+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 309

Thema: Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!

  1. #1

    Standard Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!

    Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare (schwul oder lesbisch) das volle Recht auf Adoption von Kindern bekommen. Ohne wenn und aber! :] :] :]

  2. #2
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Das findest du jetzt toll, weil Leute wie du Tabubrüche, ob sinnvoll oder nicht, immer toll finden.
    Es lebe die Spaßgesellschaft.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  3. #3
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    Nein!
    Das zerstört das Bild der familie!
    Wozu gibts denn Mann und Frau???
    Damit ein Mann den Schwanz vom anderen lutscht???!!!
    Sicher nicht!
    Diese Homosexualität ist eine Krankheit, die ausgemerzt werden müsste.
    Und dass unser doofer Staat von diesen Geisteskranken auch noch die wünsche erfüllt ist am aller schlimmsten.
    Jedes Kind braucht seine Vater - und Mutterfigur...
    Nicht zwei schlappschwänzige Väter oder Mütter...
    Das ist die größte Idiotie die es je gab.
    Hilfe.. mich kotzen diese Kranken an

  4. #4
    JensSchille
    Gast

    Standard

    Das sehe ich auch so. Homosexuelle Partnerschaften sollten die gleichen Rechte und Pflichten besitzen, wie heterosexuelle. Wer dies immer noch nicht begreift, sollte sich einmal Gedanken machen, warum dieser Gesellschaftliche Fortschritt/ Weiterentwicklung, blockiert werden sollte.

  5. #5
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    Fortschritt??
    Das ist einfach nur Krank und wiederlich.
    Seit ihr denn etwa auch alle Schwul??
    Ist ja grauenhaft! So was ekelhaftes und das heißt ihr auch noch gut!

  6. #6
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare (schwul oder lesbisch) das volle Recht auf Adoption von Kindern bekommen. Ohne wenn und aber! :] :] :]
    ... kommst hier in's Forum und denkst Dir sicher "... jetzt mal'n paar Rechte aufmischen und so schön richtig abstänkern", ne?

    Provozieren um jeden Preis!

    Wenn Du damit mal nicht auf die Schn**** fällst! Wer zuletzt lacht ....... !
    Vintage MoJo

  7. #7
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Tach!

    Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare (schwul oder lesbisch) das volle Recht auf Adoption von Kindern bekommen. Ohne wenn und aber!
    Find ich völlig in Ordnung. Es gibt genug alleinerziehende Mütter und Väter. Da klappt es auch ohne "Familie". Es gibt überhaupt keinen Grund das nicht zuzulassen!
    Natürlich müssen die gleichen strengen Kriterien angelegt werden wie bei anderen Adoptionen.


    Gruß
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  8. #8
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Naja so drastisch wie "Preußischer Militarist" würde ich es nicht ausdrücken, aber Fakt ist; etwas neues muß nicht zwangsläufig Fortschritt bedeuten.

    Den Weg den einige glauben ich Richtung Fortschritt beschreiten zu müssen, den sehe ich ehr in Richtung Dekadenz verlaufen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  9. #9
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    Unfassbar wie viele Schwule es hier doch gibt....
    Mit solchen Leuten ist Deutschland verloren...
    Für uns wird es wenn es so weiter geht keine richtigen Nachkommen mehr geben..
    Ja, viellicht Neger, Chinesen, Brasilianer was weiß ich.. und die werden dann als "deutsch" abgestempelt...
    Lol da kann ich wahrhaftig nur lachen...
    Sowas krankes

  10. #10

    Standard

    @preussischer Militarist:
    Da du ja noch bei deinem vermorschten Denken ein gleichgeschlechtlische Ehe (mit Kinder) zum kotzen findest, kannste den Dumpfbacken von CDU/CSU oder REP/DVU/NPD die Hand reichen. Die sind genau so miefig stockkonservativ wie deine Wenigkeit!

    @mggelheimer:
    Ja, ich liebe "Tabubrüche" geil!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben