+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

  1. #81
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    (...) Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.
    Sagen wir's ruhig, wie's ist: Diesem Mann ist seine körperliche (und seelische) Unversehrtheit geraubt worden, also das elementarste aller Menschenrechte. Die zivilisationsbefreiten Mihigrus, die ihm das antaten, haben ihrerseits das Recht darauf verwirkt, allzu bald wieder ein angenehmes Leben zu führen. AB IN DEN KNAST, FÜR MIN. 10 JAHRE! X(
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  2. #82
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Deshalb brauchen wir ein Potential an Kernwaffen, mit dem wir auf einen Schlag unsere Gegner atomisiernen können.
    Dann verkneifen sie es sich, uns anzugreifen.
    Was Nordkorea und Pakistan kann, müssen wir schon lange können.
    ich sehe es mittlerweile anders ... deutschland braucht keine atomwaffen ... man würde deutschland gar nicht gestatten welche zu entwickeln und zu besitzen.

    darum muss die deutsche forschung nach einer noch stärkeren waffe als die atombombe forschen ... deren besitz niergendwo geregelt ist.
    Geändert von sporting (26.07.2007 um 16:52 Uhr)
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  3. #83
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ich sehe es mittlerweile anders ... deutschland braucht keine atomwaffen ... man würde deutschland gar nicht gestatten welche zu entwickeln und zu besitzen.

    darum muss die deutsche foschung nach einer noch stärkeren waffe als die atombombe forschen ...
    Diese Regierung würde nie Atomwaffen entwickeln oder bauen, denn dann wäre die ganze Umvolkung sinnlos. Die würden eher das Ausland zuhilfe rufen gegen die eigene Bevölkerung, wenn die anfängt gegen seine Umvolkung aufzumotzen!
    Nur private Atomwaffen würden uns helfen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ich sehe es mittlerweile anders ... deutschland braucht keine atomwaffen ... man würde deutschland gar nicht gestatten welche zu entwickeln und zu besitzen.

    darum muss die deutsche forschung nach einer noch stärkeren waffe als die atombombe forschen ... deren besitz niergendwo geregelt ist.
    Wer will denn verhindern, dass wir Kernwaffen besitzen.

    Keiner kann dies. Wenn wir Kernwaffen besitzen wollen, können wir sie besitzen.

    Oder wollen Amerikaner, Russen usw. etwa behaupten, dass sie Kernwaffen besitzen dürfen ,aber die Deutschen nicht.

  5. #85
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    ...Nur private Atomwaffen würden uns helfen!
    Geschäftsidee!! Ich bestell schon mal ein Dutzend plus Trägersystem...
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #86
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Geschäftsidee!! Ich bestell schon mal ein Dutzend plus Trägersystem...
    Das ist doch kein Problem für uns!
    Schnelle Schalter aus Deutschland für den Sprengstoff, das Plutonium zum Zünden der 100 Millionen Grad, ein bßchen Deuterium drumgepackt, fertig ist das H-Bömbchen!
    Meinst du die Musel könnten mit dieser Bauanleitung etwas anfangen?
    Dies bezweifele ich stark!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleinstadt kapituliert.......
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:18
  2. Nazi-Zentrale – NPD unterwandert Kleinstadt
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben