+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Menschen mit Migrationshintergrund

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard Menschen mit Migrationshintergrund

    Hallo ich habe aus meheren Statisstiken entnommen das etwas 19 % der Deutschen einen Migrationshintergrund besitzen ... .

    Gibt es Statisstiken darüpber aus welchen Ländern die Menschen ursprünglich kommen .... bzw welches Elternteil bei der Geburt welche Nationalität hat ... .
    Zählt es eigentlich mit rein in die Statisstik das meine Oma z.b. Schweizerin war usw usw .... .

    Auch interessant wäre es zu erfahren wie viel % der Neugeborenen einen Migrationshintergrun haben ... .

    P.S. Ich weiß wie intensiv dieses Thema in diesem Forum disskutiert wird ... bitte aber wirklich nur um Statisstiken oder Schätzungen .... .ICH WILL NICHT DAS SOWOHL LINKE ODER RECHTE DIESEN THREAD FÜR SICH VEREINAHMEN .... ODER HIER SCHLACHTEN AUSTRAGEN !!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Alle Menschen haben den gleichen genetisch veranlagten mentalen Leistungshintergrund, der sich in der Gaußschen Normalverteilung der mentalen Dispositionen objektivieren läßt.
    Es geht also darum, daß Betriebslose vollwertige Marktteilnehmer sein können müssen. Es darf keine Gesetze geben, die das unterbinden, die einen also mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren und marginalisieren, zur Zwangsarbeit zuständig erklären, enteignen und per Berufsverbot von Wertschöpfung abschotten.
    Die marktwirtschaftlich betriebliche Wertschöpfung ist also migrationshintergrunds-ungeachtet mental korrelationseffizient und leistungsäquivalent userzentriert nutzenoptimiert gemanagt zu erwirtschaften, regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen.
    Alle Gesetze müssen weg, die Inhaberinstrumente deklarieren.

  3. #3
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe aus meheren Statisstiken entnommen das etwas 19 % der Deutschen einen Migrationshintergrund besitzen ... .

    Gibt es Statisstiken darüpber aus welchen Ländern die Menschen ursprünglich kommen .... bzw welches Elternteil bei der Geburt welche Nationalität hat ... .
    Zählt es eigentlich mit rein in die Statisstik das meine Oma z.b. Schweizerin war usw usw .... .

    Auch interessant wäre es zu erfahren wie viel % der Neugeborenen einen Migrationshintergrun haben ... .

    P.S. Ich weiß wie intensiv dieses Thema in diesem Forum disskutiert wird ... bitte aber wirklich nur um Statisstiken oder Schätzungen .... .ICH WILL NICHT DAS SOWOHL LINKE ODER RECHTE DIESEN THREAD FÜR SICH VEREINAHMEN .... ODER HIER SCHLACHTEN AUSTRAGEN !!!
    offiziel ist in Deutschland jedes 3. Kind also mehr als (33%) nichtdeutscher Herkunft bzw mit einem "Migrationshintergrund"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WIESBADEN – Das Statistische Bundesamt hat jetzt weitere Daten aus dem Mikrozensus 2005 zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund (Zugewanderte und ihre Nachkommen) in Deutschland ausgewertet. Danach lebten 2005 von den 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund 14,7 Millionen oder 96% im früheren Bundesgebiet und in Berlin. Am höchsten ist ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung in Großstädten, vor allem in Stuttgart mit 40%, in Frankfurt am Main mit 39,5% und in Nürnberg mit 37%. Bei den unter 5-Jährigen liegt dieser Anteil in sechs Städten bei über 60%, unter anderem in Nürnberg (67%), Frankfurt (65%), Düsseldorf und Stuttgart (jeweils 64%). Insgesamt hat knapp ein Drittel aller Kinder unter fünf Jahren in Deutschland einen Migrations*hintergrund.


    Von den Zugewanderten und ihren Nachkommen stellten Ausländerinnen und Ausländer mit 7,3 Millionen nur etwas weniger als die Hälfte (8,9% der Bevölkerung), die Deutschen mit 8,0 Millionen etwas mehr als die Hälfte (9,7%). 10,4 Millionen Menschen, die sogenannte „Bevölkerung mit eigener Migrationserfahrung“, sind seit 1950 zugewandert, das sind gut zwei Drittel aller Personen mit Migrationshintergrund. Unter ihnen sind die Ausländerinnen und Ausländer mit 5,6 Millionen gegenüber den Deutschen deutlich in der Mehrheit (54%).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den neugeborenen wohl noch mehr (wohl eher 40%)

    alamierend genug
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Alarmierend ist die verheerende Eink./Verm.-Verteilung, wonach 3 % bereits 70 % eignen. Sie stimmt zudem in keiner Weise mit der mentalen Verteilung überein. Wir haben also eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft, der Alteingesessene zunehmend Kanonenfutter verweigern.
    Nix tun und keinen Nachwuchs haben ist die einzige friedliche Gegenwehr gegen ein Regime, das einen zum Inhaberinstrument deklariert.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Alarmierend ist die verheerende Eink./Verm.-Verteilung, wonach 3 % bereits 70 % eignen. Sie stimmt zudem in keiner Weise mit der mentalen Verteilung überein. Wir haben also eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft, der Alteingesessene zunehmend Kanonenfutter verweigern.
    Nix tun und keinen Nachwuchs haben ist die einzige friedliche Gegenwehr gegen ein Regime, das einen zum Inhaberinstrument deklariert.
    Das Problem mit den Emmi-Granden löst sich von alleine, wenn keiner mehr da ist, der für ihren Unterhalt noch arbeitet!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Innere Emigration kann nachwuchslos auf Erbschaftsbasis erfolgen, womit man keinen Nachwuchs finanzieren und beerben muß.
    Ich wüßte nicht, wie ich in D sonst Zwangsarbeit und Enteignung aus dem Weg gehen könnte. Berufsverbot haben wir ja sowieso.
    Nix tun und nix hinterlassen, nix in Nachwuchs investieren - mehr läßt sich gegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot friedlich nicht tun. Wenn man dann mal weg ist, hat sich das von selbst erledigt. Ich kann nur hoffen, daß der Nachwuchs von Zuzüglern den mod. Feudalismus nicht immer weiter als Kanonenfutter aufrecht erhält.

    Niemand hat es nötig, für den Unterhalt von Inhabern zwangsweise zu arbeiten.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe aus meheren Statisstiken entnommen das etwas 19 % der Deutschen einen Migrationshintergrund besitzen ... .

    Gibt es Statisstiken darüpber aus welchen Ländern die Menschen ursprünglich kommen .... bzw welches Elternteil bei der Geburt welche Nationalität hat ... .
    Zählt es eigentlich mit rein in die Statisstik das meine Oma z.b. Schweizerin war usw usw .... .

    Auch interessant wäre es zu erfahren wie viel % der Neugeborenen einen Migrationshintergrun haben ... .

    P.S. Ich weiß wie intensiv dieses Thema in diesem Forum disskutiert wird ... bitte aber wirklich nur um Statisstiken oder Schätzungen .... .ICH WILL NICHT DAS SOWOHL LINKE ODER RECHTE DIESEN THREAD FÜR SICH VEREINAHMEN .... ODER HIER SCHLACHTEN AUSTRAGEN !!!
    Du mußt nur weitgenug in der Menschheitsgeschichte zurueckgehen, dann wirst Du feststellen, dass jeder Mensch irgendwie einen Migrationshintergrund hat ! :ahh:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Du mußt nur weitgenug in der Menschheitsgeschichte zurueckgehen, dann wirst Du feststellen, dass jeder Mensch irgendwie einen Migrationshintergrund hat ! :ahh:
    Nein, Menschen mit Muselhintergrund gab es früher bei uns nicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Betriebslose haben schlicht vollwertige Marktteilenhmer sein zu können.
    Auf diesen Untergrund ist die Marktwirtschaft zu stellen und so vom mod. Feudalismus zu entlasten. Dazu den Rechtsraum von allen grundrechtswidrigen Gesetzen entrümpeln und den Nutzen des gesamten Souveräns bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
    Erst damit haben die Alteingesessenen eine ökonomische Basis für die Zukunft ihrer Generationen.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Menschen mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nein, Menschen mit Muselhintergrund gab es früher bei uns nicht!
    gaaaaaanz frueher gab es "bei uns" noch gar nicht ! :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 77% der straftäter haben migrationshintergrund
    Von kurdistan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 15:04
  2. 15,3 Mio Menschen mit Migrationshintergrund offiziell in Deutschland
    Von Württemberger2 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 20:59
  3. Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 17:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben