+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Man schießt und man scheißt drauf!

  1. #1
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard Man schießt und man scheißt drauf!

    Bolchevismus, Absolutismus, Kapitalismus, Faschismus, Islam, soviele neue Pfeile ins Herz des Gekreuzigten, soviele neue Nägel im Fleisch der gekreuzigten Menschheit.
    Die Auferstehung Jesu Christi zeigt der gemarterten Menschheit: Alle Pfeile und Nägel werden ins feinfliche Lager zurückgeschossen: Die gekreuzigte Menschheit wird sich von allen ihren Fesseln lösen.
    Jesus, der Überwinder, der größte Torwart und Torschütze aller Zeiten, wer könnte dran zweifeln, dass er es schafft, den "Drachen, groß und feuerrot mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen! (Off, 12,3) zu besiegen?
    Geschlachtet wird das Tier ( Aber das Tier wurde gepackt" Off, 19, 20 ), wie ein gewöhnliches Brandopfer der alten Leviten.:
    " Der Priester soll mit seinem Finger etwas vom Blut des Sündopfers auf die Hörner des Brandopferaltars ausgießen und das ganze Fett, wie das Fett des Heilopfers auf dem Altar in Rauch aufgehen lassen." Levitikus 4, 25
    Das eklige Fett des geschlachteten Drachens wird in Rauch aufgehen!
    "Halleluja / Denn König geworden ist der Herr, unser Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung" Off,19,6
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Wir Katholiken sehen die Liebe Jesu. Ich hoffe, daß jeder Katholik das versteht.

    Levitikus interessiert mich nicht.

  3. #3
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    ...
    Jesus, der Überwinder, der größte Torwart und Torschütze aller Zeiten, wer könnte dran zweifeln, dass er es schafft, den "Drachen, groß ...
    ...Das eklige Fett des geschlachteten Drachens wird in Rauch aufgehen!
    "Halleluja / Denn König geworden ist der Herr, unser Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung" Off,19,6
    Wer ist fett? Was hast du gegen Drachen? Und dass er mich schafft, glaubst du auch? Du törichter kleiner Katholenwurm!
    Selten so gelacht! Das nächste mal empfehle ich der Menschheit Schrauben zu benutzen, dann hängt er bis zum Sanktnimmerleinstag an den Holzlatten! Da kann Maria dann schluchzen und jammern, sie zur Trockenpflaume verschrumpelt!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #4
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Wer ist fett? Was hast du gegen Drachen? Und dass er mich schafft, glaubst du auch? Du törichter kleiner Katholenwurm!
    Selten so gelacht! Das nächste mal empfehle ich der Menschheit Schrauben zu benutzen, dann hängt er bis zum Sanktnimmerleinstag an den Holzlatten! Da kann Maria dann schluchzen und jammern, sie zur Trockenpflaume verschrumpelt!
    Bald gehst du in Rauch auf, Fettwanst, hast du verstanden?
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  5. #5
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir Katholiken sehen die Liebe Jesu. Ich hoffe, daß jeder Katholik das versteht.

    Levitikus interessiert mich nicht.
    Liebe Jesu zu dem Drachen? Da hast du was falsch verstanden!
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  6. #6
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    ...
    Jesus, der Überwinder, der größte Torwart und Torschütze aller Zeiten, wer könnte dran zweifeln, dass er es schafft, den "Drachen, groß und feuerrot mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen! (Off, 12,3) zu besiegen?
    ...
    Nach übermäßigem Genuss von Absinth habe ich manchmal auch solche Visionen. Schlimme Sache. Wenn ich mich dann hinlege habe ich das Gefühl, dass sich meine Beine zu einer Spirale verknoten, und ich in einen nicht enden wollenden Abgrund falle. Kennst Du das auch? Vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben und eine Religion gründen. Scheint eine lukrative Branche zu sein.

  7. #7
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Zitat Zitat von cinema Beitrag anzeigen
    Bald gehst du in Rauch auf, Fettwanst, hast du verstanden?
    Olè! Knapp vorbei ist auch vorbei, Christenmensch! Versuchs noch mal!
    Doch bevor du mich, den großen Drachen besiegst, garst du im eigenen Saft!

    P.S.: Onkel Luzifer lässt dir liebe Grüße ausrichten: Du bist zu seiner Barbecue Party herzlich eingeladen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #8
    CIA Benutzerbild von cinema
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    698

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nach übermäßigem Genuss von Absinth habe ich manchmal auch solche Visionen. Schlimme Sache. Wenn ich mich dann hinlege habe ich das Gefühl, dass sich meine Beine zu einer Spirale verknoten, und ich in einen nicht enden wollenden Abgrund falle. Kennst Du das auch? Vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben und eine Religion gründen. Scheint eine lukrative Branche zu sein.
    Was sagt deine Frau dazu?
    Wer Alfred Hitchcocks Film "die Vögel" gesehen hat, hat auch die Apokalypse des Johannes gelesen.

  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Sie ist ungehalten und bestraft mich mit 1 Woche Sex-Entzug. Kann ich ihr nicht verdenken.

    (Ist aber auch manchmal ganz erholsam :cool2: )

  10. #10
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Man schießt und man scheißt drauf!

    Eine Bitte an Mods - können wir vielleicht einen Unterforum im Intern haben, sowas wie "Ausnüchterungszelle" ? Zu therapeutischen Zwecken, versteht sich ? Wer grad Visionen hat, könnte sich dort einen ärztlichen Rat holen oder Erfahrungsberichte mit anderen Visionären austauschen ...
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China schießt Satellit ab
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:24
  2. Mafia-Autor schießt auf Schröder
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:43
  3. US-Vizepräsident Cheney schießt Mann an
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 08:16
  4. Schröder scheißt sie alle an!
    Von Enzo im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben