+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Den Focus lese ich nicht!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Zweimal falsch!!

    1) Er hat dich nicht mit Göring verglichen

    und

    2) Deine "Vorfahren" standen eigentlich nie zur Debatte. Leider hat man dann dem Drängen der "EU", der Amis und den Bitten Ankaras doch nachgegeben!! Die Türkei war damals wirtschaftlich so "gut drauf", dass sie nichtmal die Zinsen für ihre Auslandsschulden zahlen konnten!!
    na und, ist das meine schuld?

  2. #22
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
    na und, ist das meine schuld?
    Nein.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
    erstens: vergeleich mich nicht mit göring!

    zweitens: bist du ganz schön undankbar! ich muss deutschsein nicht beweisen, vor allem nicht dir und auch nicht hier. hättet ihr deutschen meine vorfahren nicht hergeholt. selber schuld!
    Eben Göring war ein Deutscher, was du wie du schreibst nicht sein willst. Erst wenn du dich auch zu Verbrechern wie Hamann z.B bekennst, erst dann kannst du Deutscher werden. Aber ich denke du weist nicht einmal, was ich meine. Euere Beliebkeit ist es, was mich so schockt. Du würdest doch auch behaupten, du wärest ein Franzose, wenn du zufällig in Frankreich wohnen würdest.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Eben Göring war ein Deutscher, was du wie du schreibst nicht sein willst. Erst wenn du dich auch zu Verbrechern wie Hamann z.B bekennst, erst dann kannst du Deutscher werden. Aber ich denke du weist nicht einmal, was ich meine. Euere Beliebkeit ist es, was mich so schockt. Du würdest doch auch behaupten, du wärest ein Franzose, wenn du zufällig in Frankreich wohnen würdest.
    ich habe nie behauptet, keine deutsche sein zu wollen. ich bin deutsche mit
    türkischen wurzeln, die ich auch in mir habe und nicht leugnen kann. die machen die sache leider auch nicht unbedingt einfacher für mich. man kann nicht einfach seine kultur über bord werfen. aber versteh mich nicht falsch, ich bettle nicht um verständnis bei dir. du musst mich nicht verstehen.

    doch doch, ich weiss was du meinst. aber sieh bitte, dass ich niemals 100% deutsche sein kann, denn in meinen adern fliesst auch noch anderes blut.

    ich muss dir einfach sagen, auch wenn dich das so schockiert, ich muss mich immer arrangieren mit der deutschen und der türkischen kultur. ich gebe mir wirklich mühe.

    auch wenn du das nicht glauben wirst. ich lebe in der schweiz und habe sehnsuch nach deutschland und nicht nach der türkei. ist das vielleicht ein erstes zeichen?
    aber manchmal sehen ich mich auch nach der türkei, es wohnen 2 seelen in meiner brust.

  5. #25
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Erziehungsberichtigten ( hattest du keine Kinderstube ) oder fahr einfach mal in die Türkei und frage dort mal, wie sich Gäste zu verhalten haben.
    welche relevanz hatt das, wie sich gäste in deutschland angeblich zu verhalten haben?!
    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    z.B. gehen Gäste nach einer angemessenen Zeit von allein wieder........................und nicht erst wenn sie dir den Kühlschrank leer gefressen und dir die Haushaltskasse geplündert haben!
    stimmt
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Seltsam ist das schon. Gerade die "Konservativen" beklagen sich hier, dass der ebenfalls sehr konservative Focus ihre Beiträge zensiert. Von den "Linken" hat man hier Derartiges noch nie gehört. Gerade der Focus müsste, wenn es nach der politischen Ausrichtung geht, eher die Roten und Grünen zensieren.
    Könnte es also vielleicht an der Wortwahl der sogenannten Konservativen liegen, dass Focusforumsbeiträge gelöscht wurden?

  7. #27
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Gestern im Presseclub/ARD äußerte der Journalist Leyendecker:
    den Focus lese ich nicht. Ich selber habe mir auch noch nie einen Focus gekauft und kenne auch nicht seine Inhalte. Ich schließe aber aus der zunehmenden Zensur im Focus-Forum und dessen immer einseitiger werdende Ausrichtung auch auf die Inhalte des Focus. Gibt es auch in anderen Foren eine zunehmende Zensur? Wird in Deutschland ganz allgemein die Meinungsfreiheit unterdrückt?
    Ich auch nicht.

    Völlig blöde Zeitung.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Seltsam ist das schon. Gerade die "Konservativen" beklagen sich hier, dass der ebenfalls sehr konservative Focus ihre Beiträge zensiert. Von den "Linken" hat man hier Derartiges noch nie gehört. Gerade der Focus müsste, wenn es nach der politischen Ausrichtung geht, eher die Roten und Grünen zensieren.
    Könnte es also vielleicht an der Wortwahl der sogenannten Konservativen liegen, dass Focusforumsbeiträge gelöscht wurden?
    Na, dir kann man nachsehen, dass du nicht weißt, von was du redest. In diesem besagten Forum werden 'Meinungen' unterdrückt und nicht schlechtes Benehmen und das wird von der obersten Geschäftsleitung angeordnet. Die wollen den funktionierenden Menschen. Und es scheint ganz so, als wenn die im Sinne der Islamisten funktionieren sollen. Die Forenlegende, die zuletzt gesperrt wurde, hatte die Frechheit der Behauptung zuzustimmen: 1000 neue Juden in der BRD wären besser als ein Moslem - das war es dann. Wenn der Focus vielleicht als Wirschaftmagazin gilt, vielleicht ist es im Interesse der Wirtschaft, dass Europa die Türkei aufzunehmen und zusehends islamisch werden soll - da sehe ich keinen Widerspruch?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    Völlig blöde Zeitung.
    Fakten--Fakten--Fakten und wenn man sich erlaubt Fakten zu bringen wird man niedergeknüppelt. Fakten - selbst Fakten werden manipuliert und sind dann keine Fakten mehr und damit ist auch der Focus überflüssig.

  10. #30
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Den Focus lese ich nicht!

    Zitat Zitat von spartakus Beitrag anzeigen
    und Linke haben auch Gästestatus oder was?
    Ja natürlich und wenns euch hier nicht passt wandert doch in die letzten Sozialistischen Paradiese aus , ab nach Kuba zu Fidel Castro oder nach Nord Korea zu Kim Jong-il oder nach China. germane

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Focus ist eingeknickt!
    Von schmooch im Forum Medien
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 09:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben