Erklärungsversuchen die Terroristen rechtzufertigen die sich als Muslime ausgeben. Auch werdet ihr kein erfolg haben wenn ihr gemütlich am PC sitzt und Onkel Google in religiösen Urteilen befragt. Jeder sollte sich fragen ob er/sie das nötige wissen und praxis hat um die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Geht und sucht Gelehrte auf wenn ihr keine kennt, schreibt mir in welcher stadt ihr lebt und ich kümmere mich darum. Liebe Brüder und Schwestern bitte seid vorsichtig an wen ihr euch wendet! Schaut nicht auf den Titel oder das Aussehen sondern auf das gesprochene Wort. Haltet euch an den Kur´an und die Sunnah. Überprüft die Überlieferungen die euch aufgetischt werden. Wir leben in einer Zeit wo jeder 2. sich als Mufti ausgibt, wo sich zig Irrgeleitete als Muslim ausgeben und an die Pforte der Hölle einladen.
    Der geehrte Albaner Mehmet Akif Ersoy der türkische Nationalhyme verfasste sagte sinnesgemäß: Wir Muslime waren sehr stark als wir praktizierten und uns an das gesprochene klammerten anstatt wie heute an einzelne Menschen.

    So schaut von wem ihr eure Religion erlernt!
    Hütet euch vor den wahhabiten, den salafiten, den Hizb-ut Tahrir, den Hizb´ut Ihvan und wie sie sonst alle heissen.
    Geht raus und bemüht euch um eure Religion.

    Denn das ist für uns Muslime der einzige Weg auf gerechte art und weise voranzugehen.

    esselamualeykum ve rahmetullah


    Noch beim Frühschoppen ????
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #19
    Zionist Benutzerbild von pernath
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Dort, wo die Menschen mit 40 schlau werden
    Beiträge
    1.810

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    ...wo doch die Wissenschaften von den Musels erfunden wurden???
    So falsch liegst du nicht mit dieser Aussage, z.B. Medizin und Astronomie.
    <Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.>

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    So falsch liegst du nicht mit dieser Aussage, z.B. Medizin und Astronomie.
    kannst Du Details nennen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein hoch auf die Kaczynski Brüder
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 17:27
  2. Brüder finden sich ...............
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:54
  3. An alle Glaubens(brüder)
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:06
  4. Seltsame Brüder
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben