+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

  1. #21
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von khunchinese Beitrag anzeigen
    Du Schlaumeier beschäftigst dich beruflich mit der Integration dieser Leute ?
    Die ganzen Gruppen die du da nennst haben alle das gleiche grundsätzliche Problem, sie sind Moslems. In Deutschland haben wir mindestens 4 Prozent Bevölkerungsanteil dieser Menschen und nichts als Probleme.
    In Thailand haben wir 4 Prozent moslemische Bevölkerung die nur Probleme bereitet. Es gibt kein einziges positives Beispiel auf der Welt, wo Moslems die eine Minorität stellen friedlich mit ihren andersgläubigen Nachbarn zusammen leben wollen. Und wenn ja, dann nenne diese Länder doch mal ? Ich bin gerne bereit neues zu lernen.
    Diese Leute lassen sich hier in Thailand genauso wenig integrieren wie in Deutschland obwohl sie schon Generationen hier leben. Kann man natürlich nicht begreifen wenn man nie langjährig im entsprechend betroffenen Ausland gelebt hat.
    bist du Thai? ?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #22
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine entsprechende Karte von Briten, Franzosen, Spaniern, etc. etc. erstellst, die in Deutschland leben, duerfte sie sehr aehnlcih aussehen.

    Also?
    Briten, Franzosen, Spaniern, etc. fliegen aber nicht in Hochhäuser.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #23
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Für dich?

    Ich lebe in einem vermuselten Gebiet...

    MfG

    Rikimer
    ich sah vor Wochen einen Türken, den haben wir Beine gemacht, auf die höfliche Art und weise. was man aus den Zentren hört und liest ist für mich ausreichend, das muss man nicht haben.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Und hier der Stand der Islamisierung der Schweiz:



    In der Legende der Grafik scheint ein kleiner Fehler zu sein, vertauscht gedanklich einfach < mit > und umgekehrt.

    MfG

    Rikimer
    Geändert von Rikimer (26.08.2007 um 12:26 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn - die Einwanderer aus Bangladesh haben ganz Problem als jene aus Pakistan - beides Moslems - und jene aus Nordafrika, insbesondere Marroko sind nochmal eine Gruppe mit Bedruefnissen.

    Keine, der hier mit Integration dieser Gruppen bechaeftigt ist, wuerde sie in einen Topf werfen - und auch bei den Pakistani sind es Gruppen mit hoechst unterschiedlichen Background.

    Du simplifizierst.
    Nicht er simplifiziert sondern diejenigen, die als Moslem-Dachverbände Sonderrechte einfordern

    Wenn jemand sagt "Schwimmbäder nur für Moslems", oder die Welt wie einige britische Imame z.B. (nicht nur die) in Moslems und Ungläubige einteilt, dann hat er sich SELBST verallgemeinert und simplifiziert, dann ist es nicht die Aufgabe des Betrachters, ihn auf seine regionalen kulturellen Unterschiede aufmerksam zu machen

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    @ Viewer: Hab auch gedacht es wäre mehr. Hier in Thüringen stimmts soweit.
    Die Karten zeigen mir wirklich überraschende Ergebnisse. Gut, ich hab mich ja vor nem Monat mal mit ner Schweizerin unterhalten die mir sagte, es wäre schlimm (von ihr hab ich auch das mit SVP sei links, was sich ja als falsch herausstellte).
    Andersherum hätte ich jedenfalls die Farbverteilung eher erwartet.

    Einwanderer sind nicht immer Muslime. Nur häufen sich derzeit solche.
    Es wie gesagt um den Nutzen. Ich habe immer die Aussage getroffen, dass die Intelligenzt dieser Länder (vor allem die weibliche) abhaut, weil ihnen das zu plump ist mit diesem ganzen Du dienst nur Allah-Getue. Und diese Aussage bestätigt sich aber leider nicht in der Masse, da die meisten Einwanderer mit Problemen sind.

  7. #27
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    @ Viewer: Hab auch gedacht es wäre mehr. Hier in Thüringen stimmts soweit.
    Die Karten zeigen mir wirklich überraschende Ergebnisse. Gut, ich hab mich ja vor nem Monat mal mit ner Schweizerin unterhalten die mir sagte, es wäre schlimm (von ihr hab ich auch das mit SVP sei links, was sich ja als falsch herausstellte).
    Andersherum hätte ich jedenfalls die Farbverteilung eher erwartet.

    Einwanderer sind nicht immer Muslime. Nur häufen sich derzeit solche.
    Es wie gesagt um den Nutzen. Ich habe immer die Aussage getroffen, dass die Intelligenzt dieser Länder (vor allem die weibliche) abhaut, weil ihnen das zu plump ist mit diesem ganzen Du dienst nur Allah-Getue. Und diese Aussage bestätigt sich aber leider nicht in der Masse, da die meisten Einwanderer mit Problemen sind.
    Weltweit gesehen wird die Einwanderung immer weiblicher, was vor allem mit dem Arbeitsmarkt zu tun hat (Altenpflege, Gesundheitswesen, Kinderbetreuung, persönliche Dienstleistungen).

    In den USA waren 2006 55,5% aller (legalen) Einwanderer Frauen.

    Das gilt aber nicht für die islamischen Länder. Während aus Osteuropa, Asien, Lateinamerika und neuerdings auch Schwarzafrika viele Frauen in die westlichen Länder ziehen - auch um dort zu heiraten-, kommen aus den islamischen Ländern (und wohl auch Indien) weiterhin mehr Männer. Die Frauen werden dann nur als Ehefrauen nachgeholt.

  8. #28
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn - die Einwanderer aus Bangladesh haben ganz Problem als jene aus Pakistan - beides Moslems - und jene aus Nordafrika, insbesondere Marroko sind nochmal eine Gruppe mit Bedruefnissen.

    Keine, der hier mit Integration dieser Gruppen bechaeftigt ist, wuerde sie in einen Topf werfen - und auch bei den Pakistani sind es Gruppen mit hoechst unterschiedlichen Background.

    Du simplifizierst.
    Inwifern unetrscheiden sich die Probleme der Einwanderer aus Bangladesch von denen derer aus aus Pakistan?

    Und ist es nicht auch wieder eine Pauschalisierung, "die" Einwanderer aus Bangladesch mit denen aus Pakistan zu vergleichen?

    Muss man nicht jeden der Millionen Einwanderer einzeln betrachten?

    Man sieht, dass das völlig absurd ist. Die Forderung nach "Differenzierung" ist nichts als ein Ablenkungsmanöver.

  9. #29
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    @ Viewer: Hab auch gedacht es wäre mehr. Hier in Thüringen stimmts soweit.
    Die Karten zeigen mir wirklich überraschende Ergebnisse. Gut, ich hab mich ja vor nem Monat mal mit ner Schweizerin unterhalten die mir sagte, es wäre schlimm (von ihr hab ich auch das mit SVP sei links, was sich ja als falsch herausstellte).
    Andersherum hätte ich jedenfalls die Farbverteilung eher erwartet.

    Einwanderer sind nicht immer Muslime. Nur häufen sich derzeit solche.
    Es wie gesagt um den Nutzen. Ich habe immer die Aussage getroffen, dass die Intelligenzt dieser Länder (vor allem die weibliche) abhaut, weil ihnen das zu plump ist mit diesem ganzen Du dienst nur Allah-Getue. Und diese Aussage bestätigt sich aber leider nicht in der Masse, da die meisten Einwanderer mit Problemen sind.
    da sieht man auch, das trotz dieser "relativ" geringen Zahl zu akuten Probleme führt, die diese Leute verursachen.
    Geändert von Sterntaler (26.08.2007 um 13:55 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #30
    Arbeiterkind Benutzerbild von Arminius66
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    49324 Melle
    Beiträge
    669

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    es wäre schöner wenn dem nicht so wäre. erkläre mir doch bitte warum moslems fast in jedem land der welt, wo sie in großer zahl als migranten leben, fast exakt die gleichen probleme verursachen?
    obs nun deutschland ist, oder einmal rum um den globus in australien, warum immer diese gleiche scheiße? immer dieselben probleme, immer dieselben forderungen, die gleiche frechheit und dreistigkeit?
    kannst du mir DAS mal erklären?
    oder sind da immer die gast- oder wohl besser gesagt "wirts"länder daran schuld?(
    Es ist schon bezeichnend, dass leute wie du, immer von ein paar wenigen auf Alle schließen. Es sind ein paar Prozent die Probleme machen, aber für Euereins sind es wieder alle.
    Es ist nur komisch, dass auch andere, nichtmoslemische Migranten probleme machen, wie z.B. viele Rucksackdeutsche, die meinen zur herrenrasse zu gehören, nur weil ihre Uururururururururgroßmutter einen deutschen Schäferhund nach Russland mitgenommen hat. da sind die Italiener, die in Duisburg einfach mal so ein halbes Dutzend menschen abknallen, nur weil die zur falschen Familie gehören.
    Oder meinst du, die liegen uns alle auf der Tasche, die Moslems? Dann guck dir mal die ganzen Asozialen Zonis an, die den ganzen Tag nichts tun, außer zu klagen, dass es in der DDR doch besser war.

    Ich finde es immer wieder erheiternd, dass sich viele darüber aufregen, dass die sich nicht anpassen, und 4 Wochen später fahren sie nach Ägypten, der Türkei oder Spanien und benehmen sich selbst wie die Axt im Walde.
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

    Freiheit statt Liberalismus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  2. Islamisierung Deutschlands - demokratisch nie legitimiert - aufs Auge gedrückt
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:07
  3. Will the real al-Qaida please stand up?
    Von Biskra im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 01:58
  4. Nur Nixon stand schlechter da als Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben