+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thema: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

  1. #41
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Astrolabium oder Astrolab (griech. „Stern-Nehmer“) ist ein Messgerät zur Winkelmessung am Himmel. Ursprünglich wurde es angeblich von Eratosthenes gegen 250 v. Chr. entwickelt. Andere Quellen schreiben die Erfindung der Mathematikerin Hypatia von Alexandria zu, die zu Ende des vierten und Anfang des fünften Jahrhunderts lebte..
    habe leider keine Stelle gefunden, die auf eine muslim. Errungenschaft hindeutet...
    Astro..........
    @seekuh,
    das kannst du aber nicht abstreiten . Wenn du 5x am Tag mit deiner Stirn in der Moschee auf den Boden hämmerst, siehst du auch dauernd Sterne.
    Also auch Sternenwissenschaftler :hihi: :hihi:
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #42
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Astro..........
    @seekuh,
    das kannst du aber nicht abstreiten . Wenn du 5x am Tag mit deiner Stirn in der Moschee auf den Boden hämmerst, siehst du auch dauernd Sterne.
    Also auch Sternenwissenschaftler :hihi: :hihi:
    Der Wissenschaftler sieht Sterne!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Ihr könnt, oder wollt einfach nicht differenzieren. Ihr lebt in einer "Schwarz-Weiß-Welt", nur zu bedauern. Mit dieser eindimensionalen Ablehnung, Abwertung erreicht ihr absolut nichts! Kein vernünftig Denkender wird auf euren Hetzerzug aufspringen und somit schadet ihr Deutschland nur!
    Also Du meinst, den vollen Durchblick zu haben und das Islam=Frieden bedeutet und die meisten user dieses Forums verkappte Nazis sind. Wenn Du Dich mal nicht täuscht!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Lies mal genau durch, was der Posteröffner geschrieben hat. Solche Figuren sind inakzeptabel.
    Mit den anderen Muslimen hier im Forum kann man wenigstens noch diskutieren aber mit diesem Herrn...:rolleyes:
    Mit Musels diskutieren; wenn ich da an Yasin denke... :argh:

  5. #45
    Zionist Benutzerbild von pernath
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Dort, wo die Menschen mit 40 schlau werden
    Beiträge
    1.810

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also Du meinst, den vollen Durchblick zu haben und das Islam=Frieden bedeutet und die meisten user dieses Forums verkappte Nazis sind. Wenn Du Dich mal nicht täuscht!
    Schon dumm wenn man lesen kann, aber den Sinn der Worte nicht versteht :hihi:
    Und lege mir nicht Worte in den Mund, im Gegensatz zu dir, brauche ich niemanden der sie mir vorkaut!
    <Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.>

  6. #46
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Ihr könnt nur bla , bla, bla , blubb , blubb
    Leb du nur weiter in deiner bunten Teletubbie Welt von Friede , Freude , Eierkuchen.

    Aber auch du wirst noch dein böses Erwachen noch erleben in 5-10 Jahren wen es soweit ist in Deutschland/Europa.

    Mal schauen ob die Moslems auch soviel Verständnis für dich noch übrighaben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Aus der schönen deutschen Heimat
    Beiträge
    486

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Ihr könnt, oder wollt einfach nicht differenzieren. Ihr lebt in einer "Schwarz-Weiß-Welt", nur zu bedauern. Mit dieser eindimensionalen Ablehnung, Abwertung erreicht ihr absolut nichts! Kein vernünftig Denkender wird auf euren Hetzerzug aufspringen und somit schadet ihr Deutschland nur!
    Man muß ehrlicherweise zugeben, daß im frühen Mittelalter die arabischen Universitäten führend waren (von 700 bis 1200). Damals war der Islam weltoffener als das Christentum, sonst wären sie uns nicht voraus gewesen z.B. in der Medizin.

    Damalige islamische Universitäten:Während der Völkerwanderungszeit wurde das antike Wissen vor allem an den mesopotamischen Akademien Edessa, Harran (von Christen) und Pumbadita und Sura (von Juden) weitergetragen.

    Daran knüpften die arabischen Medressen an, unter denen im früheren Mittelalter die zu Córdoba, Toledo, Syrakus, Bagdad, Damaskus und allen voran die Azhar in Kairo hohen Ruf genossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute ist es umgekehrt: Der Islam befindet sich heute im tiefsten Mittelalter, während wir 1000 Jahre Religionskriege und die Aufklärung hinter uns haben.

    Es ist aber nicht auszuschließen, daß der Islam in 1000 Jahren das auch schaffen kann und denselben Weg wie wir gehen wird. Vorher müssen sie halt auch zigtausende Tote und die Aufklärung hinter sich bringen.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Deutschistan hat einen sehr netten Text geschrieben. Was er erhielt war Hohn und Spott. Leider. Aber ich bin nicht derjenige der sich bei soviel Aggressivität selber im Spiegel betrachten muss.

    Auch wenn ihr mich hasst, warum auch immer. Ich verzeihe euch. Denn zu Verzeihen ist eine größere Überwindung als Hass zu sähen

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Bi mal gespannt, wann der erste Islamist in diesem Forum hier Anschläge ankündigt ... so langsam glaube ich, dass alles möglich ist.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: An Meine Schwestern Und Brüder!!!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Macht Euch ersteinmal mit Eurem Sch***ß Gesülze über den Islam aus dem Forum raus! Das ist schon mal der erste Schritt!

    Und wenn Ihr nicht über kurz oder lang in einem blutigen Krieg hier in Europa, Euer Leben lassen wollt, dann macht Euch auch auf den Weg in Euer Land!

    Was Ihr aber wegen der tollen sozialen Leistungen nicht machen werdet.

    Also was bleibt übrig...???
    Ich muss dich enttäuschen Heiliger, (warum nennst du dich eigentlich Heiliger, aber egal) die Opfer in dem Glaubens bzw. Ideologie-Krieg, denn der Islam ist keine Religion, das ist eine Ideologie und zwar eine sehr gefährliche, das sind europäische Frauen und Kinder, die irgendwo auf Marktplätzen einkaufen gehen. Selbstmordattentäter freuen sich auf die vielen Jungfrauen im Paradies und denen ist es grade egal, wie viele Unschuldige sie mit nehmen. Das ist leider grausame Tatsache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein hoch auf die Kaczynski Brüder
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 17:27
  2. Brüder finden sich ...............
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:54
  3. An alle Glaubens(brüder)
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:06
  4. Seltsame Brüder
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben