+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

  1. #41
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen


    Antideutsche, vorsätzliche Volkzerstörer und Volksfremde sind unser Volksgenossen.

    Da fehlte noch etwas :

    Antideutsche, vorsätzliche Volkzerstörer und Volksfremde sind unsere Volksgenossen die Grünen Nassgurken.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Höre auf Haare zu spalten du weißt schon wer die 3 Parteien sind.
    halte dich an die Fakten, Volksgenosse Herberger : (CSU und CDU als getrennte Parteien)

    * 27 Abgeordnete der CDU/CSU
    * 27 Abgeordnete der SPD (nach einem Austritt nur 26)
    * 5 Abgeordnete der FDP/LDP/DVP
    * 2 Abgeordnete der KPD
    * 2 Abgeordnete der Deutschen Partei
    * 2 Abgeordnete des Zentrums
    * und weitere 5 nicht stimmberechtigte West-Berliner Abgeordnete (3 Abgeordnete der SPD, 1 Abgeordneter der CDU, 1 Abgeordneter der FDP)

  3. #43
    Selbstdenker Benutzerbild von Bran
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Naturpark Spessart
    Beiträge
    196

    Standard AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

    Haarspalten und spammen kann er, auf Argumente kontern nicht. Haarspalten und spammen ist auch leichter.

  4. #44
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard AW: Unsere unheimlichen Gäste.......

    Zitat Zitat von mastermike Beitrag anzeigen
    Wir sind gegen alle:
    sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegirerten, deutschfeindlichen, Parasiten. Dass die Mehrzahl dieser Subjekte, zugleich Muslime sind, ist doch nicht unsere Schuld?!

    Begriffe wie „Parasiten“, „Schmarotzer“, sind genau gleich jenen Begriffen die man nach dem „Gottesmörder“ am meisten für die Juden verwendet. Die Kurie missbrauchte die Juden als Geldquelle, als Volksspott und bei ihrer Konvertierung zum Christentum als Beweis für die wahre Religion, dem Christentum. Vorwände, die sich seit dem Mittelalter bis zu den Nationalsozialisten gehalten haben und heute eine feierliche Wiederauferstehung, bei den Nazi-Bimbos.
    Du, spricht genau diesen rudimentären, aber noch fruchtbaren Schoß niedrigster Gesinnung von Teilen der Bevölkerung an.

    In wieweit Muslime, hier gegen das GG sind, versuche ich herauszubekommen. Ich behaupte nicht das jeder Muslim ein Demokrat ist. Ich behaupte aber das jedes Nazi-Schwein kein Demokrat ist. Es gibt nicht nur Türkische-Muslime, es gibt auch deutschstämmige Muslime. Sind das auch alles Schmarotzer.

    Deine Sprache wäre zwischen 33-45 nicht aufgefallen, sie war zur der Zeit üblich. Es fällt mir schwer Dich nicht in die braune Ecke zu stellen. Du versucht, niedere emotionale Instinkte anzusprechen.

    Es mag sein, das Du aus der schwarzen Ecke kommst, dann allerdings ist dein Sprache ziemlich braun und deine sonstige Einstellung nicht christlich.

    Die einzigen, sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegrierten, deutschfeindlichen, Parasiten, die ich kenne, heben auch immer ihre rechte Flosse zum Gruß.

    Bei den Nazi-Bimbos weiß ich. Sie wollen einen anderen Staat ohne mein GG. Bei den Muslimen ist mir dass ich klar. Die Muslime die ich kenne, stehen hinter den GG.

    Ich möchte wissen was andere Muslime, vom GG und von den Menschenrechten halten. Die Meinung von Nazi-Bimbos ist nicht von Interesse. Mich interessieren keine gesellschaftlichen Siechtümer.

  5. #45
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

    AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?
    Diese Frage ist doch ganz leicht zu beantworten.Der Islam wird immer unheimlich bleiben, da er gegen viele Grundrechte verstößt.In meinen Augen ist "die Religion des Friedens" eher ein totalitäres System.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Unsere unheimlichen Gäste.......

    Zitat Zitat von Opa Beitrag anzeigen
    Begriffe wie „Parasiten“, „Schmarotzer“, sind genau gleich jenen Begriffen die man nach dem „Gottesmörder“ am meisten für die Juden verwendet. Die Kurie missbrauchte die Juden als Geldquelle, als Volksspott und bei ihrer Konvertierung zum Christentum als Beweis für die wahre Religion, dem Christentum. Vorwände, die sich seit dem Mittelalter bis zu den Nationalsozialisten gehalten haben und heute eine feierliche Wiederauferstehung, bei den Nazi-Bimbos.
    Du, spricht genau diesen rudimentären, aber noch fruchtbaren Schoß niedrigster Gesinnung von Teilen der Bevölkerung an.

    In wieweit Muslime, hier gegen das GG sind, versuche ich herauszubekommen. Ich behaupte das jeder Muslim ein Demokrat ist. Ich behaupte aber das jedes Nazi-Schwein kein Demokrat ist. Es gibt nicht nur Türkische-Muslime, es gibt auch deutschstämmige Muslime. Sind das auch alles Schmarotzer.

    Deine Sprache wäre zwischen 33-45 nicht aufgefallen, sie war zur der Zeit üblich. Ich fällt mir schwer doch nicht in die braune Ecke zu stellen. Du versucht, niedere emotionale Instinkte anzusprechen.

    Es mag sein das Du aus der schwarzen Ecke wegkommst, dann allerdings ist dein Sprache ziemlich braun und deine sonstige Einstellung nicht christlich.

    Die einzigen, sozialschmarotzenden, unehrlichen, nichtintegrierten, deutschfeindlichen, Parasiten, die ich kenne, heben auch immer ihre rechte Flosse zum Gruß.

    Bei den Nazi-Bimbos weiß ich. Sie wollen einen anderen Staat ohne mein GG, bei den Muslimen ist mir dass ich klar. Die Muslime die ich kenne, stehen hinter den GG.

    Ich möchte wissen was andere Muslime, vom GG und von den Menschenrechten halten. Die Meinung von Nazi-Bimbos ist nicht von Interesse. Mich interessieren keine gesellschaftlichen Siechtümer.
    .......Aber ansonsten sind doch alle zu hause noch gesund oder?

  7. #47
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen

    Zitat wtf:
    So besser Ich danke Dir für den Hinweis

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    128

    Standard AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

    Die Arbeitgeber von damals hätten lieber polnische anstatt türkische - albanische oder islamische Gastarbeiter herein zu lassen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

    Ich dachte immer Naßgurke ist ein Schwuler mit einem Tripper,weil doch Gurken grün sind,ja ja die Umweltzerstörung die macht die Gurken braun und den Dünnschiß grün.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ZDF, Maybrit Illner - Warum ist der Islam uns unheimlich?

    Zitat Zitat von kapitalistenschwein Beitrag anzeigen
    Die Arbeitgeber von damals hätten lieber polnische anstatt türkische - albanische oder islamische Gastarbeiter herein zu lassen.
    Überhaupt keine alles der selbe Müll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donnerstag, 22.15h bei Illner - es geht um Muslime
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 01:28
  2. Warum der Islam durchaus eine Religion ist !
    Von Horst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:34
  3. Warum Kritik am Islam Gewaltreflexe auslöst
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 17:21
  4. Islam verbieten / Warum der Islam so gefährlich ist
    Von erwin r analyst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:24
  5. Total Unheimlich!!!
    Von Katukov im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben