+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Pavarotti war pleite

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Bei uns sind das auch keine Ruinen, aber wir reissen trotzdem wertvolle Bausubstanz ab, da dies so von den Gemeinden so gewollt ist. Das ist der absolute Wahnsinn, da wird in diesem Land sogar die Vernichtung von Volksvermögen gefördert und gewollt.
    Diese Land wurde von mir nicht umsonst Irrwahnien getauft!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Diese Land wurde von mir nicht umsonst Irrwahnien getauft!
    Na mir mußt du da nichts erzählen. Ich werde in diesem land sogar belohnt, weil ich ganze Wohnhäuser abreiße. Wenn ich mir vostelle, wie die Menschen in Moldawien - meinem Neugermanien - dafür wieder arbeiten müssen um diese Werte wieder aufzubauen.
    Und dann werden hier in der BRD solche Maßnahmen in sterbenden Dörfern durchgeführt, den Greisen die letzten Euros aus den Taschen geleiert und in 20 Jahren sind diese Dörfer völlig ausgestorben. Dieser Wahnsinn in der BRD ist wrklich durch nichts mehr zu toppen.

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Bei uns sind das auch keine Ruinen, aber wir reissen trotzdem wertvolle Bausubstanz ab, da dies so von den Gemeinden so gewollt ist. Das ist der absolute Wahnsinn, da wird in diesem Land sogar die Vernichtung von Volksvermögen gefördert und gewollt.
    Sag mal, wo lebst du denn ?

    Wenn du jetzt sagst: " im Osten Deutschlands ", dann musst du das alles verstehen. Die Milliardentranfers müssen unbedingt verbraten werden, sonst werden sie nächstes Jahr gekürzt.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo lebst du denn ?

    Wenn du jetzt sagst: " im Osten Deutschlands ", dann musst du das alles verstehen. Die Milliardentranfers müssen unbedingt verbraten werden, sonst werden sie nächstes Jahr gekürzt.
    Ich meinte natürlich in Mitteldeutschland. Und aus deinem Beitrag kann ich sehen, dass du eigentlich auch nicht weißt um was es geht?
    Stell dir mal vor ein Dorf - sagen wir mal in Sachsen - soll eine Kanalisation bekommen. Warum weiß eigentlich niemand. Oder doch - denn der Bürgermeister arbeitet 'zufällig' beim Abwasserzweckverband. Dieser Bürgermeister zieht die unwissenden Bürger dieses 150 Einwohnerdorfes dermaßen über den Tisch, dass ihm der Abwasserzweckverband eine Sonderprämie zahlt. Das ganze Dorf wird aufgerissen und mit Kanalisation versehen, was natürlich von den Bewohnern dieses Dorfes bezahlt werden muß. Da zahlt z.B. eine Frau 86Jahre alt ohne Nachkommen 13000 Euro, bei einer Rente von 560Euro. Der größte 'Bauer' im Ort muß 45000 € bezahlen, obwohl er völlig ohne Einnahmen ist. Und so wird jeder Bürger in diesen Ort, der noch Geld besitzt von den Behörden abgezockt, die Gesamtkosten von ca. 500000 € zu zahlen. Eine völlig unnötige Maßnahme, insbesondere, da ja jetzt in den folgenden Jahren laufend höhere Gebühren an den Abwasserzweckverband zu zahlen sind. Und in spätestens 20 Jahren ist dieses Dorf völlig ausgestorben, da die wenigen Kinder alle wegziehen und die Alten ja nun leider absterben. Das ist der absolute Wahnsinnn ( Verbrechen) in der BRD, von dem viele nicht die leiseste Ahnung haben, aber es werden alle noch die Rechnung zu zahlen haben, wennn erst einmal die Umweltideologen den Bürgern das Geld aus deren Taschen ziehen.
    Geändert von Fiel (20.10.2007 um 23:28 Uhr)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Mit 18 Millionen Schulden abzuleben ist ein Geniestreich. Wer so blöd war ihm die Kohle zu leihen guckt zu Recht in die Röhre.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mit 18 Millionen Schulden abzuleben ist ein Geniestreich. Wer so blöd war ihm die Kohle zu leihen guckt zu Recht in die Röhre.
    Biste gerade gegen die Schranktür gelaufen? Was sind 18mio Schulden? Die BRD hat ca. 1500 Milliarden € schulden. Gegenüber diesen Haushältern der BRD waren die Nazis echt Finanzgenies - ich will die Nazis wieder, die können besser mit meinem Geld umgehen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Biste gerade gegen die Schranktür gelaufen? Was sind 18mio Schulden? Die BRD hat ca. 1500 Milliarden € schulden. Gegenüber diesen Haushältern der BRD waren die Nazis echt Finanzgenies - ich will die Nazis wieder, die können besser mit meinem Geld umgehen.
    18 Mio sind für Dich unerreichbar. Soviel zu "was sind 18 Mio?".
    Im Gegensatz zu Deinem überzogenen Kleindispo ruft Dich da jeden Tag ein Mitglied des mittleren Bankmanagements an um sich ausgesucht höflich nach Deinem werten Befinden zu erkundigen.
    Der Vergleich mit Staatsschulden ist äußerst unangebracht und zeugt von reichlicher Weltfremdheit. Kriegst Du noch Märchenbücher vorgelesen?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Ach, was würde ich mal so gerne nen milliardenschweren Schuldenberg hinterlassen!
    Ein Traum ;-)
    Immer nur her mit sachdienlichen Hinweisen. So lange vom Kapital Anderer gewaltig was haben, bis man weg ist. Wow! Und Inhaber mit gemeinen Tricks gemächlich in ein schwarzes Schuldenloch rienrotieren lassen.
    Erben wär nix dagegen, das wär ne dicke Nummer, für die sich was zu tun lohnte.

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Biste gerade gegen die Schranktür gelaufen? Was sind 18mio Schulden? Die BRD hat ca. 1500 Milliarden € schulden. Gegenüber diesen Haushältern der BRD waren die Nazis echt Finanzgenies - ich will die Nazis wieder, die können besser mit meinem Geld umgehen.
    .......... und wird als "eine der reichsten Nationen weltweit" betitelt !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Pavarotti war pleite

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich in Mitteldeutschland. Und aus deinem Beitrag kann ich sehen, dass du eigentlich auch nicht weißt um was es geht?
    Stell dir mal vor ein Dorf - sagen wir mal in Sachsen - soll eine Kanalisation bekommen. Warum weiß eigentlich niemand. Oder doch - denn der Bürgermeister arbeitet 'zufällig' beim Abwasserzweckverband. Dieser Bürgermeister zieht die unwissenden Bürger dieses 150 Einwohnerdorfes dermaßen über den Tisch, dass ihm der Abwasserzweckverband eine Sonderprämie zahlt. Das ganze Dorf wird aufgerissen und mit Kanalisation versehen, was natürlich von den Bewohnern dieses Dorfes bezahlt werden muß. Da zahlt z.B. eine Frau 86Jahre alt ohne Nachkommen 13000 Euro, bei einer Rente von 560Euro. Der größte 'Bauer' im Ort muß 45000 € bezahlen, obwohl er völlig ohne Einnahmen ist. Und so wird jeder Bürger in diesen Ort, der noch Geld besitzt von den Behörden abgezockt, die Gesamtkosten von ca. 500000 € zu zahlen. Eine völlig unnötige Maßnahme, insbesondere, da ja jetzt in den folgenden Jahren laufend höhere Gebühren an den Abwasserzweckverband zu zahlen sind. Und in spätestens 20 Jahren ist dieses Dorf völlig ausgestorben, da die wenigen Kinder alle wegziehen und die Alten ja nun leider absterben. Das ist der absolute Wahnsinnn ( Verbrechen) in der BRD, von dem viele nicht die leiseste Ahnung haben, aber es werden alle noch die Rechnung zu zahlen haben, wennn erst einmal die Umweltideologen den Bürgern das Geld aus deren Taschen ziehen.
    Was ich dir hierzu jetzt zu sagen hätte, würde den Rahmen sprengen.
    Kannst zu diesem Thema ja einen eigenen Thread eröffnen.

    Nur ganz kurz. Wir leben seit Jahren mit den Umweltauflagen die zum Teil die Grünen und neuerdings die "Brüsseler Spitzen" zu verantworten haben.
    Uns hat auch noch niemand gefragt, woher wir das Geld nehmen.

    Das Thread-Thema ist: Pavarotti war pleite.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist pleite
    Von EUROFREUND im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 07:42
  2. Startenor Luciano Pavarotti ist tot
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:47
  3. G8 - eine Pleite
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:40
  4. AOK pleite
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:04
  5. Die DDR war nie Pleite
    Von Rostocker_pils im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben