+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

  1. #11
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von NimmerSatt Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.

    Ich denke, ein Nazi, der einen Wunsch frei hätte, was noch in der Geschichte geschehen sein soll, würde sich sowas wünschen.

    Aber wir sollten uns allem erstmal unvoreingenommen nähern, um es fair bewerten zu können. Außerdem ist das Schöne in diesem Forum, dass man für jede These jemanden findet, der sie angreift, und jemanden, der sie verteidigt.

    Ich weiß nicht genau, was ich in diesem Forum verlinken darf und was nicht, darum lasse ich es lieber dieses Dokument zu verlinken, wer jedoch im ersten Absatz von mir genau hinsieht und eine Suchmaschine bedienen kann, wird es schnell finden .
    die Zahl dürfte so bei 6-7 Millionen sich einpendeln oder?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #12
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die Zahl dürfte so bei 6-7 Millionen sich einpendeln oder?
    Ist doch egal, ob 6 Millionen oder 16, da es sich auschließlich um Deutsche, also um Täter handelt, ist jedes Verbrechen an ihnen legetim und moralisch gerechtfertigt. Wer was anderes behauptet, ist ein Nazi.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  3. #13
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, ob 6 Millionen oder 16, da es sich auschließlich um Deutsche, also um Täter handelt, ist jedes Verbrechen an ihnen legetim und moralisch gerechtfertigt. Wer was anderes behauptet, ist ein Nazi.
    "Wir sollten uns jeden Tag unserer deutschen Existenz schämen da wir die Nachfahren von Mördern sind"
    Rainer Langhans 68er Ikone :cool2: :cool2: :cool2: germane germane germane
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #14
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Als ich klein war, saß eine Massenmörderin bei mir am Bett und hat mir zum Einschlafen Märchen vorgelesen. Hatte ich einfach nur Glück, nicht zu ihrem nächsten Opfer zu werden?

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  5. #15
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von NimmerSatt Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.

    Ich denke, ein Nazi, der einen Wunsch frei hätte, was noch in der Geschichte geschehen sein soll, würde sich sowas wünschen.

    Aber wir sollten uns allem erstmal unvoreingenommen nähern, um es fair bewerten zu können. Außerdem ist das Schöne in diesem Forum, dass man für jede These jemanden findet, der sie angreift, und jemanden, der sie verteidigt.

    Ich weiß nicht genau, was ich in diesem Forum verlinken darf und was nicht, darum lasse ich es lieber dieses Dokument zu verlinken, wer jedoch im ersten Absatz von mir genau hinsieht und eine Suchmaschine bedienen kann, wird es schnell finden .
    das glaube ich nicht, aber während der vertreibungen sind nach dem krieg von den vertreiberstaaten ca. 3 millionen deutsche ums leben gebracht worden!
    auch das ist völkermord!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  6. #16
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Ein solches Massensterben ließe sich niemals verschweigen und wäre allgemein bekannt geworden.

    Rechte Spinner halt.
    Denke ich auch. Ne Dezimierung diesen Ausmaßes hätte man zur Kenntnis genommen.

  7. #17
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht, aber während der vertreibungen sind nach dem krieg von den vertreiberstaaten ca. 3 millionen deutsche ums leben gebracht worden!
    auch das ist völkermord!
    Die Zahl ist eher realistisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 655.000 tote Iraker
    Von Der Gerechte im Forum Krisengebiete
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 06:57
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:44
  3. 6 Tote bei Schleuserverfolgung
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:07
  4. Rechtsfreie Räume wie im Irak existierten auch im Nachkriegsdeutschland
    Von Marduk im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben