+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 333

Thema: Themenzusammenschluß: Wowereit - ein Homosexueller als Kanzler?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Bolschewiki Beitrag anzeigen
    Sollten SPD und Liberale jeweils Schwuchteln in's Rennen schicken, und die Union immerhin eine Frau aufbieten können, gerieten die Grünen freilich ganz schön unter Zugzwang. Die hypertolerante Großstadtklientel möchte schließlich mit allerlei Extravaganzen versorgt werden. Ein Trittin wird nicht reichen. Migranten hätte man sicherlich im Angebot, aber würde das reichen? Wohl kaum! Dann wird vielleicht die grüne Geheimwaffe ran müssen, der einst revoltierende Jude aus Frankreich, dem Austausch von ' Zärtlichkeiten ' mit Kindern auch nicht ganz abgeneigt...tja, wir werden's sehen. Der Wettbewerb um die größte öffentliche Perversion wird immer härter.
    Ich kannte mal jemanden, der war schwul, Jude und Kommunist. Der würde sich da als Kanzlerkandidat ganz gut machen

  2. #52
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Sofern es aus den konkreten Lebensumständen heraus das Beste für ein Kind ist und das Kind das auch will, ist es in Ordnung.



    Ich halte viele islamische Länder hinter der Fassade für ebenso "dekadent" wie die BRD, insbesondere in den reichen Golfstaaten, wo sie über das, was wir hier als "Dekadenz" ansehen wohl nur lachen.
    Das Beste für ein Kind? Nie ........
    Dann sollte das Kind lieberbei Oma und Opas oder wenn dass nicht möglich bei normalen Leiheltern ist, oder zuletzt in einem Heim aufwachsen , statt schon von Kindheit an homosexuell geprägt zu werden.

    Aber schlimmer kann es in Absurdistan ja wohl kaum noch kommen in Sachen Perversion . Oder doch?

  3. #53
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern fragt doch auch keiner nach unserer Meinung, wenn die ihre Staatsoberhäupter auskungeln. Wenn ein saudischer König da vier Frauen hat, dann ist es wurscht, dass das nach den Gesetzen der BRD nicht geht. Warum sollen wir uns um deren Meinung bei unseren Staatsoberhäuptern kümmern?
    Weil man ganz einfach in der Welt seriös "rüberkommen" muß! Davon abgesehen haben die vier Frauen des Scheichs einen kulutrellen "Background" oder anders ausgedrückt: für diese Kultur ist das ganz normal. Homosexualität ist jedoch nirgends auf der Welt als "normal" einzustufen. Das ist nun mal so, ob Dir das gefällt oder nicht!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #54
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Mangels Umgangsformen darf Jaques Mesrin draußen bleiben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Bolschewiki
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    127

    Daumen hoch! AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal jemanden, der war schwul, Jude und Kommunist. Der würde sich da als Kanzlerkandidat ganz gut machen
    Er sollte sich schwarz anmalen, und bei den Grünen um einen Platz bewerben; auf Dauer hätte er alle Chancen der Welt, es sei denn die einstige Kinderfickerpartei sieht ihre Hauptklientel bereits bei den Bärtigen, dann würde es einigermaßen eng für deinen Bekannten werden.
    " (...) Zwang zur Stadtflucht durch eine Wirtschafts- und Sozialpolitik, die das Leben in den Großstädten zur Hölle macht. Bewußte Verödung der Städte als der vor Gas- und Bombenangriffen ständig erzitternden Herde pazifistischer Feigheit und nationaler Verlumpung. (...) " - Ernst Niekisch, Revolutionär

  6. #56
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal jemanden, der war schwul, Jude und Kommunist. Der würde sich da als Kanzlerkandidat ganz gut machen
    Der "Jude" wäre mir egal, die beiden anderen jedoch nicht! :]
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Kohl war anfangs ein sehr guter Kanzler, später leicht übergeschnappt. Über den Absahner Schröder brauchen wir nicht weiter zu sprechen und Merkelchen, na ja, nicht ganz meine Linie, aber immer noch besser als rot-grün.
    Aber was hat das jetzt mit diesm Thread zu tun? Ist einer der oben genannten homosexuell oder was???
    ?(
    Merkel hat zwar die Ausstrahlung einer Kampflesbe ... aber naja. Das Problem ist doch, dass die etablierten Parteien keine geeigneten Kanzler resp. Kanzlerkandidaten mehr anzubieten, egal ob homo oder hetero. Und es gibt weder Wege, auf denen "frische" Bewerber mit klaren Konzepten an den Start kommen können noch hat das Volk selbst die Möglichkeit zu entscheiden, was es z. B. von einem schwulen Bewerber hält. Alles vorsortierter Polit-Eintopf und einige kriegen erst dann Anfälle, wenn einige der Möhren rosa sind. Mir hat der schon vorher nicht mehr geschmeckt.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Weil man ganz einfach in der Welt seriös "rüberkommen" muß! Davon abgesehen haben die vier Frauen des Scheichs einen kulutrellen "Background" oder anders ausgedrückt: für diese Kultur ist das ganz normal. Homosexualität ist jedoch nirgends auf der Welt als "normal" einzustufen. Das ist nun mal so, ob Dir das gefällt oder nicht!
    Seit mittlerweile einem halben Jahrhundert gilt Homosexualität gerade in den reichsten und mächtigsten Ländern als mehr oder weniger normal. Je rigider ein Land dagegen Homosexualität verfolgt, desto kaputter ist es oft auch in anderen Belangen.

  9. #59
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Merkel hat zwar die Ausstrahlung einer Kampflesbe ... aber naja. Das Problem ist doch, dass die etablierten Parteien keine geeigneten Kanzler resp. Kanzlerkandidaten mehr anzubieten, egal ob homo oder hetero. Und es gibt weder Wege, auf denen "frische" Bewerber mit klaren Konzepten an den Start kommen können noch hat das Volk selbst die Möglichkeit zu entscheiden, was es z. B. von einem schwulen Bewerber hält. Alles vorsortierter Polit-Eintopf und einige kriegen erst dann Anfälle, wenn einige der Möhren rosa sind. Mir hat der schon vorher nicht mehr geschmeckt.
    Wieso kann das Volk nicht entscheiden? Man kann doch Wowi wählen, oder eben nicht! Das ist doch eine Entscheidung.

    Aber in einem gebe ich Dir Recht: ich halte die Politiker der sogenannten etablierten Parteien ebenfalls für verbraucht. Nicht nur die Politiker, sondern deren Politik an sich. Aber auch das ist ein anderes Thema.

    Ich finde, ein homosexuelle Kanzler paßt nicht. Gründe dafür habe ich, glaube ich, genug angeführt. Ich will nur noch hinzufügen, daß Homosexualität zwar nicht "normal" ist, ich diese Leute jedoch nicht verachte. Aber als Kanzler wählen würde ich so jemanden nicht, egal, in welcher Partei er wäre!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  10. #60
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: ein Schwuler als Kanzler ......

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Seit mittlerweile einem halben Jahrhundert gilt Homosexualität gerade in den reichsten und mächtigsten Ländern als mehr oder weniger normal. Je rigider ein Land dagegen Homosexualität verfolgt, desto kaputter ist es oft auch in anderen Belangen.
    Homosexualität ist NICHT normal! Nirgends! Aber ich plädiere ja nicht dafür, gegen diese Leute vorzugehen. Ganz und gar nicht! Jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Nur als KANZLER der Bundesrepublik Deutschland halte ich so jemanden für ungeeignet! Das ist alles! Ich rufe hier doch nicht zur Hexenjagd gegen Homos auf! Bitte nicht falsch verstehen oder meine Worte verdrehen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wowereit für Rente ab 70
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 08:55
  2. Themenzusammenschluß: Jelzins Tod
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 10:26
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:37
  4. Kann Wowereit Kanzler werden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:20
  5. Bundesarbeitsgericht: Rechte homosexueller Paare gestärkt
    Von Thomas I im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben