+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

  1. #41
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Aber das System setzt erfolgreich alles daran um diesen Zusammenhalt zu verhindern. Und wie sollte man da gegensteuern?
    Das ist wohl war. solange man ein Volk gespalten halten kann , ist es leicht zu lenken zu manipulieren.
    Sollte aber wieder mal der Nationalimus bei den meisten aufflammen, ist es mit der Geduld vorbei.

    Nur wie den neu entflammen, das ist das Problem und die Frage der Fragen?

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Vergiss es, dir ist nicht mehr zu helfen!
    richtig, wir wollen mit Faschoschlägern und Kulturabreicherern nichts zu tun haben!

  3. #43
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Sei stolz!
    Der echte Deutsche Neger ist stolz auf seinen Baseballschläger !
    Das heißt aber nicht, dass sich ein Dorf alles gefallen lässt. Ich lehne jegliche Gewalt strikt ab, wenn es jedoch so war wie geschildert, kann ich so ein Dorf verstehen, bin ich doch selbst in einer Bauernfamilie im Dorf aufgewachsen. Als da vor 25 Jahren eine Türkische Familie eine der wenigen Sozialwohnungen erhielt, wurden die vom ganzen Dorf freundlich aufgenommen. Viele haben versucht zu helfen, wie das halt auf dem Dorf üblich ist. Wenn Marmelade gekocht wird, gehen eben ein paar Gläser an die Nachbarn und Freunde. Nachbarschaftshilfe wird da noch gepflegt.

    Die Türken haben echt nicht reingepasst. Haben sich an absolut nichts beteiligt. Darüber kann auch hinweggesehen werden, aber als sich eine Tochter mal einen Deutschen Freund anlachte, haben die Brüder Stress gemacht und die Mutter hat ihn als Deutsches Schwein bezeichnet. Nun ja, wenn die Gemeinschaft einigermaßen funktioniert, hat ein Dorf gute Mittel und Wege Nichtwillkommene zu entfernen, sogar ohne Gewalt.

    Und ich würde niemanden raten, auf einem Dorf- oder Familienfest mehrfach Stress zu machen. Das kann leicht wehtun.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das heißt aber nicht, dass sich ein Dorf alles gefallen lässt. Ich lehne jegliche Gewalt strikt ab,
    du, ja,
    aber den Eindruck habe ich bei den Kameraden nicht !
    Von denen verstehen die meisten nur eine klare, kurze, knackige Ansprache,
    falls überhaupt.


    Und ich würde niemanden raten, auf einem Dorf- oder Familienfest mehrfach Stress zu machen. Das kann leicht wehtun.
    Den Satz sollen sich die nationalen Kameraden gut merken.

  5. #45
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Das ist wohl war. solange man ein Volk gespalten halten kann , ist es leicht zu lenken zu manipulieren.
    Sollte aber wieder mal der Nationalimus bei den meisten aufflammen, ist es mit der Geduld vorbei.

    Nur wie den neu entflammen, das ist das Problem und die Frage der Fragen?
    Das war Jahrhunderte lang Französische Politik, Deutschland zu zerspalten. Deshalb kam es ja zum Deutsch-Französischen Krieg 1870/1871, als Bismarck Deutschland vereinigt hat.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #46
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das war Jahrhunderte lang Französische Politik, Deutschland zu zerspalten. Deshalb kam es ja zum Deutsch-Französischen Krieg 1870/1871, als Bismarck Deutschland vereinigt hat.
    Darum fürchtet man Deutschland könnte wieder ein geeintes nationales Volk werden.
    Sofort würden dann wahrscheinlich die Allierten und Jene gegen uns losziehen.X(

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Darum fürchtet man Deutschland könnte wieder ein geeintes nationales Volk werden.
    Sofort würden dann wahrscheinlich die Allierten und Jene gegen uns losziehen.X(
    Dies befürchte ich auch, wenn wir uns erheben und die Musel außer Landes jagen.
    Jeder darf dies, bloß wir Deutschen nicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #48
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies befürchte ich auch, wenn wir uns erheben und die Musel außer Landes jagen.
    Jeder darf dies, bloß wir Deutschen nicht!
    Man sollte es erst einmal versuchen und nicht von vorneherein das schlimmste befürchten. Länder wie z.B. Frankreich würden es verstehen...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  9. #49
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    ...
    Den Satz sollen sich die nationalen Kameraden gut merken.
    So etwa 1988 wollten sich dort auch ein paar Rechtsextreme niederlassen und haben ein Haus gemietet und eine Kampfsportgruppe gegründet. Als die anfingen Flugblätter mit Schwachsinn zu verteilen, störten die die Dorfgemeinschaft. Nach ein paar Monaten sind die wieder ausgezogen.

    Da hatte sich Merkwürdiges getan, der Strom ist da manchmal ausgefallen, Wasser und Gas wurde öfters abgestellt als woanders, muss ja alles mit Deutscher Gründlichkeit überprüft werden. So hart im nehmen waren die Jungs dann doch nicht im Winter. Als sie dann meinten, Spiele im Wald zu veranstalten müssen und einen Baum zu fällen um den zu zerhacken, bekamen die eine Strafanzeige (typisch Deutsch) vom Waldbesitzer wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Die Müllentsorgung von denen wurde genauestens überwacht, als echte Nationaldeutsche müssen die das ja verstehen. Geringste Parkvergehen wurden von Dorfsheriff geahndet. Denen zuliebe hat sich das Dorf so richtig Deutsch verhalten.

    PS.: Die Aktion lief unter den Codenamen: Deutschnational.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #50
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Man sollte es erst einmal versuchen und nicht von vorneherein das schlimmste befürchten. Länder wie z.B. Frankreich würden es verstehen...
    Ich glaube nicht!
    Wir reden hier über 30 Millionen Unerwünschte, da ist kein Land bereit die aufzunehmen wenn wir die zum Teufel jagen!
    Weiter muß man bedenken, daß unsere Regierung es dann selbst mit der Angst zu tun bekommt und ahnt, was mit ihnen passiert, wenn die Sache erfolgreich werden würde. Das Nächste was die also tun, ist Hilfe vom Ausland zu "erbitten" und das Ausland wird nur garzugern "helfen", wenn es gegen Deutsche geht!
    Geändert von lupus_maximus (24.07.2007 um 18:42 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleinstadt kapituliert.......
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:18
  2. Nazi-Zentrale – NPD unterwandert Kleinstadt
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben