+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: So sieht die Zukunft aus

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Zitat Zitat von RosaRiese Beitrag anzeigen
    Es muss doch auch ein Einzelfall dafür herhalten das alle überwacht werden sollen.

    Und was diese angebliche 2/3 angehen.....lass ich mal dahingestellt wie diese Zahl zustande gekommen ist. Zum einen schürt man ja die Hysterie und zum anderen bezweifle ich das es repräsentativ ist, vor allem und jetzt freue ich mich mal das ich die Termina anderer übernehmen darf :cool2: , wenn es sich um Umfragen der Systempresse handelt.
    Du zeigst wieder, dass du nichts kapiert hast. Für dich: Es werden nur Terrorverdächtige überwacht, 99,x% werden nicht überwacht. Erst informieren und dann sich echauffieren tät dir ganz gut.

    Nö. Diese kapieren es eben. Dummheit - z.B. du - ist nunmal doch noch in der Minderheit.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    1. Sind diese steinewerfende Idioten für mich keine Linken sondern Abschaum
    2. Gibt es genug Rechte extremisten die solche Situationen provozieren bzw selbst mitwirken
    Blödsinn. Bei mir in der Nähe war letztes Jahr auch ne Demo: Die "Nazis" waren eingekesselt und durften so marschieren, die Linken warfen Steine und attackierten die "braunen Bullen". :rolleyes:

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Du zeigst wieder, dass du nichts kapiert hast. Für dich: Es werden nur Terrorverdächtige überwacht, 99,x% werden nicht überwacht. Erst informieren und dann sich echauffieren tät dir ganz gut.

    Nö. Diese kapieren es eben. Dummheit - z.B. du - ist nunmal doch noch in der Minderheit.
    Es zeigt eben das du keinen Plan hast wovon du sprichst. Es werden grundsätzlich alle erstmal als Verdächtige behandelt bis ihre Unschuld bewiesen ist.
    Siehe Datenvorratsspeicherung. Warum sollten grundsätzlich von jedem Bürger die Daten gespeichert werden. Da ist nichts von gezielt spürbar.

    Erst informieren und dann echauffieren, täte dir ganz gut.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Wie gesagt: Du kapierst es nicht. Leb ruhig in deiner realitätsfernen Märchenwelt weiter.


    PS: Weil die Union darauf besteht, wird es auch kommen, ob es den rosaroten Realitätsleugnern passt oder nicht.

  5. #35
    ... Benutzerbild von Caly
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Bei mir in der Nähe war letztes Jahr auch ne Demo: Die "Nazis" waren eingekesselt und durften so marschieren, die Linken warfen Steine und attackierten die "braunen Bullen". :rolleyes:
    Hast du überhaupt meinen Post richtig gelesen?
    Irgendwie scheinst du nämlich steinewerfenden Abschaum immer noch als NORMALE Linke anzusehen, was aber nicht der Fall ist.

    Richtige Linke haben es zudem nicht nötig nach Steinen zu fassen. Deren Waffe ist die Wahrheit in ihren Wörten und Sätzen.

    Du kannst auch ruhig in deiner Traumwelt weiterleben wo alle Linke gewaltbereite Verbrecher sind und wo jeder "Mosel" ein Terrorist ist, der nur darauf wartet hunderte von deutschen Bürgern in die Luft zu sprengen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Du kapierst es nicht. Leb ruhig in deiner realitätsfernen Märchenwelt weiter.


    PS: Weil die Union darauf besteht, wird es auch kommen, ob es den rosaroten Realitätsleugnern passt oder nicht.
    Wie gesagt du schnallst es nicht. Lebe weiter in deiner kleinen Zelle und bete jeden Tag gen CDU Zentrale.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    335

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Da werden nicht alle verdächtigt oder überwacht. Nur Leute, bei denen es berechtigte Gründe gibt.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Zitat Zitat von DnreB! Beitrag anzeigen
    Da werden nicht alle verdächtigt oder überwacht. Nur Leute, bei denen es berechtigte Gründe gibt.
    Zumindest hofft man das. Ich vertrau der Staatsgewalt nicht so richtig was das angeht.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    335

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    Zitat Zitat von RosaRiese Beitrag anzeigen
    Wie gesagt du schnallst es nicht. Lebe weiter in deiner kleinen Zelle und bete jeden Tag gen CDU Zentrale.
    Im Gegenteil: Du bist eine schmeichelhaft dumme Tröte. Erwin hat es dir gut dargelegt. Du solltest deine Brille absetzen und aus deiner bemittleidenswert einsichtigen Sicht herauskommen.

    PS: Nur Mohammendaner beten in einer Richtung.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: So sieht die Zukunft aus

    DnreB!,

    lass den Troll doch in seiner Märchenwelt seinen Gespenstergedanken nachjagen. Wir lehnen uns zurück und lachen. Er ist eben dumm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Wunschfamilie aus?
    Von Pluto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:25
  2. Parlamentsfernsehen - Wer sieht es?
    Von ASPaula im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 04:38
  3. Klaus Mangold sieht glänzende Zukunft für Wirtschaftskooperation mit Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben