+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen
    Muslime!

    Ihr vergeudet hier nur eure wertvolle Zeit. Wenn ihr wirklich für die Dava arbeiten wollt, dann arbeitet zunächst an euch selber. lebt vor was die wahre Religion ist und lasst es andere ausleben. Hier in diesem Forum unter den vielen hasserfüllten Menschen werdet ihr nichts erreichen. Denn auch wenn belesene Menschen unter ihnen sind, ihr hass überkommt ihren menschlich verstand. Ihr werdet die Paranoia nicht aufhalten können mit Erklärungsversuchen die Terroristen rechtzufertigen die sich als Muslime ausgeben. Auch werdet ihr kein erfolg haben wenn ihr gemütlich am PC sitzt und Onkel Google in religiösen Urteilen befragt. Jeder sollte sich fragen ob er/sie das nötige wissen und praxis hat um die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Geht und sucht Gelehrte auf wenn ihr keine kennt, schreibt mir in welcher stadt ihr lebt und ich kümmere mich darum. Liebe Brüder und Schwestern bitte seid vorsichtig an wen ihr euch wendet! Schaut nicht auf den Titel oder das Aussehen sondern auf das gesprochene Wort. Haltet euch an den Kur´an und die Sunnah. Überprüft die Überlieferungen die euch aufgetischt werden. Wir leben in einer Zeit wo jeder 2. sich als Mufti ausgibt, wo sich zig Irrgeleitete als Muslim ausgeben und an die Pforte der Hölle einladen.
    Der geehrte Albaner Mehmet Akif Ersoy der türkische Nationalhyme verfasste sagte sinnesgemäß: Wir Muslime waren sehr stark als wir praktizierten und uns an das gesprochene klammerten anstatt wie heute an einzelne Menschen.

    So schaut von wem ihr eure Religion erlernt!
    Hütet euch vor den wahhabiten, den salafiten, den Hizb-ut Tahrir, den Hizb´ut Ihvan und wie sie sonst alle heissen.
    Geht raus und bemüht euch um eure Religion.

    Denn das ist für uns Muslime der einzige Weg auf gerechte art und weise voranzugehen.

    esselamualeykum ve rahmetullah

    Genau Muslime !

    Ihr seid in Europa unerwünscht, geht dahin, wo ihr hergekommen seid oder akzeptiert entlich, dass der Islam falsch ist !

  2. #32
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    Genau Muslime !

    Ihr seid in Europa unerwünscht, geht dahin, wo ihr hergekommen seid oder akzeptiert entlich, dass der Islam falsch ist !

    Das setzt allerdings ein Mindestmaß an Intelligenz voraus.....
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #33
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen
    Muslime!

    Ihr vergeudet hier nur eure wertvolle Zeit. Wenn ihr wirklich für die Dava arbeiten wollt, dann arbeitet zunächst an euch selber. lebt vor was die wahre Religion ist und lasst es andere ausleben. Hier in diesem Forum unter den vielen hasserfüllten Menschen werdet ihr nichts erreichen. Denn auch wenn belesene Menschen unter ihnen sind, ihr hass überkommt ihren menschlich verstand. Ihr werdet die Paranoia nicht aufhalten können mit Erklärungsversuchen die Terroristen rechtzufertigen die sich als Muslime ausgeben. Auch werdet ihr kein erfolg haben wenn ihr gemütlich am PC sitzt und Onkel Google in religiösen Urteilen befragt. Jeder sollte sich fragen ob er/sie das nötige wissen und praxis hat um die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Geht und sucht Gelehrte auf wenn ihr keine kennt, schreibt mir in welcher stadt ihr lebt und ich kümmere mich darum. Liebe Brüder und Schwestern bitte seid vorsichtig an wen ihr euch wendet! Schaut nicht auf den Titel oder das Aussehen sondern auf das gesprochene Wort. Haltet euch an den Kur´an und die Sunnah. Überprüft die Überlieferungen die euch aufgetischt werden. Wir leben in einer Zeit wo jeder 2. sich als Mufti ausgibt, wo sich zig Irrgeleitete als Muslim ausgeben und an die Pforte der Hölle einladen.
    Der geehrte Albaner Mehmet Akif Ersoy der türkische Nationalhyme verfasste sagte sinnesgemäß: Wir Muslime waren sehr stark als wir praktizierten und uns an das gesprochene klammerten anstatt wie heute an einzelne Menschen.

    So schaut von wem ihr eure Religion erlernt!
    Hütet euch vor den wahhabiten, den salafiten, den Hizb-ut Tahrir, den Hizb´ut Ihvan und wie sie sonst alle heissen.
    Geht raus und bemüht euch um eure Religion.

    Denn das ist für uns Muslime der einzige Weg auf gerechte art und weise voranzugehen.

    esselamualeykum ve rahmetullah


    Macht Euch ersteinmal mit Eurem Sch***ß Gesülze über den Islam aus dem Forum raus! Das ist schon mal der erste Schritt!

    Und wenn Ihr nicht über kurz oder lang in einem blutigen Krieg hier in Europa, Euer Leben lassen wollt, dann macht Euch auch auf den Weg in Euer Land!

    Was Ihr aber wegen der tollen sozialen Leistungen nicht machen werdet.

    Also was bleibt übrig...???
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Deutschistan Beitrag anzeigen

    esselamualeykum ve rahmetullah
    Was solln das sein ?

    Schreib gefälligst Deutsch in deutschen Foren !

    Ich kann dir auch sagen : Horeno har Femeychu Taye u har Feme d´Babeychu !

    Das verstehst du auch nicht. Also schreib hier bitte auf Deutsch !
    Geändert von Der Sheriff (01.07.2007 um 16:51 Uhr)

  5. #35
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das wirre Gestammel lese dann kann ich nur feststellen, daß der Islam nicht gerade intelligenzfördernd ist.

    Was sich auch von selbst erklärt, wenn man sich näher mit dem einzig wahren Wort vom einzig wahren Gott namens Allah beschäftigt;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist kein Freiraum für eine weltoffene, toleranten Geisteshaltung, keine Chance auf Entwicklung von Sozialkompetenz, keine Möglichkeit des ehrlichen u. respektvollen Umgangs mit NICHT-Islamsklaven.
    Statt dessen ist ihnen vorgeschrieben zu beeinflussen, indoktrinieren, unterjochen und letztlich auch Gewalt anzuwenden gg. diejenigen, die nicht einstimmen wollen in das hohe Lied von der Lobpreisung des "Einzigen und wahren Herrn" und des Koran, dieser Anleitung (in Teilen) zum Aufbau und zur Verwaltung einer versklavten Menschheit.

    Pfui Teufel...........
    Geändert von Westfale (01.07.2007 um 12:24 Uhr)
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Muslime sind hier unnötig!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Vorsprung durch Wissen - Die Entwicklung der islamischen Wissenschaften

    von Harald Gröschl



    Hier aus dem Forum:[Links nur für registrierte Nutzer]

    @RDX, es geht nicht um die "Erfindung" einer Wissenschaft, es geht darum, dass man bei der Beurteilung des Islams nicht nur "Schwarz und Weiß" ansetzen darf. Meist ist die Realität nun mal "Grau".


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Falsch, die Wahrheit ist "bunt" und nicht "grau"!!!

    Wenn die Musels in Europa die Macht übernehmen würden und 500 Jahre an der Macht wären, dann behaupteten sie auch:
    - die Mechanik haben wir entwickelt und nicht Newton
    - die Quantenmechanik haben wir entwickelt und nicht: Born, Heisenberg, Planck,
    Schrödinger und Dirac.
    - die Relativitätstheorie haben wir entwickelt und nicht der Jude Einstein
    - die Medizin wurde von uns entwickelt und nicht von......
    - die Technik wurde von uns entwickelt und nicht von James Watt bis....

    Kapierst du, wie die Musels vorgegangen sind???

    Der Islam dient nicht der Befreiung des Geistes, sondern seiner Versklavung!!!
    Ein versklavter Geist aber kann nichts Geniales hervorbringen!!!

  8. #38
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Falsch, die Wahrheit ist "bunt" und nicht "grau"!!!

    Wenn die Musels in Europa die Macht übernehmen würden und 500 Jahre an der Macht wären, dann behaupteten sie auch:
    - die Mechanik haben wir entwickelt und nicht Newton
    - die Quantenmechanik haben wir entwickelt und nicht: Born, Heisenberg, Planck,
    Schrödinger und Dirac.
    - die Relativitätstheorie haben wir entwickelt und nicht der Jude Einstein
    - die Medizin wurde von uns entwickelt und nicht von......
    - die Technik wurde von uns entwickelt und nicht von James Watt bis....

    Kapierst du, wie die Musels vorgegangen sind???

    Der Islam dient nicht der Befreiung des Geistes, sondern seiner Versklavung!!!
    Ein versklavter Geist aber kann nichts Geniales hervorbringen!!!
    Richtig, viele wollen es aber einfach nicht verstehen! Muslime breiten sich aus, besetzen und okkupieren durch ungesteuerte Vermehrung und Zuwanderung fremde Länder und Kulturen. Die Errungenschaften dieser Kulturen geben sie Jahrhunderte später als muslimische Errungenschaften aus. Es ist ein rein parasitäres Verhalten! Die ihrer Erfindungen und kulturellen Leistungen beraubten Genies, werden dann kurzerhand posthum zu Muslimen gemacht, wie auch bereits mit Johann Wolfgang von Goethe geschehen. Selbst Erfindungen von Leonardo da Vinci haben sie sich bereits angeeignet bzw. einem Moslem zugeschrieben.
    Geändert von katharina von Medici (01.07.2007 um 13:09 Uhr)
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  9. #39
    Zionist Benutzerbild von pernath
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Dort, wo die Menschen mit 40 schlau werden
    Beiträge
    1.810

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Ihr könnt, oder wollt einfach nicht differenzieren. Ihr lebt in einer "Schwarz-Weiß-Welt", nur zu bedauern. Mit dieser eindimensionalen Ablehnung, Abwertung erreicht ihr absolut nichts! Kein vernünftig Denkender wird auf euren Hetzerzug aufspringen und somit schadet ihr Deutschland nur!
    <Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.>

  10. #40
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Ihr könnt, oder wollt einfach nicht differenzieren. Ihr lebt in einer "Schwarz-Weiß-Welt", nur zu bedauern. Mit dieser eindimensionalen Ablehnung, Abwertung erreicht ihr absolut nichts! Kein vernünftig Denkender wird auf euren Hetzerzug aufspringen und somit schadet ihr Deutschland nur!
    Meinst Du! Dann bist Du ja der Messias der die Heilung vom Islam bringt he?

    Und immer mehr vernünftig denkende Menschen springen auf den "Hetzerzug" auf, weil Sie inzwischen auch die Lage erkannt haben!

    Aber du kannst ja als Dhimmi mit den Muslimen mitgehen wenn de magst!:]
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein hoch auf die Kaczynski Brüder
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 17:27
  2. Brüder finden sich ...............
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:54
  3. An alle Glaubens(brüder)
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:06
  4. Seltsame Brüder
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben