+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Unglaublich, was die frommen Araber aus den Gottesstaaten sich bei uns erlauben: Sie vergewaltigen straffrei unsere Frauen:

    Saudische Diplomaten stellen unter den Diplomaten in Großbritannien statistisch gesehen die meisten Kriminellen. Nach offiziellen Angaben sind saudische Diplomaten dort etwa wegen Vergewaltigung, Rauschgifthandels und Dienstahls in Erscheinung getreten ...

    Keine andere Nation stellt in Großbritannien so viele kriminelle Diplomaten wie das islamische Land der "Hüter der Heiligen Stätten", wo man angeblich zu einem besonders gottgefälligen Leben erzogen wird.
    ...
    An dritter Stelle der kriminellen Diplomaten in Großbritannien stehen Marokkaner, die ebenfalls durch Vergewaltigungen auffielen. Nicht einer der Kriminellen konnte bestraft werden. Die diplomatische Immunität schützt die Kriminellen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Und wer war die Nr.2 ? Die Russen? Oder Albaner?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    wer wohl an zweiter Stelle ist, Frage ich mich??? Ich habs gerade nachgelesen. Hier rangiert Südafrika. Mit immerhin stattlichen 80% christlichem Bevölkerungsanteil und dem höchsten europäisch-stämmigen Anteil an der Bevölkerung in ganz Afrika.

    Die Straffreiheit gilt für alle Diplomaten. Leider.

    Was haltet ihr davon wenn man den Threadtitel umändert in europäisch-christliche südafrikanische Diplomaten vergewaltigen straffrei. Dann hätte der Titel genausoviel Sinn wie jetzt gerade auch.

    Tja und schon wieder ein Hetzstrang. Und Udo Ulfkotte soll man wählen. Oh mein Gott. Gott bewahre uns vor solch einem Kanzler. Aber seine Intelligenz ist sowieso mehr als zweifelhaft. Aber guter Thread eigentlich.

    Ein gutes Beispiel für Selektivität
    Geändert von Alevi_Playa (08.07.2007 um 21:35 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    wer wohl an zweiter Stelle ist, Frage ich mich??? Ich habs gerade nachgelesen. Hier rangiert Südafrika. Mit immerhin stattlichen 80% christlichem Bevölkerungsanteil und dem höchsten europäisch-stämmigen Anteil an der Bevölkerung in ganz Afrika.

    Die Straffreiheit gilt für alle Diplomaten. Leider.

    Was haltet ihr davon wenn man den Threadtitel umändert in europäisch-christliche südafrikanische Diplomaten vergewaltigen straffrei. Dann hätte der Titel genausoviel Sinn wie jetzt gerade auch.
    Du kannst ein Land aus der 3. Welt nicht mit einem solch wohlhabenden Land wie Groß-Britannien vergleichen. Es ist doch klar, dass in solch armen Ländern mehr Barbarei gibt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Zitat Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    Du kannst ein Land aus der 3. Welt nicht mit einem solch wohlhabenden Land wie Groß-Britannien vergleichen. Es ist doch klar, dass in solch armen Ländern mehr Barbarei gibt.
    ich habe es ja auch nicht mit Großbritannien verglichen :]

    Übrigens dein Hetzposting eins unter diesem gehört nnicht zum Thema. Ach vor allem der Threadtitel ist ganz falsch. Könntest du nicht mal was dazu schreiben. So ein propagandistischer Sch*** ist doch wirklich nicht gutzuheißen oder doch?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen

    Übrigens dein Hetzposting eins unter diesem gehört nnicht zum Thema. Ach vor allem der Threadtitel ist ganz falsch. Könntest du nicht mal was dazu schreiben. So ein propagandistischer Sch*** ist doch wirklich nicht gutzuheißen oder doch?
    Aber hallo gehörte mein posting hier zum Thema!

    Aha, der Threadtitel ist also falsch, so so. Na klar, alles was den Islam kritisiert ist falsch, stimmts

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Zitat Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    Aber hallo gehörte mein posting hier zum Thema!

    Aha, der Threadtitel ist also falsch, so so. Na klar, alles was den Islam kritisiert ist falsch, stimmts
    lies mal meinen ersten Beitrag hier im Strang dann wirst selbst du es einsehen müssen.

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    ich habe es ja auch nicht mit Großbritannien verglichen :]

    Übrigens dein Hetzposting eins unter diesem gehört nnicht zum Thema. Ach vor allem der Threadtitel ist ganz falsch. Könntest du nicht mal was dazu schreiben. So ein propagandistischer Sch*** ist doch wirklich nicht gutzuheißen oder doch?
    Passt dir schon wieder was nicht in den Kram, du Pseudo-Alevit? Klare Ansage in dem Post: "Saudische Diplomaten sind die Topvergewaltiger in der Statistik!" Wow. Aus dem Lande Von Mohammed, dem Schammes! Der hats ja erlaubt. Passt dir nicht oder? Ich wünsche es ja deiner Schwester nicht...aber dann würdest du anders reden, Jüngelchen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Passt dir schon wieder was nicht in den Kram, du Pseudo-Alevit? Klare Ansage in dem Post: "Saudische Diplomaten sind die Topvergewaltiger in der Statistik!" Wow. Aus dem Lande Von Mohammed, dem Schammes! Der hats ja erlaubt. Passt dir nicht oder? Ich wünsche es ja deiner Schwester nicht...aber dann würdest du anders reden, Jüngelchen.
    Tja und dicht gefolgt von Südafrika dem Lande Jesu Christi. Ach Gottchen du armer verlassener Teufel

  10. #10
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    wer wohl an zweiter Stelle ist, Frage ich mich??? Ich habs gerade nachgelesen. Hier rangiert Südafrika. Mit immerhin stattlichen 80% christlichem Bevölkerungsanteil und dem höchsten europäisch-stämmigen Anteil an der Bevölkerung in ganz Afrika.

    Die Straffreiheit gilt für alle Diplomaten. Leider.

    Was haltet ihr davon wenn man den Threadtitel umändert in europäisch-christliche südafrikanische Diplomaten vergewaltigen straffrei. Dann hätte der Titel genausoviel Sinn wie jetzt gerade auch.

    Tja und schon wieder ein Hetzstrang. Und Udo Ulfkotte soll man wählen. Oh mein Gott. Gott bewahre uns vor solch einem Kanzler. Aber seine Intelligenz ist sowieso mehr als zweifelhaft. Aber guter Thread eigentlich.

    Ein gutes Beispiel für Selektivität
    Die Saudis haben sich schon selbst selektiert. Sieben Diplomaten von diesem Scheißvolk sind rausgeflogen. Der Zweite in der Liste, Südafrika, brachte es „nur“ auf drei Kriminelle innerhalb der letzten zehn Jahren. Lasst uns mal raten welche Hautfarbe die hatten. Bei einigen Dunkelhäutigen gibt es eine ähnliche Mentalität wie bei den Moslems, die meinen auch, die Geschichte würde denen Extrarechte geben.

    Aber die Saudischweine sind schon Extraklasse. Selbe Mentalität wie Mohammed, wen wundert’s?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BGH: Aufruf zum Dschihad künftig straffrei
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:21
  2. Moskau: USA verantwortlich für Diplomaten-Mord
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 09:00
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben