+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Geschützte PDF's knacken

  1. #1
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard Geschützte PDF's knacken

    Weiß jemand wie man den Passwortschutz von PDF-Dokumenten knacken kann?? Am besten auch noch kostenlos...... Mit Brute-Force-Zeug und sowas kenne ich mich nicht aus und ich weiß auch nicht, ob das hier helfen kann.... aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich! ?(

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Sonderfall
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    75

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    Kommt drauf an wo du es her hast. Torrent?
    Welt weit sind über 550 Millionen schuss Waffen im umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jede 12 Mensch eine Waffe. Damit stellt sich nur eine Frage. Wie bewaffnet man die anderen 11???

  3. #3
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    Die PDF-Datei? Die ist nicht von Torrent, die ist von einer Uni-Seite.

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    was zahlste denn?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    Wollte eigentlich gar nichts zahlen. Dachte, in den Weiten des Internets gibt's für jedes Problem eine Freeware-Lösung.
    Im Notfall müsst' ich mir so'n Programm für 20€ holen, das kann man auch immer wieder benutzen... :]

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    ja, das wäre ein Möglichkeit.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Sonderfall
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    75

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    Brute force ist die einfachste möglichkeit, es gibts auch hunderte Programme in Google die das können, aber die laufen nach dem selben Prenziep, also könnte ewigkeiten dauern und wenn das PW lang genug ist, bis in die unendlichkeit, es sei den du hast nichts dagegen deinen PC Monate lang durchgehend laufen zu lassen, die Geschwindigkeit deins PCs spielt auch ne große Rolle.

    Es gibt auch leute die das können, nur leider sind das zurückgebliebene hinterwelter, die das auch bleiben wollen und am liebsten auch die letzten sein die das können. Mit anderen worten, auf solche Hilfe kann man nicht viel hoffnung investieren.

    Es gibt unmengen an möglichkeiten, kommt nur drauf an wieviel wehrt diese PDF Datei dir Wehrt ist.

    Ps: Örgentwo gibts da draußen im web, eine 2** mb große Rar datei, voller HAck Programme mit denen man so einiges erreichen kann, der Kerl hat sie (USB Stick Razzor) und noch mehr (sind nur paar Stichwörter) genant, hatte das mal für ne Zeit, aber dann habe ich die gelöscht, als ich die wieder hollen wollte, war das (Feind im Netz) Forum weg, ka warum, aber da gab es das, bin mir sicher das es auch noch wo anderes Exestiert.
    Welt weit sind über 550 Millionen schuss Waffen im umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jede 12 Mensch eine Waffe. Damit stellt sich nur eine Frage. Wie bewaffnet man die anderen 11???

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Fat Tony
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    132

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    Wenn etwas geschützt ist, hat es schon seine Gründe, ich bin der meinung eine solche frage hat in einem Forum wie diesem nichts zu suchen.
    Es gibt einschlägige Foren wo du suchen kannst und auch finden wirst.

    PS:Brute force ist nicht !! die einfachste möglichkeit. Wenn das Passwort eine länge von , sagen wir mal 12 Zeichen hat, darunter Zahlen und Sonderzeichen sind, wird das mit einem normalem PC verdamt lange dauern.
    Für Deutschland und für Europa

  9. #9
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    Ein Einstiegspunkt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein wenig Lernaufwand in Kryptologie und Kroptographie und Du kannst das Dokument im Handumdrehen selber knacken.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Geschützte PDF's knacken

    Zitat Zitat von Sonderfall Beitrag anzeigen
    Brute force ist die einfachste möglichkeit, es gibts auch hunderte Programme in Google die das können, aber die laufen nach dem selben Prenziep, also könnte ewigkeiten dauern und wenn das PW lang genug ist, bis in die unendlichkeit, es sei den du hast nichts dagegen deinen PC Monate lang durchgehend laufen zu lassen, die Geschwindigkeit deins PCs spielt auch ne große Rolle.

    Es gibt auch leute die das können, nur leider sind das zurückgebliebene hinterwelter, die das auch bleiben wollen und am liebsten auch die letzten sein die das können. Mit anderen worten, auf solche Hilfe kann man nicht viel hoffnung investieren.

    Es gibt unmengen an möglichkeiten, kommt nur drauf an wieviel wehrt diese PDF Datei dir Wehrt ist.

    Ps: Örgentwo gibts da draußen im web, eine 2** mb große Rar datei, voller HAck Programme mit denen man so einiges erreichen kann, der Kerl hat sie (USB Stick Razzor) und noch mehr (sind nur paar Stichwörter) genant, hatte das mal für ne Zeit, aber dann habe ich die gelöscht, als ich die wieder hollen wollte, war das (Feind im Netz) Forum weg, ka warum, aber da gab es das, bin mir sicher das es auch noch wo anderes Exestiert.
    Also, wenn ich mir deinen hingeschmierten Schmarrn so ansehe........DU solltest nun wirklich nicht über "Hinterwäldler" herziehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Man wollte mein Passwort knacken- billige Vergeltung!
    Von Redwing im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 08:19
  2. EU will deutsche Sparkassen knacken
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben