+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Gegen dieses feige Pack hilft nur ein ordentlicher Zusammenschluss! Auf Polizei und andere Staatsgurken kann man da nicht hoffen.
    Ganz meine Meinung!!!

    Solange die Deutschen untereinander nicht zusammenhalten, sondern ganz im Gegenteil, sich noch gegenseitig fertigmachen, haben die Muselbanden leichtes Spiel.

    Wenn diese Muselbanditen merken, dass sie es mit einem überlegen Gegner aus Urdeutschen zu tun haben, werden sie sich Übergriffe auf Mitglieder dieser Gruppe verkneifen.

    Der Musel ist nun mal feige und greift nur zur Gewalt, wenn er sich sicher sein kann, als tapferer, glorreicher Sultan zu seiner Sippe zurückzukehren , um sich von eben von dieser Sippe als "richtiger" islamischer Held feiern zu lassen.

  2. #32
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung!!!

    Solange die Deutschen untereinander nicht zusammenhalten, sondern ganz im Gegenteil, sich noch gegenseitig fertigmachen, haben die Muselbanden leichtes Spiel.

    Wenn diese Muselbanditen merken, dass sie es mit einem überlegen Gegner aus Urdeutschen zu tun haben, werden sie sich Übergriffe auf Mitglieder dieser Gruppe verkneifen.

    Der Musel ist nun mal feige und greift nur zur Gewalt, wenn er sich sicher sein kann, als tapferer, glorreicher Sultan zu seiner Sippe zurückzukehren , um sich von eben von dieser Sippe als "richtiger" islamischer Held feiern zu lassen.
    Aber das System setzt erfolgreich alles daran um diesen Zusammenhalt zu verhindern. Und wie sollte man da gegensteuern?

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Aber das System setzt erfolgreich alles daran um diesen Zusammenhalt zu verhindern. Und wie sollte man da gegensteuern?
    Indem man sich um das Scheißsystem nicht kümmert, sondern das Notwendige tut.

  4. #34
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht genau wie der Spruch ging, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

    zu deiner anderen Frage... ich weiss es nicht...

    würde mich nicht wundern wenn er aus Angst nichts macht. Und wenn soll man dann verklagen? Die Türken kennt er denke ich mal nicht. Und Nachts bei einer Schlägerei sehen die eh alle gleich aus.

    Es war mitten auf dem Fest und es hat sich nicht ein Zeuge bei der polizei gemeldet.

    Lächerlich....

    Anscheinend kennt die niemand, anscheinend hat niemand etwas gesehen
    Holt euch eingfach 2 von denen und trimmt sie auch mal ordentlich durch, und dann die nächsten 2 usw. . Kämpfen nach Musel-Muster.
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

  5. #35
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Lahn12 Beitrag anzeigen
    Holt euch eingfach 2 von denen und trimmt sie auch mal ordentlich durch, und dann die nächsten 2 usw. . Kämpfen nach Musel-Muster.
    das wäre eher trommelt 20 leute zusammen und hetzt dann einen Musel durch die Gegend
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #36
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Hast Du das nötig, zu einer Straftat aufzurufen? Ich habe noch den Glauben, dass sich so was legal regeln lässt.
    Naja, bei unseren Gutmenschen, leider nicht immer!

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ist das irgendetwas, worauf man stolz sein sollte?
    Das Haus einer Familie mit Steinen zu bewerfen und die Bewohner in Angst und Schrecken zu versetzen?

    Offensichtlich handelte es sich hier in deiner Geschichte um eine muslimische Familie. Kann die ein ganzes Dorf so beeinträchtigen, dass man es "muselfrei" machen muss, wie du sagst?
    Man muss nicht stolz darauf sein. Aber hier ging es um eine Muselfamilie, deren Sohne auf jeder Feier (auch auf denen, wo sie nicht eingeladen waren) Schlägereien angefangen haben. Dazu kam noch, dass sich einer für den absoluten Obergangster hielt und mit Sprühdosen die Ortsmitte verziert hatte. Bei alten Fachwerkhäusern, sieht das toll aus...
    Da eine Schadensregulierung mangels Geld und Interesse der Familie des Täters nicht möglich war und weitere taten auch nicht ausblieben, mussten die schlicht und ergreifend weg, damit der Friede im Dorf nicht weiter gestört wurde. Es hätte mich übrigens auch nicht gewundert, wenn man die unter der nächsten Miste Verscharrt hätte!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    So stelle ich mir das nachhaltige Verprügeln von antideutschen, braunen Nassgurken vor, und zwar so intensiv, dass sie noch Jahre später beim Anblick eines Besenstils in Angstschweiß ausbrechen.

    Das machen die nie wieder!



    So schafft man eine NeoNazi freie Zone.
    Zu Walter Hofer muss ich nichts weiter sagen,...... vielleicht kommst du mal ins Sauerland!:bat:
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Zu Walter Hofer muss ich nichts weiter sagen,...... vielleicht kommst du mal ins Sauerland!:bat:
    Der rotz-grüne Kuhfladen ist die Schande Niedersachsens.
    Wenn ihr Westfalen den haben wollt, gerne.

  8. #38
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Das sind ja ganz schön ungrüne Verhaltensweisen, solche Gewaltaufrufe gegen politisch Andersdenkende...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen

    Man muss nicht stolz darauf sein. Aber hier ging es um eine Muselfamilie, deren Sohne auf jeder Feier (auch auf denen, wo sie nicht eingeladen waren) Schlägereien angefangen haben.
    Sei stolz!
    Der echte Deutsche Neger ist stolz auf seinen Baseballschläger !

  10. #40
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Sei stolz!
    Der echte Deutsche Neger ist stolz auf seinen Baseballschläger !
    Vergiss es, dir ist nicht mehr zu helfen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleinstadt kapituliert.......
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:18
  2. Nazi-Zentrale – NPD unterwandert Kleinstadt
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben