+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!!

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!!

    MEDIENDEMOKRATUR:.... Demokrötische NDR (Massen-) Medien.... Brainwashing pur!!!
    ************************************************** **************
    Kam heute gerade im


    mal sehen, ob ich den ganzen Humbug noch einigermassen "Zusammenkriege"

    Es ging um Recht- & Links Radikalisums oder so ähnlich drückte man sich aus....

    Der NDR Moderator berichtete drüber, dass einige Schüler und Studenten zu einem ich will mal sagen Podium geladen wurden unter Vorsitz der Präsidentin des Linkstages Mecklenburg Vorpommern
    ( Sorry, habe ich wirklich Linkstag geschrieben?.... Ich meinte eigentlich Landestag...)

    wie auch immer, die Camera zeigte einige auf Stühlen sitzende Schüler und Studenten in einem großen Raum, und plötzlich schwenkte die Camera auf die Vorsitzende des Mecklenburg Vorpommerschen Linkstages Frau Sylivia Brettschneider
    Frau Brettschneider wetterte sofort los, dass es hier gegen Rechts Radikalismus ging in dieser Veranstaltung
    obwohl es eigentlich um Rechts- & Links ging laut Einladungsposter:rolleyes:
    Dann kam Herr Udo Pastörs in die Räumlichkeiten, und der NDR Reporter machte sich höhnisch darüber lustig, wie Herr Pastörs im Raum nach einem Stuhl suchen mußte.

    weiterhin ließ man ihn gar nicht zu wort kommen, nur der NDR Reporter plapperte herablassendes Zeug gegen Herrn Pastörs.

    Mir kam es vor, als wolle man Herrn Pastörs nur "vorführen"....

    ICH BIN NUN WIRKLICH POLITISCH VÖLLIG NEUTRAL,
    und stehe keiner Partei und/oder weltanschauung nahe,

    aber durch diese NDR-Berichterstattung, die mehr einer herablassender VORFÜHRUNG gleichzusetzen ist, habe ich mich so richtig angeekelt gefühlt....

    Richtig dreckig....gemein Dreckig, ja hintervötzig war das, was die mit Herrn Pastörs gemacht haben.....

    Alleine schon aus einer Mischung von Protest und angeekelter Abneigung gegenüber der SPD und deren mannsweibischer Vorsitzenderin Frau Brettschneiders würde die SPD nicht wählen sondern nunmehr alleine aus Sympathie für Herrn Pastörs tendieren.....

    ICH FRAGE MICH; WIE DUMM DIESE SPD-DEMOKRÖTEN UND DIE MEDIEN
    DEN BÜRGER EIGENTLICH HALTEN; EINE SOLCHE SHOW AUCH NOCH IM FERNSEHEN ABZUHALTEN.....
    oder sind viele wirklich schon so dumm, und durchschauen dieses schmutzige Demokröten Spiel nicht (mehr)?????

    Anscheinend müßen es ja noch zuhauf Dumme geben, die die Demokröten Parteinen besonders SPD Colour wählen.....


    Grüße...

  2. #2
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    Hi!

    Wäre toll, wenn du ein paar Links (Links -> lol) dazu bereitstellen würdest. Einfach so aus dem Gedächtnis zitiert kommt das ganze nicht so gut rüber.

    Naja und was soll man dazu sagen?
    Die Politiker und Medien werden solange den Kampf gegen Rechts als höchste Pflicht ansehen bis jeder Deutsche gestorben ist. Alles andere ist Nebensache und nur von den Rechten (die ja auch alle Nazis sind (Rechts = Nazi)) erfunden um abzulenken.

    Du scheinst dich ziemlich darüber aufzuregen, obwohl dieser Vorfall nur eine Lapalie ist und so gut wie jeden Tag vorkommt.
    Wenn du mal hier im Forum stöberst, findest du Themen die einen wirklich zur Weissglut bringen.
    mfg,
    hpinc

  3. #3
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    mann ist das eim rumgeheule nur weil ein npd-typ in einer peinlichen situation gefiltm wurde...:rolleyes: :isok:
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #4
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    Zitat Zitat von WikingerWolf
    ICH BIN NUN WIRKLICH POLITISCH VÖLLIG NEUTRAL,
    und stehe keiner Partei und/oder weltanschauung nahe,
    Wieso betonst du eigentlich ständig deine vermeintliche Neutralität? Du bist ziemlich weit rechts, und das sticht in jedem deiner Postings hervor.

  5. #5
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    mann ist das eim rumgeheule nur weil ein npd-typ in einer peinlichen situation gefiltm wurde...:rolleyes: :isok:
    Du begreifst wie immer gar nichts!Dieser Fall ist einer von sehr vielen,in denen man versucht dem Volk einzureden, dass Rechts Gewalt und Antidemokratie bedeutet.
    Wie man erkennen kann, geht dieser Plan auf.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    638

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    Zitat von WikingerWolf
    Dann kam Herr Udo Pastörs in die Räumlichkeiten, und der NDR Reporter machte sich höhnisch darüber lustig, wie Herr Pastörs im Raum nach einem Stuhl suchen mußte.

    weiterhin ließ man ihn gar nicht zu wort kommen, nur der NDR Reporter plapperte herablassendes Zeug gegen Herrn Pastörs.

    Mir kam es vor, als wolle man Herrn Pastörs nur "vorführen"....

    ICH BIN NUN WIRKLICH POLITISCH VÖLLIG NEUTRAL,
    und stehe keiner Partei und/oder weltanschauung nahe,

    aber durch diese NDR-Berichterstattung, die mehr einer herablassender VORFÜHRUNG gleichzusetzen ist, habe ich mich so richtig angeekelt gefühlt....

    Richtig dreckig....gemein Dreckig, ja hintervötzig war das, was die mit Herrn Pastörs gemacht haben.....

    Alleine schon aus einer Mischung von Protest und angeekelter Abneigung gegenüber der SPD und deren mannsweibischer Vorsitzenderin Frau Brettschneiders würde die SPD nicht wählen sondern nunmehr alleine aus Sympathie für Herrn Pastörs tendieren.....

    ICH FRAGE MICH; WIE DUMM DIESE SPD-DEMOKRÖTEN UND DIE MEDIEN
    DEN BÜRGER EIGENTLICH HALTEN; EINE SOLCHE SHOW AUCH NOCH IM FERNSEHEN ABZUHALTEN.....
    oder sind viele wirklich schon so dumm, und durchschauen dieses schmutzige Demokröten Spiel nicht (mehr)?????

    Anscheinend müßen es ja noch zuhauf Dumme geben, die die Demokröten Parteinen besonders SPD Colour wählen.....

    Grüße..
    Nichts neues in unserer Medienwelt...
    Übrigens glaube ich kaum, dass du politisch neutral bist...
    Du kannst ruhig zugeben kein linker Multikulti-Spinner zu sein, da gehörst du hier eh zur Mehrheit.

    Mich würde mal interessieren was die linke Tante drauf geantwortet hätte wenn man sie etwas über das Problem des Linksextremismus gefragt hätte...
    Noch besser wäre wohl nur gekommen, wenn ein Schüler Pastörs einen Stuhl angeboten hätte!


    Übrigens heißt "Brainwashing" "Gehirnwäsche"!
    Geändert von Tralala (06.07.2007 um 10:26 Uhr)
    Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst.

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Du begreifst wie immer gar nichts!Dieser Fall ist einer von sehr vielen,in denen man versucht dem Volk einzureden, dass Rechts Gewalt und Antidemokratie bedeutet.
    Wie man erkennen kann, geht dieser Plan auf.
    das stimmt nich. es wird die richtige festellung gemacht, dass rechtsextremismus diese sachen bedeuten...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    Wäre die NPD rechtsextrem, dürfte sie verboten werden

  9. #9
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Wäre die NPD rechtsextrem, dürfte sie verboten werden
    wär sie auch wenn die juristen der regierung nich so abgrundtief blöd gewesen wärn
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: MEDIENDEMOKRATUR: Demokrötische NDR Massen-Medien! Brainwashing pur im Linkstag!!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    wär sie auch wenn die juristen der regierung nich so abgrundtief blöd gewesen wärn
    Es gehen ja auch nur die Juristen in die Politik, die als Anwalt nicht über die Runden kommen und für ein Richteramt zu schlechte Noten haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Großbritannien seine Massen- und Völkermorde leugnet
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 13:08
  2. Java: Kochende Schlamm-Massen
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:40
  3. Die Macht der Medien
    Von Grotzenbauer im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 10:38
  4. Alte Medien: ZDF/ARD...
    Von WALDSCHRAT im Forum Medien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben