+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Kanada ist besser.

  1. #11
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Das Du eben ueberlebst, aber einen sehr starken Anreiz hast, Dir jede Arbeit zu suchen: Das ist hier im UK auch die Idee.
    Find ich aber Scheiße! :] JEDEN Drecksjob annehmen zu müssen korrespondiert nicht mit meiner Vorstellung von einem glücklichen, erfüllten Leben und auch nicht mit Arbeitnehmerinteressen.

    Ist mir Verlaub gesagt ne Scheiß-Idee alles! Und ich kann mir denken, welch Minderheit dahintersteckt.
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings sagen, dass zumindest in Toronto ein Weisser in der absoluten Minderheit ist; das Strassenbild wird von Chinesen(und zwar absolut), und Schwarzen und einigen Muslimen dominiert. Die Weissen sind anteilsmässig sogar noch VIEL weniger als in Berlin,Köln oder Hamburg.

    Und:Trotzdem lebt es sich besser. Es gibt keine Regierung, die ihr Volk derart überwacht und jeder findet einen Job. Selbsthass gegen das eigene Land ist genau so unbewkannt wie Mobbing,Bossing oder Grösssenwahn des Chefs an der Arbeit.

    Kanada-die bessere Wahl.

    PS:Nur die Wurst schmeckt schlecht (immer salzig und ohne Aroma trotz Zusetzung vieler chemischer Zusatzstoffe) und Käse ist unbezahlbar.

    Mit Chinesen kann man vermutlich besser nebeneinander leben als mit Muslimen, Türken, Arabs, Russen usw.

    Auf Wurst und Käse, die eigentlich Fett pur sind, kann man verzichten. Ich würde in Toronto wohl sehr oft Fisch essen.

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Find ich aber Scheiße! :] JEDEN Drecksjob annehmen zu müssen korrespondiert nicht mit meiner Vorstellung von einem glücklichen, erfüllten Leben und auch nicht mit Arbeitnehmerinteressen.
    Doch schon Arbeitnehmerinteressen: Diese sind es nunmal im Wesentlichen, die den ganzen Kram gegenfinanzieren. Aus der Sicht HM Treasury, will sagen des Steuerzahlers, sieht das so aus: Verhungern lassen wollen wir ja nun nicht, aber, er soll uns auch nicht mehr auf der Tasche liegen als noetig und bitte auch bald wieder in den Topf miteinzahlen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Ich kann Euch grob(!) mal umreissen, wie man dauernd nach Kanada darf:

    1. Mangelberuf haben , dazu sind rund 25000€ Vermögen PFLICHT. Sonst:Tschüss.
    1b. Arbeitserlaubnis: Man muss zunächst einen Arbeitgeber finden, der sich die ganze Prozedur antuen will, und das will kaum ein Arbeitgeber. Hat man doch einen gefunden, muss DER die Arbeitserlaubnis beantragen. Das kanadische Arbeitsamt prüft nun monatelang, on es denn wirklich keinen kanadischen Bewerber auf den Job gibt---und den gibt es zu 80% gewiss.

    Und:Tschüss.


    2. Familienzusammenführung:
    Das Familienmitglied 1. Güte muss nun ein Jahr lang den doppelten Steuersatz an den Staat zahlen und muss Unmengen verdienen.
    Lädt es Mama und Papa ein , in Kanada zu leben und hat selber noch ein Kind, müssen es fast 50.000kan$ sein, 36000 Euro/jährlich.
    Sonst: DOOF GELAUFEN!!

    ABER

    Eine gesamte Anwaltsbranche hat sich sdarauf spezialisiert, auch ohne Familienmitglieder es Leuten zu ermöglichen, FAST legal dort zu leben, in jeder Zeitschrift für ethnische Gruppe stehen da dutzende drin.
    Ganz genau kenn ich die Rechtsfolge nicht, aber der Anwalt findet einen Sponsor, der den Eingewanderten unterhalten könnte und macht auch sonst alles andere fertig.
    So lommt man dann sogar recht leicht rein, wenn man mit 30.000$ Schulden starten möchte. Kredite dafür bekommt man nachgeschmissen, selbst wenn man hier Hartz4ler wäre. Das ganze bewegt sich im Graubereich, ist aber vom kanadischen Gesetz nicht verboten. Viele Leute wandern so ein. Geld ist nur bei Erfolg zu zahlen. Dann macht der Anwalt dsasd mit dem Kredit fertig, er holt sich "Dein"Geld dann ganz einfach von der Citibank, die auch dort ihr Unwesen treibt und viele Leute ruiniert hat. Kannst Du es dann in Kanada nicht zurückzahlen, dann gnade Dir gott. Dann besser gleich in die Sahelzone..
    _________________


    Ja, mit den lebenslangen Einstellungen sozialer Leistungen hat "Rheinlaender" recht. Das ist dort so.
    ABER:
    Die Arbeitswelt ist dort wesentlich entspannter als hier. Mobbing,Bossing und gegenseitiges Herumpetzen in den Firmen . Es gibt viel mehr Möglichkeiten zu arbeiten, wie hier.wie in der brd sind dort unbekannt.
    Und man kann relativ leicht gutes Geld verdienen(auch als Ungelernter ohne Abschluss!)
    Mit 50 Jahren ist man genau so in der Lage, eine Stelle zu finden, wie hier mit 20.

    Das Manko ist das Gesundheitswesen. Schau Dir die Arztpraxen und Krankenhäuser an, Du denkst,Du bist in der Türkei oder so.

    Licht und Schatten - aber viel mehr Licht als in der dummen,kleinen,spiessbürgerlichen brd.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Mit Chinesen kann man vermutlich besser nebeneinander leben als mit Muslimen, Türken, Arabs, Russen usw.
    wie war. Chinesen,Koreaner (es gibt an der Spadina Road" eine CHINATOWN und es existiert "Koreatown") ist es nicht das geringste Problem, und die machen in Toronto so 75% der Einwanderer aus.
    Die gute Nachricht:Es gibt dort KEINE Türken, Araber einige, aber in Grenzen.
    Die Muslime dort sind aus Pakistan oder Indien. Sie sind lange nicht so schlimm wie Türken, die für mich das unsympathischste Volk der Erde sind: Brutal, unzugänglich und ungebildet.

    Kanada ist trotz "Multiku.." im Vergleich zur BRD die bessere Wahl.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    PS:Nur die Wurst schmeckt schlecht (immer salzig und ohne Aroma trotz Zusetzung vieler chemischer Zusatzstoffe) und Käse ist unbezahlbar.
    Mensch, das ist doch die Idee - hol Dir einen Fleischer aus Thüringen und macht euch selbständig; die rennen euch die Bude ein...!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mensch, das ist doch die Idee - hol Dir einen Fleischer aus Thüringen und macht euch selbständig; die rennen euch die Bude ein...!:]
    Sowas haben zwei hier in London gemacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Find ich aber Scheiße! :] JEDEN Drecksjob annehmen zu müssen korrespondiert nicht mit meiner Vorstellung von einem glücklichen, erfüllten Leben und auch nicht mit Arbeitnehmerinteressen.

    Ist mir Verlaub gesagt ne Scheiß-Idee alles! Und ich kann mir denken, welch Minderheit dahintersteckt.
    Hast Du denn jemals in Deinem Leben gearbeitet?? Nach Deinen Äußerungen ist Dir doch jegliche Arbeit zuwider.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Sowas haben zwei hier in London gemacht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird bestimmt gut laufen - die Thüringer Fleisch-und Wurstwaren sind selbst innerhalb Deutschland das Beste vom Besten; liegt sicher an der Zubereitung, sowie der Art zu würzen! Ist dann wohl auch mal ne`willkommene Abwechslung zu Haggis, Pudding und Pfefferminzsauce...!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Kanada ist besser.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt gut laufen - die Thüringer Fleisch-und Wurstwaren sind selbst innerhalb Deutschland das Beste vom Besten; liegt sicher an der Zubereitung, sowie der Art zu würzen! Ist dann wohl auch mal ne`willkommene Abwechslung zu Haggis, Pudding und Pfefferminzsauce...!:]
    Sie laufen gut, Du kriegst aber auch den "Grundbedarf" schon in normalen Supermaerkten. Seit ich hier bin (acht Jahre) sich das Angebot an Brot und Wurst sehr verbessert, groessere Spermaekre haben auch Sauerkraut und aehnlichen. Es ist fuer einen Deutschen immer eine gute Idee auch bei den polnischen oder juedischen Laeden oder Kosher-Abteilungen der groesseren Supermaekrte vorbeizuschauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Proteste gegen Scharia in Kanada
    Von redlabour im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 12:45
  2. Muslime in Kanada
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 19:46
  3. Kanada: Frauen steinigen ist nicht die Norm
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 21:34
  4. Kanada: Polizei vereitelt islamistische Bombenanschläge
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 07:03
  5. 'Gott segne Kanada'
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben