+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 333

Thema: Themenzusammenschluß: Wowereit - ein Homosexueller als Kanzler?

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Eine ganz normale Mischung. Er war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Anhänger der Psychoanalyse. Wir erkennen sie.
    Ferner ging er auf zwei Beinen und benutzte Toiletten mit Wasserspülung. Auch das sind verdächtige Kennzeichen :rolleyes:

  2. #142
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Ein schwuler Kanzler?

    Einen steineschmeißenden Revoluzzer, der es zum Deutschen Außenminister schaffte, ein Krüppel im Rollstuhl als Deutscher Innenminister – und jetzt Wortspiele, die einen schwulen Kanzler favorisieren.

    Deutschlands beste Jahre scheinen wohl vorbei zu sein..............................

    Deutschland ist reif für einen schwulen Kanzler"
    Hat er das Format für dieses hohe Amt?

    Wowi (53) herzt seinen Lebenspartner Jörn Kubicki (41) nach der Wahl 2006. ddp
    Berlin - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (53, SPD) glaubt, dass die Deutschen mittlerweile auch einen Schwulen zum Kanzler wählen würden. Jetzt rätseln viele: Welcher Schwule hat genug Format, um ganz Deutschland zu regieren?
    Wowi meint wohl sich selbst. Vielleicht stimmt es sogar, dass die Mehrheit aller Deutschen zwischen Rügen und Schwarzwald tolerant genug sind. Aber die nächste Bundestagswahl ist wohl erst im Herbst 2009.
    Im Juni 2001 hatte Wowereit seinen berühmten Satz "Ich bin schwul, und das ist auch gut so" ausgerufen und später die Berlin-Wahl gewonnen. Heute erscheint seine Autobiografie. Kein Zufall also, dass er ausgerechnet jetzt übers Schwulsein philosophiert.
    In einem aktuellen "Stern"-Interview sagt Wowi, dass er aber immer noch Schmähbriefe mit "sexistischem Inhalt übelster Art" erhält. Auch seiner eigenen Partei wirft er eine stabile Mobbingkultur" vor. "Die Parteispitze könnte mal ein 14-tägiges Ruderseminar gebrauchen. Beim Rudern merkt man ganz brutal, wenn einer die anderen hängen lässt. Das kann recht lehrreich sein", so Wowereit.
    Zumindest interessant könnte auch ein Rückblick sein: 1997 gab der heutige Minister Wolfgang Schäuble (CDU) dem "Stern" ein Interview. "Kann ein Krüppel Kanzler werden?", hieß die Frage damals. Am Ende wurde der Rollstuhlfahrer aber nicht Kanzlerkandidat. Helmut Kohl stellte sich erneut zur Wahl.
    Berliner Kurier, 20.09.2007

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Geändert von Eridani (24.09.2007 um 18:24 Uhr)


  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Mönkeberg-City
    Beiträge
    1.622

    Standard AW: Ein schwuler Kanzler?

    Was soll an einem schwulen Kanzler schlimm sein? Sprichst du ihm etwa seine Kompetenzen ab nur weil er schwul ist??( Ne Frau als Kanzlerin ertragen wir doch auch!

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Ein schwuler Kanzler?

    Der Eridani hat nix gegen Schwule im Besonderen - er erwartet von politkern statt Kompetenz halt einen lupenreinen Lebenslauf und ein ansehnliches Äußeres.
    Deshalb blökt er ja auch gegen Ex-Spontis (Fischer) und "Krüppel" (Schäuble)

    Hauptsache großgewachsen, hetero, blond, deutsch und mit belendendem Lächeln.
    Wie wärs mit Hansi Hinterseer als neuem Kanzler????

  5. #145
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Ein schwuler Kanzler?

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Der Eridani hat nix gegen Schwule im Besonderen - er erwartet von politkern statt Kompetenz halt einen lupenreinen Lebenslauf und ein ansehnliches Äußeres.
    Deshalb blökt er ja auch gegen Ex-Spontis (Fischer) und "Krüppel" (Schäuble)
    Hauptsache großgewachsen, hetero, blond, deutsch und mit belendendem Lächeln.
    Wie wärs mit Hansi Hinterseer als neuem Kanzler????

    ------------------------------------
    Irrtum- ich mag Schwule nicht. Kann sie einfach nicht leiden.
    Und ein Kanzler, der so aussähe wie Curd Jürgens oder Hans Albers - das wär's doch! Was:".....hetero, blond, deutsch und blendendes Lächeln..." angeht >> volle Zustimmung.
    So-jetzt kannste in den Teppich beißen...
    E:


  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Ein schwuler Kanzler?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]
    ------------------------------------
    Irrtum- ich mag Schwule nicht. Kann sie einfach nicht leiden.
    Und ein Kanzler, der so aussähe wie Curd Jürgens oder Hans Albers - das wär's doch! Was:".....hetero, blond, deutsch und blendendes Lächeln..." angeht >> volle Zustimmung.
    So-jetzt kannste in den Teppich beißen...
    E:
    Vor Lachen?
    Weil Du damit deine Dummheit offenbarst hast? Kompetenz (die ich im Übrigen Wowereit NICHT zuspreche) für Dich anscheinend nebensächlich ist?
    So kann man sich natürlich auch als Diskussionspartner disqualifizieren

  7. #147
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Ein schwuler Kanzler?

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Der Eridani hat nix gegen Schwule im Besonderen - er erwartet von politkern statt Kompetenz halt einen lupenreinen Lebenslauf und ein ansehnliches Äußeres.
    Deshalb blökt er ja auch gegen Ex-Spontis (Fischer) und "Krüppel" (Schäuble)

    Hauptsache großgewachsen, hetero, blond, deutsch und mit belendendem Lächeln.
    Wie wärs mit Hansi Hinterseer als neuem Kanzler????
    Ist der nicht Österreicher?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Ein schwuler Kanzler?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einen steineschmeißenden Revoluzzer, der es zum Deutschen Außenminister schaffte, ein Krüppel im Rollstuhl als Deutscher Innenminister – und jetzt Wortspiele, die einen schwulen Kanzler favorisieren.

    Deutschlands beste Jahre scheinen wohl vorbei zu sein..............................



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Oh, da macht man keine Späße. Wenn man mal an diesem Schicksal vorbeigeschrammt ist, redet man anders darüber.

    Trotzdem gilt für mich auch hier ( so schwer es mir fällt ), als er mal als Bundespräsi im Gespräch war, wollte ich das auch nicht wegen mangelndem Erscheinungsbild und nicht weil er körperliche Gebrechen hat.

    P.S. Nicht falsch verstehen. Als Repäsentant einer Nation müssen mehr Dinge stimmen als nur Kompetenz.
    Geändert von Deutschmann (20.09.2007 um 11:24 Uhr) Grund: Kann falsch verstanden werden

  9. #149
    Aus die Maus Benutzerbild von Opa
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    Nazi Free Zone
    Beiträge
    329

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Wowereit - ein Homosexueller als Kanzler?

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    diese traurige gestalt erhofft sich kanzler zu werden.
    bin mal gespannt, wann kinderschänder auch auf eine solche idee kommen.


    "Ein schwuler Kanzler wäre möglich"

    Berlins Regierender Bürgermeister ist keiner, der seine Ambitionen mühevoll verbirgt. Bekannt ist, dass er sich selbst für einen fähigen Bundespolitiker hält. Neu ist, dass er unverhohlen mit höchsten Weihen kokettiert. Dem stern hat Wowereit jetzt gesagt, dass die Deutschen auch einen schwulen Regierungschef akzeptieren würden.

    det isser

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Ich bin dafür das dein Beitrag gelöscht wird. Wer solche Vergleiche zieht macht sich, wenn sich dieses auf eine Person bezogen wird strafbar. Und Volksverhetzung ist es allemal. Eine sexuelle Ausrichtung mit einer Straftat zu verknüpfen, zeigt mir, das du nur die Nachgeburt sein kannst. Dass beste von Dir wurde noch vor deiner ´Geburt vergraben.
    germane

  10. #150
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Wowereit - ein Homosexueller als Kanzler?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Staatsoberhäupter aus islamischen Ländern meiden grundsätzlich einen Besuch bei Wowi. Warum wohl ?...
    Das wäre wohl der einzige gute Effekt! Die teppichfliegenden und öläugigen Despoten würden da bleiben wo sie sind und unser schönes Land nicht mit ihrer Anwesenheit belästigen!
    Wenn ich so darüber nachdenke und mir vostelle, dass zigtausend Musels Deutschland verlassen würden, weil wir einen schwulen Kanzler hätten, dann wäre es ein Versuch Wert! Pobereit indirekt als Waffe gegen die Teppichflieger und Ölaugen!
    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Was soll an einem schwulen Kanzler schlimm sein? Sprichst du ihm etwa seine Kompetenzen ab nur weil er schwul ist??( Ne Frau als Kanzlerin ertragen wir doch auch!
    Wie? Wir haben ne Frau als Kanzlerin? Das unter der Stahlhelmfrisur ist ne Frau?
    Da hab ich wohl in Biologie nicht aufgepasst!
    Aber Pobereit als Kanzler? Wenn dann das eintreffen würde, was ich oben nannte, dann ja. Sind ja nur vier Jahre (und bei dem, was wir bis jetzt zum Teil ertragen mussten, ist das nix!)! Ausserdem heilgt der Zweck dann die Mittel!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wowereit für Rente ab 70
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 08:55
  2. Themenzusammenschluß: Jelzins Tod
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 10:26
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:37
  4. Kann Wowereit Kanzler werden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:20
  5. Bundesarbeitsgericht: Rechte homosexueller Paare gestärkt
    Von Thomas I im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben