+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Blackmore
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    76

    Standard Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Ich muss hier jetzt leider meinen Frust rauslassen X(
    Ich wohne in einer kleinen Stadt die gerade mal 12.000 Einwohner hat.
    Hier gibt es bereits länger einen türkischen Fussballclub, vor kurzem würde auch ein neues Gemeindezentrum für muslimische "Menschen" errichtet.

    Und was lese ich grade in der Zeitung... Jetzt wollen die hier noch eine Moschee bauen. Die 13! Dönerbuden scheinen ja noch nicht zu reichen.

    Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.



    Natürlich is der Deutsche selber Schuld. Er hätte nicht auf das Fest gehen dürfen, damit hat er die Moslems in ihrer Ehre verletzt und braucht sich nicht darüber beklagen das sie ihn impotent getreten haben.

    Für die gut eingegliederten Türken sollten jetzt am besten Ausbildungstellen gesucht werden und anstatt einer sollten zwei Moscheen gebaut werden.

  2. #2
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Es freut mich zu hören, dass es auch Beispiele für gelungene Integration gibt. Natürlich gibt es immer Probleme, ich hoffe das den 15-20 Migranten nichts ernsthaftes passiert ist als sie von den 3 Rechtsextremen angegriffen wurden. Dass euere Kleinstadt eine Moschee bekommt ist lobenswert, denn da anzunehmen ist, dass die islamische Gemeinde eures Ortes regen Zuwachs bekommt, kann man nicht früh genug dafür Sorge tragen, ihr einen Ort zu schaffen an dem sie Ihre kulturelle und nationale Identität pflegen können.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Blackmore
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Es freut mich zu hören, dass es auch Beispiele für gelungene Integration gibt. Natürlich gibt es immer Probleme, ich hoffe das den 15-20 Migranten nichts ernsthaftes passiert ist als sie von den 3 Rechtsextremen angegriffen wurden. Dass euere Kleinstadt eine Moschee bekommt ist lobenswert, denn da anzunehmen ist, dass die islamische Gemeinde eures Ortes regen Zuwachs bekommt, kann man nicht früh genug dafür Sorge tragen, ihr einen Ort zu schaffen an dem sie Ihre kulturelle und nationale Identität pflegen können.

    ich liebe die Ironie in diesem Forum, das macht es so besonders.

    leider kann ich darüber diesmal nicht lachen da es meinen eigenen Ort betrifft.

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Ich muss hier jetzt leider meinen Frust rauslassen X(
    Ich wohne in einer kleinen Stadt die gerade mal 12.000 Einwohner hat.
    Hier gibt es bereits länger einen türkischen Fussballclub, vor kurzem würde auch ein neues Gemeindezentrum für muslimische "Menschen" errichtet.

    Und was lese ich grade in der Zeitung... Jetzt wollen die hier noch eine Moschee bauen. Die 13! Dönerbuden scheinen ja noch nicht zu reichen.

    Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.



    Natürlich is der Deutsche selber Schuld. Er hätte nicht auf das Fest gehen dürfen, damit hat er die Moslems in ihrer Ehre verletzt und braucht sich nicht darüber beklagen das sie ihn impotent getreten haben.

    Für die gut eingegliederten Türken sollten jetzt am besten Ausbildungstellen gesucht werden und anstatt einer sollten zwei Moscheen gebaut werden.
    bist du selber Russlanddeutscher?

    traurig, traurig... nirgendwo ist man mehr sicher vor dieser muselmännischen Plage, die sind schlimmer als Pest und Cholera zusammen!
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Blackmore
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    bist du selber Russlanddeutscher?

    traurig, traurig... nirgendwo ist man mehr sicher vor dieser muselmännischen Plage, die sind schlimmer als Pest und Cholera zusammen!
    Ja ich bin ein in Russland geborener Deutscher

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ein in Russland geborener Deutscher
    (...) Was für Schwierigkeiten erfahren die Aussiedler?
    Paradoxerweise ist die Sprache eines der größten Probleme, die die Aussiedler erfahren, wenn sie nach Deutschland zurückkehren.(...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja.
    kol-ut-shan

  7. #7
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Das ist doch bestimmt eine nette Kleinstadt mit einigen Vororten, oder nicht?
    Einfach in einem der Vororte, der möglichst weit weg ist, ein paar Scheiben einwerfen und sich nicht erwischen lassen. Hauptsache die Bull... ähh.... Polizei ist ein wenig abgenlenkt und weit weg von den Tätern! Der Rest der Gruppe geht jetzt mit selbstgebastelten Mollies zum dem Haus der Täter und deckt es ein! Wer noch flüchten kann, den trifft die Baseballkeule!
    Die machen das nie wieder!

    Im Sauerland, bzw. Wittgenstein hat man so mal ein ganzes Dorf Muselfrei gemacht! Nachdem man das Haus ein wenig Fensterlos gemacht und mit Steinen eingedeckt hatte, sind die Musels mitten in der Nacht mit nem Taxi zur nächsten Polizeiwache gefahren und haben sich dort bis zum nächsten Morgen aufgehalten, bevor sie umquartiert wurden. Eine Woche später haben sie dann unter Polizeischutz ihre restliche Habe, oder vielmehr dass, was noch davon übrig war, aus dem Haus geholt!
    Und niemand hatte etwas gesehen oder gehört! Einer hat sogar ausgesagt, er hätte nicht mal gewußt, dass da Musels wohnen. Der Zeuge wohnte zwei Häuser weiter!:hihi:
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #8
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Das ist doch bestimmt eine nette Kleinstadt mit einigen Vororten, oder nicht?
    Einfach in einem der Vororte, der möglichst weit weg ist, ein paar Scheiben einwerfen und sich nicht erwischen lassen. Hauptsache die Bull... ähh.... Polizei ist ein wenig abgenlenkt und weit weg von den Tätern! Der Rest der Gruppe geht jetzt mit selbstgebastelten Mollies zum dem Haus der Täter und deckt es ein! Wer noch flüchten kann, den trifft die Baseballkeule!
    Die machen das nie wieder!

    Im Sauerland, bzw. Wittgenstein hat man so mal ein ganzes Dorf Muselfrei gemacht! Nachdem man das Haus ein wenig Fensterlos gemacht und mit Steinen eingedeckt hatte, sind die Musels mitten in der Nacht mit nem Taxi zur nächsten Polizeiwache gefahren und haben sich dort bis zum nächsten Morgen aufgehalten, bevor sie umquartiert wurden. Eine Woche später haben sie dann unter Polizeischutz ihre restliche Habe, oder vielmehr dass, was noch davon übrig war, aus dem Haus geholt!
    Und niemand hatte etwas gesehen oder gehört! Einer hat sogar ausgesagt, er hätte nicht mal gewußt, dass da Musels wohnen. Der Zeuge wohnte zwei Häuser weiter!:hihi:
    das ist der einzig richtige weg!
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  9. #9
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Das ist doch bestimmt eine nette Kleinstadt mit einigen Vororten, oder nicht?
    Einfach in einem der Vororte, der möglichst weit weg ist, ein paar Scheiben einwerfen und sich nicht erwischen lassen. Hauptsache die Bull... ähh.... Polizei ist ein wenig abgenlenkt und weit weg von den Tätern! Der Rest der Gruppe geht jetzt mit selbstgebastelten Mollies zum dem Haus der Täter und deckt es ein! Wer noch flüchten kann, den trifft die Baseballkeule!
    Die machen das nie wieder!

    Im Sauerland, bzw. Wittgenstein hat man so mal ein ganzes Dorf Muselfrei gemacht! Nachdem man das Haus ein wenig Fensterlos gemacht und mit Steinen eingedeckt hatte, sind die Musels mitten in der Nacht mit nem Taxi zur nächsten Polizeiwache gefahren und haben sich dort bis zum nächsten Morgen aufgehalten, bevor sie umquartiert wurden. Eine Woche später haben sie dann unter Polizeischutz ihre restliche Habe, oder vielmehr dass, was noch davon übrig war, aus dem Haus geholt!
    Und niemand hatte etwas gesehen oder gehört! Einer hat sogar ausgesagt, er hätte nicht mal gewußt, dass da Musels wohnen. Der Zeuge wohnte zwei Häuser weiter!:hihi:

    Hast Du das nötig, zu einer Straftat aufzurufen? Ich habe noch den Glauben, dass sich so was legal regeln lässt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #10
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Hast Du das nötig, zu einer Straftat aufzurufen? Ich habe noch den Glauben, dass sich so was legal regeln lässt.
    ja da könntest du recht haben ... wenn wir ein komplett neues rechtssystem einführen.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleinstadt kapituliert.......
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:18
  2. Nazi-Zentrale – NPD unterwandert Kleinstadt
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben