+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Lehrer, mit einem überragenden Wissenstand und Lehrverständnis?
    Solche, die nach dem Krieg noch vom Adolf übrig waren, die ich z.B. noch kennengelernt habe!

    Oder kann man mit linksverseuchten Unis keine anständige Lehrerausbildung mehr erwarten?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Frag mal bei den Studenten der Rudolf-Hess-Gedächtnis Universität. Da studiert die stolze Herrenrasse. Na gut, noch läuft da nicht alles perfekt, viele Anwärter machen grad noch ihren Hauptschulabschluss nach, aber hey nicht aufgeben.

    PS: Die Unis sind lang nicht so links wie man denkt. Der Eindruck ensteht nur durch das Fehlen von NPD-Studentenvereinigungen.


  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Frag mal bei den Studenten der Rudolf-Hess-Gedächtnis Universität. Da studiert die stolze Herrenrasse. Na gut, noch läuft da nicht alles perfekt, viele Anwärter machen grad noch ihren Hauptschulabschluss nach, aber hey nicht aufgeben.

    PS: Die Unis sind lang nicht so links wie man denkt. Der Eindruck ensteht nur durch das Fehlen von NPD-Studentenvereinigungen.

    Der Eindruck entsteht nicht deswegen, sondern weil sie ganz einfach links sind!
    Die Ersatz-Herrenrasse haben wir schon im Land, Urdeutsche sind es jedenfalls nicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Der Eindruck entsteht nicht deswegen, sondern weil sie ganz einfach links sind!
    Die Ersatz-Herrenrasse haben wir schon im Land, Urdeutsche sind es jedenfalls nicht!
    meinst du die muslimischen Herrenmenschen?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    meinst du die muslimischen Herrenmenschen?
    Um Gottes Willen, diese Aussage ist polititisch unkorrekt!
    Gehe sofort beichten!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Im dt. Schulsystem zeigt sich die institutionalisierte Degenierung:

    Die heutigen Lehrer sind unbrauchbar (Prämisse)
    Die heutigen Lehrer bilden die Lehrer von morgen aus (Randbedingung)
    ---------------
    Die Lehrer von morgen werden noch unbrauchbarer sein (Explanans)

    tja.

    und dieses Schema kann so fortgeführt werden.

    ich habe Aufsätze von Studenten im 6. Semester Lehramt oder Diplom geisteswissenschaftlicher Studiengänge gelesen, die haben keinen einzigen orthographisch korrekten Satz hinbekommen, und als Erziehungsinstanz fallen ihnen diese Dinge urplötzlich wieder ein? Nein, man braucht sich über gar nichts mehr wundern, höchstens darüber, dass fortwährend vom "Humankapital" () gesprochen wird.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Im dt. Schulsystem zeigt sich die institutionalisierte Degenierung:

    Die heutigen Lehrer sind unbrauchbar (Prämisse)
    Die heutigen Lehrer bilden die Lehrer von morgen aus (Randbedingung)
    ---------------
    Die Lehrer von morgen werden noch unbrauchbarer sein (Explanans)

    tja.

    und dieses Schema kann so fortgeführt werden.

    ich habe Aufsätze von Studenten im 6. Semester Lehramt oder Diplom geisteswissenschaftlicher Studiengänge gelesen, die haben keinen einzigen orthographisch korrekten Satz hinbekommen, und als Erziehungsinstanz fallen ihnen diese Dinge urplötzlich wieder ein? Nein, man braucht sich über gar nichts mehr wundern, höchstens darüber, dass fortwährend vom "Humankapital" () gesprochen wird.
    Gesetzt den Fall, wir würden dann in Neugermanien wieder anständige Lehrer ausbilden, die würden uns doch sofort von Irrwahnien abgeworben.
    Es könnte natürlich sein, daß die deutsche Verblödung beabsichtigt ist, dann brauche ich mir über Abwerbung keine Gedanken zu machen.
    Die Irrwahnier werden den mühsam erreichten Verblödungseffekt nicht wieder leichtsinnig aufs Spiel setzen und den Neugermanen die guten Lehrer abspenstig machen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    In Deiner Person hat sich Irrwahniens angeblicher Bildungsmangel perfekt manifestiert...
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Gesetzt den Fall, wir würden dann in Neugermanien wieder anständige Lehrer ausbilden, die würden uns doch sofort von Irrwahnien abgeworben.
    Es könnte natürlich sein, daß die deutsche Verblödung beabsichtigt ist, dann brauche ich mir über Abwerbung keine Gedanken zu machen.
    Die Irrwahnier werden den mühsam erreichten Verblödungseffekt nicht wieder leichtsinnig aufs Spiel setzen und den Neugermanen die guten Lehrer abspenstig machen.
    Die Verblödung hierzulande kann gar nicht beabsichtigt sein. Wo kein Wille, da keine "Absicht". Ist hier überhaupt irgendwas beabsichtigt? Gut, Dosenpfand vielleicht, und 19,8% Rentensteuer.

    Um die Lehrer mach Dir mal keine Sorge, die werden schon nicht abgeworben, und wenn sich bei Euch keine bildungsresistente Unterschicht bilden sollte, dann wird von der BRD überhaupt niemand abgeworben

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ist es noch möglich hervorragende Lehrer auszubilden?

    Mentoren und Tutoren haben den jungen Souverän mental zu entwickeln.
    Wobei bis zum 11. Lebensjahr Gehirnzellen regulär absterben, um dabei im Dialog mit der Umwelt gezielte neuronale Vernetzung zu ermöglichen.
    Ein paar Jahre intensives beidhändig gleich gewichtetes anspruchsvolles Klavierspielen (angebl. auch Bodenturnen) ab 3 Jahren führt zu sonst nicht existenten zusätzlichen grauen Zellen, die lebenslang multifunktional frei zur Verfügung stehen (Alieneffekt ;-) ).
    Bis zum 3. Lebensjahr sollten 3 Sprachen (z.B. D, E, Chinesisch) verinnerlicht sein, was dieser Hirnentwicklungsphase voll angemessen ist.
    Bis zum Schulabschluß sollte ab 3 Jahren 2-5mal der sog. "mentale %Rang" (MPR), also das mentale Leistungsprofil, die mentale Disposition schulfern wiss. objektiviert werden.
    Dem MPR gemäß hat die Individualentwicklung intellektuell adäquat flankiert zu werden.

    (Lt. Biorhythmus bin ich übermorgen intellektuell wieder mal bei 0 % ;-) )
    Geändert von politisch Verfolgter (15.10.2007 um 14:36 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Revolution in D: Ist sie noch möglich?
    Von basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:48
  2. Ist die Wiedervereinigung möglich
    Von Baxter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben