+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Europapokal 2007/2008

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Europapokal 2007/2008

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Irgendwie typisch Deutsches Versagen, alle 3 Manschaften verlieren zum Auftakt,:rolleyes: :rolleyes: ist ja fast schon Tradiiton. Ich sag bei den Gruppen fliegen alle raus
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Europapokal 2007/2008

    Ich denke, dass vielleicht Stuttgart die Gruppenphase überstehen könnte - trotz des heutigen Auftritts. Schalke wird meiner Einschätzung nach auf jeden Fall rausfliegen, bei Bremen bin ich mir nicht sicher.

  3. #3
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Europapokal 2007/2008

    Jetzt hoffe ich, dass die rumänischen Klubs ebenfalls im internationalen Wettbewerb patzen. Ansonsten bekommen wir in der Bundesliga bald österreichische Verhältnisse. :rolleyes:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Europapokal 2007/2008

    Ihr Schwarzseher!!!!!

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Europapokal 2007/2008

    Keine Angst, Jungs, Bayern reisst`s heute wieder raus und sie werden dieses Jahr den Drecks-UEFA-Cup holen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Europapokal 2007/2008

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass vielleicht Stuttgart die Gruppenphase überstehen könnte - trotz des heutigen Auftritts. Schalke wird meiner Einschätzung nach auf jeden Fall rausfliegen, bei Bremen bin ich mir nicht sicher.
    Irgendwie fehlt diesen Bremern das Feuer der letzten Jahre, deswegen sehe ich in der Tat für alle drei deutschen Klubs schwarz!

  7. #7
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Europapokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt diesen Bremern das Feuer der letzten Jahre, deswegen sehe ich in der Tat für alle drei deutschen Klubs schwarz!
    Vielleicht kriegen sie ja trotz der vielen Langzeitverletzten noch die Kurve. Zu wünschen wär's ihnen - und dem deutschen Fußball sowieso.

  8. #8
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Europapokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt diesen Bremern das Feuer der letzten Jahre, deswegen sehe ich in der Tat für alle drei deutschen Klubs schwarz!
    Bremen wird auch in der Meisterschaft nix reißen, Platz 5-8. VfB Stuttgart wird sich gegen Olympique Lyon und den FC Barcelona nicht durchsetzen können, Schalke 04 gegen den FC Valencia und den FC Chelsea ebenfalls das Nachsehen haben und Werder ebenfalls gegen Lazio Rom und Real Madrid.

    Mich regt diese Unfähigkeit "deutscher" Teams auf die nun schon regelmäßig die Auftaktspiele vergeigen.

    Werder 2004 bei Inter Mailand (0:2) 2005 gegen Barcelona (0:2), 2006 gegen Chelsea (0:2) nun 2007 bei Real (1:2) 4. Auftaktpleite in Folge

    Schalkes letztes CL Abenteuer 2001/2002 ging ebenfalls mit 3 Pleiten in Serie los, der VfB verlor 2003 sein erstes Championsleague Spiel nach 1:0 Führung wie gestern bei den Glasgow Rangers mit 1:2
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #9
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Europapokal 2007/2008

    Naja, ich finde es ein bisschen sehr verfueht nach gerade mal einen Spieltag auf europaeischer Ebene zu urteilen. Dies gilt generell fuer alle, seien es nun Favoriten oder Aussenseiter.
    Ich habe eher das Gefuehl das die, anhaltende schwache Ausbeute der deutschen Mannschaften auf der psychologischen Ebene zu suchen sind; sprich einer Art Minderwertigkeitskomplex und der Mangel an Cleverness und Abgebruehtheit in internationalen Vergleichen.
    Die Qualitaet ist durchaus vorhanden, doch es mangelt an Intelligenz.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Europapokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Irgendwie typisch Deutsches Versagen, alle 3 Manschaften verlieren zum Auftakt,:rolleyes: :rolleyes: ist ja fast schon Tradiiton. Ich sag bei den Gruppen fliegen alle raus
    Bremen ist die einzige deutsche Mannschaft, die der CL würdig ist. Ein Auswärtsspiel bei Madrid könnte auch der AC Mailand oder Chelsea London 2:1 verlieren.

    Wenn jetzt statt Schalke oder Stuttgart der FC Bayern München drin wäre, wäre es vielleicht alles im Lot.

    So würde ich leider knallhart sagen, zwei unserer drei Vertreter sind einfach dem Niveau der Champions League nicht gewachsen. Besonders Schalke, die Platz 2 durch ihre Heimniederlage schon am ersten Tag verspielt haben, hat mich enttäuscht, denen hatte ich vielleicht noch Restchancen auf Platz 2 eingeräumt.

    Stuttgart hat leider das Pech, dass in ihrer Gruppe keine einzige schwache Mannschaft ist. Ich fürchte, selbst Platz3 könnte sehr schwer zu erreichen sein, weil ich die Glasgow Rangers einfach immer noch recht stark einschätze. Gegen Barca und Lyon müsste ein Wunder her.

    Allerdings haben wir im Uefa-Cup eine recht starke Bastion, wenn vielleicht noch Stuttgart oder Schalke den dritten Platz schafft, müssten sie wenigsten hier mal Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EM 2008 Favoriten
    Von Megas Alexandros im Forum Sportschau
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 22:27
  2. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 21:40
  3. Ostgrenze ab Jan. 2008 offen!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:33
  4. Bayern: Rund 3,3 Milliarden Steuermehreinnahmen für 2007 und 2008
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 10:20
  5. US-Präsidentschaftskandidaten 2008!?
    Von red shadow im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben