Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
Ich meinte natürlich in Mitteldeutschland. Und aus deinem Beitrag kann ich sehen, dass du eigentlich auch nicht weißt um was es geht?
Stell dir mal vor ein Dorf - sagen wir mal in Sachsen - soll eine Kanalisation bekommen. Warum weiß eigentlich niemand. Oder doch - denn der Bürgermeister arbeitet 'zufällig' beim Abwasserzweckverband. Dieser Bürgermeister zieht die unwissenden Bürger dieses 150 Einwohnerdorfes dermaßen über den Tisch, dass ihm der Abwasserzweckverband eine Sonderprämie zahlt. Das ganze Dorf wird aufgerissen und mit Kanalisation versehen, was natürlich von den Bewohnern dieses Dorfes bezahlt werden muß. Da zahlt z.B. eine Frau 86Jahre alt ohne Nachkommen 13000 Euro, bei einer Rente von 560Euro. Der größte 'Bauer' im Ort muß 45000 € bezahlen, obwohl er völlig ohne Einnahmen ist. Und so wird jeder Bürger in diesen Ort, der noch Geld besitzt von den Behörden abgezockt, die Gesamtkosten von ca. 500000 € zu zahlen. Eine völlig unnötige Maßnahme, insbesondere, da ja jetzt in den folgenden Jahren laufend höhere Gebühren an den Abwasserzweckverband zu zahlen sind. Und in spätestens 20 Jahren ist dieses Dorf völlig ausgestorben, da die wenigen Kinder alle wegziehen und die Alten ja nun leider absterben. Das ist der absolute Wahnsinnn ( Verbrechen) in der BRD, von dem viele nicht die leiseste Ahnung haben, aber es werden alle noch die Rechnung zu zahlen haben, wennn erst einmal die Umweltideologen den Bürgern das Geld aus deren Taschen ziehen.

dieser bürgermeister ist doch sicherlich aus der "alten garde". es wird sich nie was ändern, wer heute noch "abhaut" -- congratulation!!! wenn keiner dem bonzen mehr nachsabbert, erst dann schleicht eine änderung ins ostland. gaaaanz laaaaangsam.